Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #1

    @ boys: Hose den Schritt hochziehen (bei Frauen) oder eher lässig anziehen???

    Hallo!

    Wollt mal wissen ob die Kerle es schöner finden, wenn wir Frauen unsere Hosen hochziehn (also net bis unter die Schultern *g*) --> halt so, das sie perfekt sitzt am Hintern und eventuell sogar etwas reingzogen ist in der Spalte oder ob sie es besser finden, wenn wir die Hosen eher lässiger tragen.

    Also:

    Was ist besser...n'bißchen "reingezogen" oder lässig rumhängender Weise???
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 August 2005
    #2
    als ob alle Männer nur auf die Ärsche schauen, ok machen fast alle bzw viele.. aber mal zur Frage:
    Das kommt aufs Gesamtbild an, finde ich, finde selber beides gut
     
  • BAndiTo
    BAndiTo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    23 August 2005
    #3
    mhh ^^

    was figur/koerper betonnendes kann sicher nicht falsch sein denke ich mal .das auge ist schliesslich mit .


    bandit
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #4
    Gehen wir bei Gesamtbild mal schlank und attraktiv aus...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #5
    Gibts Beispielbilder ?

    Unter "lässiger tragen" kann ich mir jetzt verschiedenes vorstellen.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #6
    Wie kann man denn Bilder hier einfügen???
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    23 August 2005
    #7
    Kommt auf die Hose an, muss wohl sagen dass ich es lieber hab, wenn ich die weiblichen Formen erkenne als dass sie unter einem Sack verborgen bleiben :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 August 2005
    #8
    Ich finde es schöner wenn sie hochgezogen ist. Sieht besser aus, außerdem sieht nicht jeder gleich den String.

    evil
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    23 August 2005
    #9
    Ich finde, dass ne Schöne Jeans schon recht eng sitzen sollte und nen geilen Arsch machen sollte. Aber so weiße Leinenhosen, die je zurecht diesen Sommer recht beliebt waren, können schon ein bischen lässiger sitzen. Kommt also immer drauf an.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #10
    Verrät mir trotzdem einer, wie ich bei einer Antwort ein Bild einfügen kann...denn mit kopieren und einfügen geht das nicht...wie mach ich das...????
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #11
    Lad das Bild unter www.imageshack.de hoch und füge einen der Hotlinks die du dann angezeigt bekommst in deinen Post ein. Zur Not etwas rumprobieren, dann klappt's schon. :zwinker:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #12
    Hab eben mal nen Bild von mir gemacht: Ist das in der Wertung??? ;-)

    Link wurde entfernt[​IMG][/URL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #13
    Hm....


    KEINE HOSE


    das das beste..aber nur bei guter figur ;-)

    CAOS
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #14
    also ich mag definitiv hochgezogen am liebsten!!!

    und wenn man vorne noch n klitzekleinen spalt durch die hose sehen kann... WAH!! geil!!



    dark_lord
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #15
    Fänd ich schon o.k. so...
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #16
    Mir persönlich ist es eigentlich egal, wie man/frau die Hosen trägt. Manchmal finde ich es schön wenn sie etwas hochgezogen ist und man ihre Bäckchen richtig schön sieht, und ein anderes Mal finde ich es schön wenn sie die Hose lässig trägt, so dass man ihren schönen Hintern erahnen kann :smile: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:

    Ach ja, das Bild wird nicht angezeigt :frown:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 August 2005
    #17
    Aber Cameltoes sind doch eklig!
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #18

    Hochgezogen ist am besten und wenn's noch enger ist, dann ist Perfect :zwinker:

    Es ist schon cool, wenn sich Mädchen Figurbetont kleiden und du hast eine gute Figur, also zeigst du was du hast :zwinker:
     
  • Benglord
    Gast
    0
    23 August 2005
    #19
    Ohne Vergleichsmöglichkeit mit ner Hüfthose würd ich fast sagen, dass du mit dem Hintern die Hose so tragen solltest
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    23 August 2005
    #20
    Heutzutage tragen doch fast alle Mädchen diese Hosen die eng an den Oberschenkeln sitzen und unten dann weiter werden, diese unglaublich schlechten Schlaghosenimitationen.

    Solche sogenannten "Tunnelzug"-Hosen gefallen mir da an Mädchen wesentlich besser :jaa: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste