• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Boys: Hose beim pinkeln öffnen oder Hosenschlitz auf?

Welche Typ seit ihr

  • Ich mache nur den Hosenschlitz auf

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ich öffne Hose samt Gürtel

    Stimmen: 30 63,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Z
Benutzer Gast
  • #1
Ich beobachte es öffers das es 2 pinkelntypen bei Männern gibt einmal die die nur den Reisverschluss/ Knöpfe auf tun und solche die die Hose samt Gurt öffnen. Nun frage ich mich wieso gewisse Männer es so und andere so darum wollte ih mal eine Umfrage machen.

Die Fragen drehen sich um das pinkeln im stehen egal ob am Pissoir, Klo oder drausse an einen Busch.

1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln?
2. Wieso macht ihr es so?
3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit?

Ich:

1. Nur den Reissverschluss
2. Es geht schneller und einfacher
3. Nein ausser ich trage Hosen ohne Schlitz den ziehe ich sie etwas runter
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Auch wenn ich kein Boy mehr bin antworte ich mal:

1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln?
Ich öffne nur den Schlitz
2. Wieso macht ihr es so?
Weil ich schon immer der Meinung war das der Hosenschlitz dafür gemacht wurde
3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit?
Nein, ich wüsste auch nicht wie sich die Anwesenheit anderer Personen auf die Funktion des Hosenschlitzes auswirken sollte.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Ich öffne Hose und Gürtel weil mein Gemächt so riesig ist, dass es durch den Reißverschluss nicht durchpasst.... :link:


Na gut, das war gelogen. :grin: Ich mache das, weil meine Jeans keinen Reißverschluss haben und die Knöpfe nicht auf und zu gehen, wenn der Gürtel nicht offen ist.
Allerdings hab ich die früher, als meine Jeans noch einen Reißverschluss hatten, auch so geöffnet. War mir vielleicht zu fummlig, die Boxershorts dann durch den Schlitz runterzuziehen. Eine andere Erklärung hab ich nicht.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
War mir vielleicht zu fummlig, die Boxershorts dann durch den Schlitz runterzuziehen. Eine andere Erklärung hab ich nicht.
Ich persöndlich trage deswegen nur Boxers mit einer Öffnung vorne damit ich ihn ohne fummel rausholen kann. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Kommt auf die Hosen an. Bei Jeans mit Knöpfen finde ich es unpraktisch, nur die Knöpfe aufzumachen, das Zumachen danach ist immer so ein Gefummel.
Ich persöndlich trage deswegen nur Boxers mit einer Öffnung vorne damit ich ihn ohne fummel rausholen kann. :zwinker:
Man kann doch auch den Hosenstall aufmachen und die Unterbuxe runterziehen?! Das funktioniert doch auch einwandfrei.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Kommt auf die Hosen an. Bei Jeans mit Knöpfen finde ich es unpraktisch, nur die Knöpfe aufzumachen, das Zumachen danach ist immer so ein Gefummel.
Stimmt, bei Knöpfen finde ich es auch praktischer alles aufzumachen.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Man kann doch auch den Hosenstall aufmachen und die Unterbuxe runterziehen?! Das funktioniert doch auch einwandfrei.
Das geht auch aber ich mag es nicht so wenn es dann das Zugband der Unterhose an meinen Pimmel und Eier drückt.
Stimmt, bei Knöpfen finde ich es auch praktischer alles aufzumachen.
Dann vielleicht schon, ich kaufe mir aber nie Hosen mit Knöpfen weil ich das hasse.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich hasse Knöpfe und ich hasse Unterhosen mit Öfffnung (="Eingriff") und pinkle sitz wenn immer möglich.
Beim Stehpinkeln mache ich die Hosen richtig auf, und die Unterhose ziehe ich runter.

Off-Topic:
So komisch das Thema ist ->hier entscheidet sich eher mehr über die Sauberkeit als bei der Kadenz mit der man die Unterwäsche wechselt....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
Ach, ihr seid doch alle merkwürdig. :grin:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich hasse Knöpfe und ich hasse Unterhosen mit Öfffnung (="Eingriff") und pinkle sitz wenn immer möglich.
Beim Stehpinkeln mache ich die Hosen richtig auf, und die Unterhose ziehe ich runter.
Also stellst Du Dich mit heruntergelasser Hose an einen Baum? :ROFLMAO: Sorry aber ich stell mir das gerade so vor. :zwinker:
Off-Topic:
So komisch das Thema ist ->hier entscheidet sich eher mehr über die Sauberkeit als bei der Kadenz mit der man die Unterwäsche wechselt....
Was hat das mit Sauberkeit zutun?
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich mach immer alles auf, ist mir viel zu umständlich, da irgendwas rauszufummeln.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich pinkle ja eigentlich im Sitzen...
Ich mache aber meine Hose ganz auf, meine Unterhosen haben keine Löcher, außerdem trage ich enge Hosen, da ist es eng, und die können auch nicht herunterrutschten, wenn sie offen sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Stimmt aber ab und an ist es nun mal unvermeidbar, z.b. auf Wanderung oder Waldspaziergang. :zwinker:
Bisher nicht. Ich kann es Guiness-World-Record-mäßig lange aushalten :zwinker: Einmal über 12 Stunden :ashamed:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Bisher nicht. Ich kann es Guiness-World-Record-mäßig lange aushalten :zwinker: Einmal über 12 Stunden :ashamed:
LOL das konnte ich auch mal, heute leider nicht mehr, falls Du irgendwelche Tipps hast kannst Du sie mir bitte per PN senden?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich öffne alles.
1. weil die meisten meiner Shorts keinen Eingriff haben und
2. weil auch einige meiner Hosen geknöpft sind.

Das gefummle ist mir einfach zu blöd. Ich find es angenehmer so.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:
Bisher nicht. Ich kann es Guiness-World-Record-mäßig lange aushalten :zwinker: Einmal über 12 Stunden :ashamed:
pfff, da kann ich dich mit der doppelten zeit toppen :tongue:
festival besuch im schlimmsten sommer aller zeiten 2003...da ist das meiste wohl eh verdunstet :tongue: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
LOL das konnte ich auch mal, heute leider nicht mehr, falls Du irgendwelche Tipps hast kannst Du sie mir bitte per PN senden?

Du musst eisernen Willen haben und nur widerliche Toiletten zur Auswahl haben. Das wars schon :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich habe mich in letzter zeit mal etwas mehr mit dem Thema befasst und etwas rum "experimentiert". Ich muss sagen jenach dem was man für Unterhosen anhat ist bei solchen ohne "Pinkelöffnung" einfach und bequemer einfach die Hose zu öffnen. Ich hasse es nehmlich wenn es mir die Harnröhre abdrückt wenn ich den Hosenstall aufmache und Hosen ohne öffnung trage. Ich habe ca bei 60% meiner Unterhosen solche mit Knopf vorne und finde das besser vorallem am Pissoir (gehe ich zur nur selten) oder beim draussen pinkeln.So muss ich nicht immer aufpassen das meine Hosen nicht runterfallen und man sieht nicht gleich meine Eier. :grin: Beim pinkeln in der Kabine und zuhause ist mir das aber egal und ich finde es sogar etwas geiler. :smile: Zuhause und bei der Arbeit trage ich ab und an solche ohne, sonst nur mit weils schneller geht. :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln? Hose ganz
2. Wieso macht ihr es so? finde es besser
3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit? nein immer gleich
 
Fresh D
Benutzer147152  (25) Benutzer gesperrt
  • #29
1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln?
Ich mache immer die ganze Hose auf
2. Wieso macht ihr es so?
Weiß nicht habe es schon immer so gemacht
3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit?
Nein
 
M
Benutzer146983  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln?
ganze Hose (und dann vorne runter)
2. Wieso macht ihr es so?
Das gewurschtel mit dem Hosenstahl und dann die Unterhose noch runter zuklemmen und dann wieder alles wieder zurecht rücken und die Unterhose wieder trüber zu bekommen und das alles
wieder wieder richtig sitzt und anders geht es halt leichter und schneller. (Penis am
Reisverschluss lang ''reiben'' ist unangenehm)

3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit?
Nein ich kenne kaum jemanden der es anders macht[DOUBLEPOST=1412015282,1412015104][/DOUBLEPOST]
1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln?
ganze Hose (und dann vorne runter)
2. Wieso macht ihr es so?
Das gewurschtel mit dem Hosenstahl und dann die Unterhose noch runter zuklemmen und dann wieder alles wieder zurecht rücken und die Unterhose wieder trüber zu bekommen und das alles
wieder wieder richtig sitzt und anders geht es halt leichter und schneller. (Penis am
Reisverschluss lang ''reiben'' ist unangenehm)

3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit?
Nein ich kenne kaum jemanden der es anders macht

mit Boxershorts ist es auch nicht leicher da man meistens auch Knöpfe dran hat :grin: fals die Frage aufkommen sollte
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln?
Mal so und mal so - ist unterschiedlich.

2. Wieso macht ihr es so?
Keine Ahnung - je nachdem, wie ich gerade drauf bin.

3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit?
Nö - das spielt keine Rolle.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #32
Ich setzte mich immer hin beim Pinkeln. :eek::engel:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Ich setzte mich immer hin beim Pinkeln. :eek::engel:
Die Fragen drehen sich um das pinkeln im stehen egal ob am Pissoir, Klo oder drausse an einen Busch. Also auch für Sitzpinkler geeignet wenn sie mal draussen müssen. :zwinker:
 
Watermann
Benutzer134420  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln? kommt drauf an, zuhause hose unten und unterhose auch unten, am pissoir, falls alleine alles unten, wenn einer nebenmir steht unterhose oben, hose oben aber alles offen
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
1. Öffnet ihr nur den Hosenschlitz oder mache ihr die ganze Hose auf zum pinkeln?
Hosenschlitz

2. Wieso macht ihr es so?
Weil ich schon immer der Meinung bin das er dafür da ist und weils schneller geht

3. Macht ihr es anders wenn am Pissoir seit und es andere hat aus wenn ihr alleine seit?
Nein
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "@Boys: Hose beim pinkeln öffnen oder Hosenschlitz auf?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren