Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys, ich mache mein freund verrückt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ally, 20 Dezember 2005.

  1. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich wollte euch mal was fragen. Bin mit meinem Schatz jetz fast 4 Monate zusammen, unser Sex ist sehr geil! Bei den letzten 3 Malen sagte er zu mir, dass ich ihn wahnsinnig mache. Er meint er spürt soviel beim Sex wie noch nie, sein Orgasmus ist so intensiv. Beim letzten Mal konnte er fast gar nix mehr sehen, die Gefühle konzentrierten sich nur auf den Penis! Und nach dem Orgasmus ist er so verwirrt und wie in Trance voller Glücksgefühle!

    Er hatte schon mehrere Frauen im Bett…und bei mir solls jetz so Hammer sein!

    Hattet ihr das auch schon mal? Was könnte das sein`? Liegt es daran weil ich so schön eng bin??
     
    #1
    Ally, 20 Dezember 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja, was soll man da sagen: glückwunsch :bier:
     
    #2
    AshtrayGirl, 20 Dezember 2005
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja das sagen die Mädels auch immer von mir :smile:

    Äh... Rumgeprolle? :smile:
     
    #3
    david24j, 20 Dezember 2005
  4. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    ...genau so wie dein Freund hab ich mich auch schon mal gefühlt, ist einfach der Wahnsinn.

    Dann stimmt einfach alles, du bist für Ihn im höchsten Masse Sexuell attraktiv
    und er kann nicht genug von dir bekommen :schuechte

    *will auch wieder so gefühle haben :cry: *
     
    #4
    mikeotaku, 20 Dezember 2005
  5. Jaylile
    Jaylile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ally , du bist unsere SexGöttin ! :anbeten: :grin:
     
    #5
    Jaylile, 20 Dezember 2005
  6. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will nicht prollen...bloß das hat mir noch nie ein kerl gesagt! und ich frag mich was ich nun anders mache!!!

    ich bin sehr stolz, aber ich würd gern wissen womit ich ihn so reize :gluecklic
     
    #6
    Ally, 20 Dezember 2005
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Dafür müsste man genauer wissen, was....ach schon gut :grin:
    Bin auch für Rumgeprolle :bier:

    Off-Topic:
    Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses "boys" irgendwie auf die Nerven geht? Klingt das nur für mich deppert und irgendwie... kindisch?
     
    #7
    Wowbagger, 20 Dezember 2005
  8. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    das hatte sich meine Freundinn damals auch gefargt, was Sie so an sich hat was mich so geil macht.
    Aber das ist gar nicht so einfach zu beschreiben, weil es irgentwie alles an Ihr war...z.B. das Lächeln, ihr Aussehen, ihre Figur, ihre Wärme, ihre Berührungen...
    Hatte damals auch schon nur vom Küssen einen Steifen.

    Ihr Frauen seit halt einfach das größte :gluecklic
     
    #8
    mikeotaku, 20 Dezember 2005
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    kenn ich.... aber des ham bisher nur typen geschafft.... *g*
     
    #9
    lillakuh, 20 Dezember 2005
  10. Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Letztens sagte meine bessere Hälfe das die Erde gebebt hat.

    Mein Gott war ich gut ...

    Zeitungsschlagzeile am nächsten Morgen:
    "Kleineres Erdbeben erschüttert NRW!"

    Na ja, aber für ein paar Stunden war ich der Held !

    :zwinker:
     
    #10
    Verwirrter75, 20 Dezember 2005
  11. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach was du anders machst als die anderen!
     
    #11
    DerDomi, 20 Dezember 2005
  12. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich von ihm :tongue: na dann geb ich mich wohl einfach damit zufrieden was er da gesagt hat
     
    #12
    Ally, 20 Dezember 2005
  13. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann das schon nachvollziehen. Das solltest du aber nicht unbedingt aufs eng-sein beziehen. Es gibt da immer noch den Mensch-Faktor: Sex ist nicht mit jedem Menschen gleichgut, manche machen einen mehr an und manche weniger (nicht körperlich sondern im Kopf).
     
    #13
    Explorer, 20 Dezember 2005
  14. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hast du gut gesagt Explorer!
     
    #14
    Ally, 20 Dezember 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    obwohl es auch menschen gibt, die man menschlich gar nciht mag, die einen aber sexuell anziehen das es ein wahnsinn ist...
     
    #15
    keenacat, 20 Dezember 2005
  16. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mal einfach nur zustimmen, aber warum glaubt einem das nie wer wenn man das so sagt. Was wollt ihr Frauen denn hören? Ich sag meiner Freundin so oft das es einfach nur total geil mit ihr ist und ich sie auch total geil und wunderschön finde und was kommt dann wieder...sie ist hier zu dick und da schlecht proportioniert...Wenn sie sowas zu mir sagt bin ich auch immer total happy und würde mir am liebsten n Schild umhänge wo drauf steht "Ich hab Feuer gemacht" :grin:
    Also nimms einfach wie er es gesagt hat. Ist ein sehr schönes Kompliment wenn man sowas gesagt bekommt..

    Off-Topic:
    P.S. Ich finde auch das sich das "boys" total kindisch anhört...bitte das nächste mal" @ echte Männer" schreiben ^^


    mfg Xavie
     
    #16
    Xavie, 20 Dezember 2005
  17. Stevie32
    Gast
    0
    Na... zeig halt mal ein Foto von Dir..
    Vielleicht können wir das dann alle nachvollziehen...
    :grin: :zwinker:
     
    #17
    Stevie32, 20 Dezember 2005
  18. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, davon habe ich schon mal gehört, kanns aber von mir nicht behaupten. Eher umgekehrt, wenn ich jemand bevor ich sie kennenlerne "normal" finde, kann ich sie nachdem ich sie kennengelernt habe extrem scharf finden. (K.O. Kritsche Erscheinungen ausgenommen :grin: ) Wenn ich jemand nicht mag, dann ists bei mir aus. Da bin ich wahrscheinlihc zu trotzig... :tongue:
     
    #18
    Explorer, 20 Dezember 2005
  19. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liegt vielleicht dran dass er drogen nimmt?
    also blind vor geilheit klingt zumindest ziemlich nach chem. drogen
     
    #19
    karl_l, 20 Dezember 2005
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich präzisiere die Forderung nach "Rumgeprolle" auf "Cagaras Kaschemme" :zwinker:


    ääähm...ich würde sagen: nein
     
    #20
    einTil, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boys mache freund
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
Test