Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys knutschflecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sad_girl, 21 Dezember 2003.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mögt ihr knutschflecken? wie findet ihr das gefühl, während eure freundin euch einen macht? macht euch das geil? oder wie fühlt sich das für euch an?

sad_girl, 21 Dezember 2003
  2. Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    nee geil fühl ich mich dabei nicht :hman:
    es is einfach ein ziehen so als wenn du deine haut mit 2 finger lang ziehst und wirst du da geil?

Solidcounter, 21 Dezember 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    dann schrieb ich es halt nochmal - ich finde das fühlt sich toll an und genieße das auch :smile:

W0m847, 21 Dezember 2003
  4. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    DAGEGEN! kann jetzt nicht genau sagen warum, aber ich mags net so sonderlich

flyingranger, 21 Dezember 2003
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, stehe da überhaupt nicht drauf. Sieht auch noch doof aus. Und wenn ich mir vorstelle, was da passiert (durch den starken Unterdruck werden die Gefässe zum platzen gebracht) ... meine arme Haut :eek4:

ohne mich :zwinker:

OnleinHein, 21 Dezember 2003
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

stehe ich absolut nich drauf.
    Gibt schönere Sachen.

Bärchen10, 21 Dezember 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Kann leider nich so mitreden hatte noch nie einen weil wir immer aufpassen dass wir keine machen (also nich zu dolle saugen :drool: ) aber ich hätte gerne mal einen :zwinker:

webfighter, 22 Dezember 2003
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    wenn der knutschfleck nicht gerade am hals ist - warum nicht. aber ich mags nicht wirklich, so markiert durch die gegend zu laufen.

mfg

oblivion, 22 Dezember 2003
  9. nadjeschda
    Gast
    0
    hi

also mein freund steht da total drauf mir lebraflecke zu verpassen! :hman:
    einfach unverständlich für mich...
    er meinte mal dass dann alle sehen dass ich einen freund habe
    komisch oder aber mir ist das irgenwie egal.. :ratlos:

gruß

nadjeschda, 22 Dezember 2003
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Genau das meinte ich - dieses Markieren. Ich finde das furchtbar.

mfg

11. Pure_Poison
    0
    Also mein Freund liebt Knutschflecke. Er streckt mir sogar immer seinen Hals entgegen damit ich ihm einen verpass. Ich selber werd bei Knutschflecken (also wenn er mir einen verpasst) immer total wuschig und würd ihn immer dann sofort und auf der Stelle vernaschen... Keine Ahnung, vielleicht hab ich und er nen empfindlichen Hals? :cool:

strange_girl

Pure_Poison, 22 Dezember 2003
  12. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    naja küsse am hals mag ich auch extrem, da geh ich auch voll ab :zwinker:
    aber keinen knutschfleck

13. darf meinem keine mehr machen. ok möchte auch nicht, macht keinen spass mehr, und wenn ich drann denke, ich fände es auch nicht besonders spassig mit einem fetten knutschfleck am hals rumzulaufen...

naja keine machen darf ich ihm mehr, weil ich muss nur einmal kräftig saugen, dann is es toootal blau, und das blut das wölbt sich sogar.. als mir das mal passiert ist bekam ich richtig angst, seit diesem vorfall lass ichs lieber :smile:

weiss auch nicht es dies an seiner haut liegt, oder ob ich so fest saugen kann hehe..

aber eigentlich gefällt es ihm total, er wird dann auch ziemlich spitz

[dOmes°°Girl], 22 Dezember 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö kann sowas überhaupt nicht leiden. Aus dem Alter das man allen anderen so zeigt das man ne Freundin hat bin ich schon ne Weile raus.

mhel, 22 Dezember 2003
  15. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...
    Ich find am Hals geküsst zu werden toll :zwinker:
    Nur das "ziehen" ist echt sch****...
    Aber wenn mal ein Knutschi entsteht, na und?!
    Mein Freund ist da irgendwie andrer Meinung *löl*
    Ich darf ihn da zwar küssen aber er hat tierische Angst :eek4:

chen, 22 Dezember 2003
  16. Onomatopoeia
    0
    Also ich hasse Knutschflecken. Ist bei mir auch diese Sache, markiert durch die Gegend zu laufen. Ausserdem, haut mich, wenn ich mich irre, hat das ganze doch das Clischee eines verliebten pubertierenden Pärchens, dass alles mal ausprobiert. Ich hasse knutschflecken.

Meine Freundin weiß es jetzt auch, nachdem sie mir mal einen gemacht hatte. Allein die Tatsache zwei oder mehr Tage mit so einem hässlichen Fleck am Hals rumlaufen zu müssen hätte mir schon gereicht, aber zu allem Überfluss wurden am nächsten Tag Fotos für die neuen Schülerausweise gemacht. Am liebsten hätte ich meine Freundin gelyncht. Naja, auf dem Foto ist zu ihrem Glück nichts zu sehen...

ALSO: Lieber vorher Fragen, ob man einen machen darf und mit einem "Nein" rechnen!

Onomatopoeia, 22 Dezember 2003
  17. Skaos
    Gast
    0
    Ich mag Knutschflecken nur leider macht meine Freundin mir keine, weil es für sie auch nur ein Sinnloses Geplatze von Gefäßen ist! Aber ich mag sie!!!

Skaos, 23 Dezember 2003
  18. Demian
    Gast
    0
    ich frag mich warum hier alle sofort antworten "ich will nicht markiert herumrennen"

es geht doch um das gefühl, wie sag_girl schon schrieb
    und ich finde es sehr schön, angenehm ... wie abgeküsst zu werden, nur etwas hmm intensiver?
    ... aber gaaanz sabbrig mag ichs auch nicht :grin:

und am hals find ichs zwar auch fast am besten, aber mit einem knutschfleck herumrennen will doch keiner, ich genausowenig
    das ändert aber nichts daran, das ich das gefühl mag

Demian, 23 Dezember 2003
  19. shabba
    Gast
    0
    is schon geil irgendwie :grin:

ok, ok von der konnotation her etwas kindergardenlike, aber ich finds dennoch lustig :grin:

jetzt wo sie ueber weihnachten weg ist und ich an sie denken muss.....sehe ich den knutschfleck und freu mich weil ich mich erinnere an den abschiedsmorgen...

naja whatever </schwaerm> :grin:

shabba, 23 Dezember 2003
  20. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich liebe Knutschflecke!
    Und überhaupt ich finde es geil wen meine Freundin sich an meinem Halz vergreift (das tut sie total gerne da ich da sehr empfindlich bin). Ich liebe es am Halz geküsst zu werden manchmal beist sie auch leicht rein (tut nicht weh) was auch total geil ist und wen sie erst am Halz saugt bin ich weg. Das Gefühl finde ich so geil das mir schon das eine oder andere mal ein lauter Ton rausgeflutscht ist wobei wen ich zusammen zucke finde ich das etwas peinlich, sie dagegen liebt es mich zu verwöhnen und ab und zu, zu Ärgern...

Jevi, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...