Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys: Künstliche Mu.....is

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 10 Oktober 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wer von euch hat schon mal Selbstbefriedigung mit einer künstlichen Muschi gemacht? Damit meine ich sowohl gekaufte (aus Latex, aufblasbar o.ä.) als auch selbst gebaute (ausgehöhlte Melone, Kissen, Kuscheltier o.ä.). War etwas besser als die eigene Hand? :grin:
     
    #1
    ProxySurfer, 10 Oktober 2002
  2. freestyle016
    0
    hi

    im heftchen FHM ist ein bild von einem arsch der nen wettbewerb zum geilsten hinterteil (weiblich natürlich) gewonnen hat. das hab ich mir vor die nase gelegt, den franz-hugo zwischen die 2 matratzen vom bett (aber mit Kondom drüber sonst reibst du dir den penis wund) und gepumpt. wirkt zwar besser (realistischer) und du spritzt mehr als wenn du's mit der hand machst, aber am liebsten hab ichs eigentlich wenn die freundin die 2 matratzen ersetzt :smile:

    mfg
    andi

    p.S.: gibts künstliche muschis zu kaufen ? haha wusst ich garnet. naja brauch ich nich
     
    #2
    freestyle016, 11 Oktober 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ freestyle016:
    Klar gibts die im Sexshop, alle möglichen Varianten und Materialien, auch aufblasbare Frauen. Ok, wenn du noch nicht 18 bist, wirst du dort noch nicht gewesen sein.:cool1:
     
    #3
    ProxySurfer, 11 Oktober 2002
  4. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    dark eyes, 13 Oktober 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ dark eyes:

    *lol* "mangels Kraft des Motors" ... net schlecht :smile: soweit ich weiß, sind da normale kleine Elektromotoren drin (ein Benzinmotor wär vielleicht etwas übertrieben *grins*) - aber man könnt ja mal probieren, ob mit nem Modellbaumotor da was zu machen wär ... aber ich schätz, diese E-Motoren wären scho etwas zu heftig, also lieber die Finger davon lassen :zwinker: .
     
    #5
    Garagensprengerin, 13 Oktober 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    oder einfach

    MEEEHR POWER *grunz grunz grunz*

    hm... aber das mit den matrazen hab ich auch schon mal gemacht!
    allerdings wollte ich nur wissen ob man beim "sex" schneller kommt als mit der Hand! naja!

    Is aber irgendwie zu aufwendig! und einfach ned so geil...

    Mondmann mag Al ^^

    Ps; warum lass ich eigentlich immer ne zeile frei...

    PS: warum schreibt eigentlich keiner das wort Muschi aus?
     
    #6
    Mondmann, 13 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich weiß ja nicht, aber ich würde mir als Mann doch schon blöd vorkommen, wenn ich´s mir mit so einer Kunstmuschi machen würde.... Obwohls bestimmt nicht so blöd aussieht wie ein Kerl der auf einer Gummipuppe am rumrutschen ist. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ BlackLady:
    Klar würde ich lieber mit einem süßen Girl Sex haben als mit ner Latexmuschi. Aber wenn man nur "Körbe" kriegt bleibt einem ja nix weiter übrig. Frauen haben es da wesentlich leichter, irgendeiner findet sich immer...:eek4:
     
    #8
    ProxySurfer, 13 Oktober 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    "irgendeiner findet sich immer...:eek4:"

    hehe das d8 ich mir auch schon bei manchen Pärchen... obs da wohl nix anderes gegeben hat :zwinker:

    Zur Frage: nein
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 13 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys Künstliche
__niklas__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
21 Antworten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten