Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys - Ist tanzen bei Girls atraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 5 Juni 2005.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @boys
    wie findet es ihr wenn girls tanzen können?

Flitzi, 5 Juni 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Ich finde es heiß, wenn ich auf der Tanzfläche jmd. beobachten kann, der gut tanzen kann - egal, ob jetzt männlich oder weiblich...

AustrianGirl, 5 Juni 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie ich dieses 'Boys' und 'Girls' doch hasse :grrr:

Sicher kann es heiß sein, wenn eine Frau richtig gut tanzt. Aber es kommt dann auch noch auf den Tanzstil an.. ob zum Beispiel Walzer tanzen so geil ist... :rolleyes:
    Und dann kommt es auf den Kerl an. Nicht jeder hat Interesse am Tanzen, oder dem Typ Frau, der in Discos usw. tanzt, daher wird es manche eher kalt lassen.

User 12616, 5 Juni 2005
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es gibt keine Kerl, der es nicht mag wenn eine Frau tanzt... Wenn derjenige aber überhaupt nicht tanzen kann ist es klar dass man es lächerlich findet... Aber es gibt wohl keinen Mann der es nicht schön findet, wenn eine Frau tanzt.. Sie finden die weiblichen Körper ja eh schon schön, und wenn sie sich bewegn ists noch besser..

sabe, 5 Juni 2005
  5. Hannebambel
    0
    ja ich mag es wenn frauen tanzen :link: am liebsten so richtig "dirty dancing" :schuechte da krieg ich weiche knie :gluecklic :grin:

dummerweise kann ich selbst nich tanzen*g* daran muss ich mal was ändern

Hannebambel, 5 Juni 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist damit jetzt normales Tanzen in der Disco gemeint oder Walzer, Rumba etc.??

Knuffeline19, 5 Juni 2005
  7. danewbie
    Gast
    0
    ich finde es unheimlich anziehend, wenn eine frau musikalisch ist, besonder bei sängerinnen...wenn die etwas gefühlvoll vortragen können, schmelze ich dahin....

danewbie, 5 Juni 2005
  8. Schmu
    Schmu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Frau sich zu bewegen weiss sicher.....aber manche find ich auch ein wenig übertrieben, z.B. wenn ich manchmal welche inner Disse seh, die räkeln sich als wenn das nen Stripclub wär....irgendwie seltsam...

Schmu, 5 Juni 2005
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

würd dir gerne mal zusahen okay ist ein anderes thema :grin:

naja hab mich schon oft gefragt warum ich das heiß finde aber kommt auf da mädel drauf an...wenn sie nen schönen po hat guck ich mir das gerne an aber sollte auch nicht zu billig wirken...

blade_m, 5 Juni 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn da leute auf der tanzfläche sind, die gut tanzen können und mir zusätzlich auch ansonsten optisch gut gefallen, find ich's schon "nett" :zwinker: ....

User 12529, 5 Juni 2005
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Da haste eindeutig recht *g*

Klar find ich es heiß, wenn Frauen tanzen können, auch wenn ich es nicht kann. Ist doch schön anzuschauen, und eine gewisse Erotik steckt ja auhc dahinter, die mich anmacht.

-soho-, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...