Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: ist "schlucken" echt so geil?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina123, 3 November 2002.

  1. Sabrina123
    Gast
    0
    Also das hier geht jetzt speziell an die männlichen wesen unter euch...
    Mich würd’s mal interessieren ob es ihr es geil findet wenn eure Freundin das Sperma schluckt wenn sie euch oral befriedigt!
    Ist das ein geileres Gefühl IN ihrem Mund zu kommen, als wenn sie vorher aufhört?!
    Hab mal gehört dass das ja ein sooooooo geiles Gefühl sein soll, aber ich kann mir irgendwie net vorstellen dass das so ein Unterschied ist?!
    Würd gern ma eure Meinungen dazu hören!!!
     
    #1
    Sabrina123, 3 November 2002
  2. Dezign
    Gast
    0
    also es ist nicht unbedingt ein geiles gefühl aber es macht die ganze sache schöner...

    ich finde es is einfach abtörnend.. wenn sie dir eine bläst und dann wenns soweit is nen temp auspackt.. also ne irgendwie würd mich des nerven..

    aber ich denke das is jeder selbst überlassen und wenn der typ es will und sie net dann hat er pech gehabt...

    naja reden etc kann man türlich auch

    ach gibt immer irgendwie ne lösung :zwinker:
     
    #2
    Dezign, 3 November 2002
  3. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es doch irgendwie geil, aber nicht so fanatisch geil, wie schluck!!! Meine macht es neuderdings auch und schluckt, aber während ich abspritze hebt sie doch ihren Mund und lässt halt nicht alles in ihrem Mund kommen,
     
    #3
    Skinner78, 3 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Prf also ich für meinen Teil kann der Sache auch nichts abringen. Ich käm mir da selber unheimlich blöd vor. Naja habs noch nie gemacht aber soweit wird es wohl auch nie kommen weil ich diesen Gedanken nichtmal habe geschweige denn ihn jemals umsetzen würde....

    Noe da lass ich es lieber da wo die Natur es hin haben will...
     
    #4
    DerKeks, 4 November 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also ich finde dadran eigentlich nichts geiles oder ähnliches. abgesehen davon, mag ich es irgendwie eh nicht, wenn die frau da unten stunden rummacht, weiß nicht, reizt mich ab einer gewissen zeit bei mir selber nicht mehr (umgekehrt aber schon *g*) :smile2:

    meine ex hat geschluckt, aber hm, war für mich kein besonderes gefühl, nein :zwinker:

    baba'chen, bePo
     
    #5
    bePo, 4 November 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich ma einmischen darf *g...

    meint freund sagte mal, er findet allein die vorstellung schon abartig, dass seine freundin sein sperma schluckt. er mein, er würde das gar nicht wollen, weil er sich nich vorstellen kann, dass sie das toll findet...
    keine ahnung, vielleicht ändert sich die meinung ja nochma..

    seti
     
    #6
    seti, 4 November 2002
  7. Sabrina123
    Gast
    0
    also seh ich das jetzt richtig, dass ihr alle eigentlich sagt dass da gar nichts "besonderes" bei ist....

    aber nochmal eine frage an die boys:
    warum wollt ihr dann dass eure Freundin das tut??? wenn es doch gar net so toll ist?!
    am besten schreiben da mal en paar leut was zu, die sich dass echt von ihrer Freundin wünschen bzw. irgendwann mal gewünscht haben... :zwinker:
     
    #7
    Sabrina123, 4 November 2002
  8. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    nunja es ist nicht geiler ... es wird nicht geiler dadurch aber es ist SCHÖNER! ist einfach schön wenn man weiß das sie das schluckt ... kann man nicht beschreiben oder? :smile2:))

    Mfg ghhe
     
    #8
    ghhe, 4 November 2002
  9. huhu
    Gast
    0
    ich finds auch schöner, aber richtig begründen kann ich es nicht.
    vielleicht liegts daran, das man(n) das irgendwie als nen "gemeinsamen" abschluß empfindet, ansonsten "kann ichs mir auch selbst ins temp pusten" - sorry, klingt scheiße aber ich kanns irgendwie nicht besser beschreiben.... das ist vielleicht wie beim gv in ihr kommen?!
     
    #9
    huhu, 4 November 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich denke das "schöner" bezieht sich in diesem fall nur auf das psychische, nicht auf das körperliche...
    der orgasmus is der gleiche, aber im kopf isser um so toller, wenn sies schluckt als wenn sie n taschentuch holt...

    so stell ich mir das vor..

    greeZ
     
    #10
    seti, 5 November 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann zwar nix produktives zu der Frage beitragen, wiesos manche unbedingt wollen, obwohl hier zu Hauf geschrieben wird "mir isses wurscht" , aaaaaber: ich habs schon immer gemacht, und dabei kamen mir auch schon Männer unter, die ein Riiiesentheater drum gemacht haben (a la "boah, du machst das?", "grausts dir jetzt gar net?", "tust du das immer oder wars ein Versehen?!?" und "tuuuut mir leid, das wollt ich net!" *ggg*).
    Und mir kamen Männer unter, denens wurscht war, bzw dies als Selbstverständlichkeit hinnahmen *lol*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 5 November 2002
  12. Gerome
    Gast
    0
    Ich denke viele Männer finden es so geil weil sie dabei das Gefühl haben, absolut begehrt zu werden.

    Ich finds auch geil, ich gebs zu *smile* :grin:

    Greetz, Gerome
     
    #12
    Gerome, 5 November 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund meinte mal, dass er auch drauf verzichten könnte, aber so mit schlucken ist es schöner, weil es eben wärmer ist im mom des orgasmus, weil er dann nicht wieder an die kalte luft muss im mom des arbeitens :smile: Für mich gehört es halt einfach dazu, weil ich finde, dass es ein schöner intimer mom ist und ich muss nicht lang nach Tempo oder so suchen und die sauerei ist weg :smile: Also zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, für ihn ist es schön und es ist schön sauber :grin:
    Ach, kann ich heute wieder schön schreiben :zwinker:
     
    #13
    Rapunzel, 5 November 2002
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Als Mann: Ich habs gerne.
    Was mag ich daran? Ich empfinde es als ein wunderbares Gefühl der Gemeinsamkeit und Intimität. Dranbleiben und die intensiven Gefühle zu zweit erleben :smile:. Ich empfinde Nähe zu ihr und eine irre Befriedigung.
    Wenn die Partnerin im schönsten Moment abbricht, empfinde ich es als ebendas: Einen Abbruch. Als Frau wirst du es vielleicht in etwa nachempfinden können, wenn du dir vorstellst, dein Partner lässt von dir ab oder wechselt auf die Hand, kurz bevor du zu Zucken beginnst. Man fühlt sich ein bischen alleine gelassen :frown:.
    Die Sache mit dem Schlucken ist für mich in erster Linie eine Frage der Bequemlichkeit. Ein Taschentuch oder leeres Glas ist nicht immer zur Hand. Andernfalls, je nachdem, ob sie es auf mich rinnen lässt oder drin behält, rennt einer von uns zum Waschbecken. Das zerstört den kuscheligen Moment danach schon etwas. Ich habe mal gelesen, dass der Geschmack weitaus weniger intensiv sein soll, wenn sie mehrmals sofort schluckt, weil man hinten im Mund weniger Geschmacksnerven hat.
    Geschmack und Technik hin oder her: Ich komme sehr gerne im Mund. Schlucken ist praktisch, aber auch Geschmackssache und daher 100%ig ihre Sache.

    Gruss Uwe
     
    #14
    Uwe, 5 November 2002
  15. Maximilian
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat OV noch nie bis zum Ende gemacht.
    Ich würde schon wissen, wie das ist, in ihrem Mund zu kommen.
    ABER: 1. Überlasse ich IHR diese Entscheidung. NIE würd ich das von ihr verlangen, wenn sie es nicht möchte. Sie küsst und leckt meinen Penis und wir wechseln dann zum GV.

    2. OV und nicht in ihrem Mund kommen halt ich, wie Uwe nicht für so toll. Wohin mit der ganzen Soße??? Aufs Bettlaken ist mit unangenehm, weil man sich danach ja noch ne weile drauf wälzt und dann klebts am ganzen Körper. Taschentuch oder ähnliches ausbreiten versaut meiner Meinung nach die geile Stimmung.

    Zu 2. geht auch gleich meine Frage in die Runde. Wo spritz ihr denn dann das Zeug hin???
     
    #15
    Maximilian, 5 November 2002
  16. Sabrina123
    Gast
    0
    also bei mir war das bis jetzt immer so, dass ich nicht geschluckt hab, und dann es halt dann da wo es gerade hingespritzt ist :grin:
    naja und dann kam en taschentuch und so manches mal auch en t shirt oder sonst was was in der nähe war, zur hilfe...
    naja, ist echt etwas störend....

    aber was soll man machen???

    hmmm und jetzt mal ne weitere frage an die mädels wegen dem schlucken...:
    fandet ihr es "schlimm" oder eklig oder sowas als ihr das zum ersten mal gemacht habt?????
     
    #16
    Sabrina123, 5 November 2002
  17. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich hab das noch net gemacht, aber bin irgendwie schon wild drauf. Einfach nur mal ausprobieren. Danach werd ich dann schon sehen, ob es schoen war, oder nicht. Und mein Schatz :engel: hat gesagt, dass sie offen fuer sowas ist. :grin:
    Schlucken hin, rauslaufen lassen her. Also mir ist es eigentlich egal, was sie dann mit dem Sperma macht. Wobei tendentiell find ich es auch schoen, wenn ich was von meinem Ergebnis sehen kann.
    Ausserdem find ich das sehr schoen, wenn ich danach an meinem Schatz kleben kann! :smile: Dann ist man sich sehr nah!!

    MySven
     
    #17
    Mysven, 6 November 2002
  18. kaninchen
    Gast
    0
    :tongue: :tongue: :tongue:

    @Sabrina 123: Fand das erste mal schlucken nicht wirklich ekelig... Hab davor von Freundinnen gehört wie Baba das schmeckt und so, war aber nich so und das runterschlucken an sich war auch kein Problem... Also nix wo man sich vorher den Kopf zerbrechen müsste... :smile:
     
    #18
    kaninchen, 6 November 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, also ich kleb nachm Sex eher am Bettlaken fest, als an meinem Freund - dafür kleb ich bei oral nirgends fest, weil alles bis aufn letzten Rest erbarmungslos vernichtet wird *g*.

    Aja, zum ersten Mal schlucken: nö, fands nicht eklig... mir viel in dem Moment, wo ichs im Mund hatte, nix besseres und einfacheres ein, als es einfach zu schlucken und seitdem tu ich das auch.
    Und wenn man den Geschmack net mag, bzw den Nachgeschmack, kann man immer noch was trinken.
    Im übrigen sag ich immer, net auf nüchternen Magen schlucken... mein Magen nimmt mir das immer schwer übel *ggg*.
     
    #19
    Teufelsbraut, 6 November 2002
  20. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hat nie geschluckt und mich auch nicht in ihrem Mund kommen lassen. Daher weiss ich gar nicht, was daran speziell sein soll.
    Hab das gefühl, ist mehr ne Sache im Kopf, ein Bild, das halt auch in den Pornos gerne zelebriert wird....
     
    #20
    Martin23, 8 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys schlucken echt
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
Test