Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boys ich brauch mal eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NiAnGirl, 1 Februar 2006.

1. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne da so einen Typen, der ist 19. eigentlich voll der losertyp, zB geht der NIE weg und hört nur classische Musik (nichts gegen diese Musik, aber für einen 19-jährigen??)
    Auf alle Fälle ist der momentan echt anhänglich, ständig sitzt der im Bus neben mir, auch wenn überall noch Platz ist, will mir mit meinen Hausaufgaben helfen (die ich grundsätzlich auf dem Weg zu Schule mache)oder kommt auf andere Ideen "um bei mir zu sein".
    Jetzt die Frage: Will der mich irgendwie verarschen oder will der Vielleicht sogar was von mir?

PS: der kennt mich kaum, nur halt von den Busfahrten

NiAnGirl, 1 Februar 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn er so ein "loosertyp" ist als den du ihn bezeichnest wird er sichs wohl kaum leisten können, bzw den mut haben eine einfach so anzuquatschen, ich würde davon ausgehen dass er nicht abgeneigt ist!

keenacat, 1 Februar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, dass er was von dir will. Glaub aber auch, dass er kein Losertyp ist nur weil er klass. Musik hört und nicht ausgeht.

Jamiro, 1 Februar 2006
  4. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich

Das waren ja nur ein paar beispiele, seine ganze Art, Ist ja nicht so dass ich ihn nicht mag aber als Freund? Mehr so als Kumpel

NiAnGirl, 1 Februar 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    darum hab ichs ja unter anführungszeichen gesetzt!

keenacat, 1 Februar 2006
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wenn er klassische Musik hört, muss er noch lange kein Looser sein, sondern eventuell ein Wunderkind, das seinem Alter weit voraus ist (denk mal an Mozart - den hat damals auch keiner verstanden) - überleg lieber mal, ob du die richtige Reife für ihn hast

Wolf50, 1 Februar 2006
  7. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also ich würde ihn nicht Looser nennen, weil er Klassische Musik hört. Ich bin auf jeden fall der meinung er will was von dir. Frag ihn doch einfach mal. Aber ein tipp, sei Freundlich zu ihm

Devil :-), 1 Februar 2006
  8. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich

Wie ich gerade schon mal beschrieben habe, war das nur ein Beispiel, seine ganze Art ist es, die Ihn halt zu einem Losertypen macht, was noch lange nicht heißt, dass ich ihn nicht mag. Und zu meiner Reife, ich will Ihn ja nicht als Freund, ich wollte nur wissen, was ihr denkt, was er von mir egentlich will

NiAnGirl, 1 Februar 2006
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile:
    Du bestimmst und klassifiziert wer welche Musik zu hören und wer was in seiner Freizeit zu tun hat? Muhahaha

Wie geil.

Ich schließe mich Wolf an
    EDIT: Um was zum eigentlichen Thema zu sagen: Bei dem Verhalten ist es wohl offensichtlich, dass er was von dir will.

audiophil, 1 Februar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    er ist kein loser, weil er klassische musik hört.
    sondern weil er sich dermaßen ungeschickt an frauen ranmacht.

es liegt immer alles im auge des betrachters ... wenn er sie richtig verführt hätte, würde sie jetzt vorschwärmen:
    "wow, ich kenn da so einen 19 jährigen .. der ist ganz anders als die anderen trottel .. hört klassische musik .. ein echter traumprinz"

Fireblade, 1 Februar 2006
  11. The_Muffin
    Gast
    0
    Hi leutz!
    bin zwar noch ne frischling hier aber egal :tongue: ...naja also nur wegen der musik muss er ja nicht direkt ne looser sein..vl is er nur ne bissle eigen...aber wie kleidet er sich? Gangster? Skater? oder auch so nach looserverschnitt? Aber aufjedenfall is es klar das er was von dir will..vieleicht mag er dich nur sehr...oder is halt direkt in dich verknallt...

The_Muffin, 1 Februar 2006
  12. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Kann man bei einem Menschen von Looser sprechen???

Ich finde das ziemlich menschenverachtend von dir... sorry aber kein Mensch ist ein Looser.
    1. Ich hör auch klassische musik...
    2. Ich geh zwar weg, das hängt aber mit meiner kontaktfreudigkeit udn meinem freundeskreis zusammen... wenn er nun beides nicht hat??? Ist er ein looser???
    3. Ich zieh mich so an wie ich das für richtig halte... bin ich jetzt ein looser???

Wer hat dich berechtigt darüber zu urteilen ob er ein looser ist oder nicht??? Und ab wan glaubst du ist es einem menschen erlaubt gerne Klassische Musik zu hören??

Zu dem Topic: Er will was von dir...

Realist_M, 1 Februar 2006
  13. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Na, das Laschi Getue is doch vermutlich nur Tarnung, wenn er son Loser wäre würde er sich kaum trauen sich an 15 jährige ranzuschmeißen^^

CaptainCosmotic, 1 Februar 2006
  14. The_Muffin
    Gast
    0
    Bleib mal locker! ich hab nie gesagt das er ne looser is! und nö ich urteile auch nicht darüber wer ne looser is und wer nich! hab ich nich das recht zu und sonst auch kein anderer! Ich meine ja auch nur ob IHR was aufgefallen is was ihn IHRER meinung nach zum looser macht! uff jetzt ok?:zwinker:

15. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht woran es liegt (vielleicht auch an meiner Ausdrucksweise) ihr versteht mich voll falsch, das mit dem Looser war nur um seine Art zu schildern, weil wenn ich cool schriebe, würdet ihr falsch urteilen und wenn ich schüchtern schreibe wäre das auch nicht richtig! Es gibt halt keinen passendenderen Ausdruck für sowas. Das mit der Musik war auch nur als Beispiel gedacht um euch maeine Lage zu verdeutlichen

Ich will 9hn keinesfalls in irgendeiner Art und Weise beleidigen, nur um das mal klar zustellen. Dafür mag ich ihn viel zu sehr

NiAnGirl, 1 Februar 2006
  16. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ok dann muss ich das falsch verstanden ham, sorry! :ratlos:

Nur looser klingt halt so abwertend...

Naja ich würd einfach sagen, ihr kennt euch kaum, wieso lernt ihr euch nich erstmal besser kennen???

Busfahrn is nich sooooo ideal zum kennenlernen!

Realist_M, 1 Februar 2006
  17. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da wären wir dann bei Problem NR 2 Angelangt, wo soll ich mich mit dem den treffen?
    Kino: er hasst Kinofilme, steht nur auf doku
    Cafe etc: geht net, weil er gerade sein ganzes Geld in seinneues Auto investiert und so reich bin ich dann auch net
    Park: bei dem wetter im Moment??? und außerdem, ich wohne im 2. kleinsten Kaff der Welt, da muss man ne Weltreise machen um den nächsten Park zu finden

NiAnGirl, 1 Februar 2006
  18. The_Muffin
    Gast
    0
    ok dann zieh ich das och zurück! Und hast mal was unternommen? angesprochen...ihn gefragt? oder wie redet er mit dir? dein vorname? oder ne verniedlichung?

19. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch sone Sache, der kommt, meint ich setz mich mal zu dir und dann labert der halt, Mit meinem Vornamen hat der mich noch nie angesprochen (glaub ich) wenn überhaupt mit Sreber, was ich net leiden kann, weil der genau weiß, dass ich pappen bleibe, wenn sich das mit meien Late Noten nicht bald ändert.

NiAnGirl, 1 Februar 2006
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *hust hust* da es mein Lieblingsthema in diesem Forum ist,
    möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die These querverweisen,
    dass Mädchen geistig den Jungs angeblich 2 bis 3 Jahre vorraus seien [​IMG]...
    so so, alles klar... dann müssten 15-jährige Jungs ja nur "uga uga"
    von sich lassen können, damit diese arrogante These noch gilt...

wildchild, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...