Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys... immer Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liebesteufel, 4 August 2004.

1. Liebesteufel
    0
    Hallo Jungs!!!

Hat ein Mann/Junge eigentlich immer einen Orgasmus wenn er "abspritzt".
    Ich hab nämlich mal gelesen, dass das nicht so ist.

Danke für eure Antworten.
    :schuechte

Liebesteufel, 4 August 2004
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Liebesteufel,

unter ganz ganz bestimmten Umständen, wenn man heftigst erregt ist und sich gut unter Kontrolle hat, kann mann minimal vorher aufhören.. dann is aber jede Bewegung "gefährlich" das es doch noch ein Orgi wird. Wenn mann aber dorthin kommt dann fängt das Sperma an zu fliessen ohne dass es ein Orgasmus ist.

Andersherum, dass er Orgasmus kein Sperma zeigt, kann natürlich auch sein, dazu muss man ja lediglich etwas aktiver sein - "leergespritzt" :zwinker:

Also ich habs in all den Jahren nur einmal geschafft, ist nen Wahnsinnsgefühl, das Spermafliessen kitzelte dann angenehm weil ich ja doch krass erregt war..

Normalerweise bauen sich ja in den letzten Sekunden vor dem Orgi so eine "Mauer aus Lust" auf, die man beim abspritzen durchbricht.. das war jetzt bei diesem einen Male nicht so, da bliebt die Mauer stehen und ich war relativ lange (bestimmt 20 Sekunden, für nen Mann ja ewig) auf Wolke 7 *g*

Ich hoffe du wollteste DAS wissen :smile:

bis dann, Doc

Doc, 4 August 2004
  3. Ich erlebe es aber auch oftmals so, das ich abspritze ohne einen Orgasmus zu haben, einfach nur um den Druck abzubauen. Das ist dann eine Art Erleichterung. Ich weis ja nicht, ob es bei anderen Jungs/Männern auch so sein kann! Das liegt aber nicht im Zusammenhang mit unzureichender Erregung, oder das die Partnerin "schlecht" im Bett wäre, ich kann es mir selbst nicht erklären, warum sich das Abspritzen manchmal so enttäuschend darstellt!

(Tut mir leid, Schatz)

Mister Nice Guy, 4 August 2004
  4. marc_MUC
    Gast
    0
    Also ich habe das noch nicht geschafft. Eher anders herum. Ich habe einen Orgi gehabt ohne abzuspritzen.

marc_MUC, 4 August 2004
  5. Philman
    Gast
    0
    He beim Sex gibts keine Regeln!
    AUSSER: NUR GESCHÜTZT

:zwinker:

Philman, 4 August 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Wenn ich abspritze, hab ich auch einen Orgasmus. Natürlich nicht immer gleich intensiv. Und wenn ich so oft hintereinander Sex mache oder wichse, dass kein Sperma mehr kommt, gibts trotzdem einen Orgasmus, wenn auch nur recht flach.

Joe76, 4 August 2004
  7. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommts durchaus mal vor dass ich abspritze und keinen orgasmus hab. ich glaub, das liegt einfach an der unterschiedlichen intensität des orgis... mal stärker, mal halt ganz schwach / gar nicht.

MfG

Serial Chilla, 4 August 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ne ist bei mir beides Mitteinander verknüpft. Fänd ich aber auch blöd, das geile Gefühl bleibt aus aber das weggwischen bleibt.

evil

User 10015, 5 August 2004
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    In der Nacht muss ich immer damit rechnen - wenn dieser Zwischenfall auch gemeint ist. Wenn ich erst von der Überschwemmung erwache, ist der Orgasmus schon vorbei...

BABY_TARZAN_90, 5 August 2004
  10. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich glaube es sollte so sein dan wir immer einen haben. aber manschmal is er voll langweilig. also es kommt einfach ohne das man gross was spürt. keine zeit bye bye

kleineICHbinICH, 5 August 2004
  11. Erster!
    Gast
    0
    Naja Frauen können auf eine gewisse weiße nicht schlecht im Bett sein *ohne zu allgemein zu werden* -klar es gibt immer ausnahmen :zwinker:

Aber ein Mann bekommt seinen Abgang eigentlich immer und wenn mal nicht dann liegt es nicht an der Frau!

Also ich kenn das Problem nicht und selbst wenn es so währ du hattest doch deinen spaß :zwinker: er nicht!!!! Und ein Plus- man muss die Schweinerei gegebenenfalls nicht wegmachen !

Erster!, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...