Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 Dezember 2003
    #1

    @boys knutschflecken?

    mögt ihr knutschflecken? wie findet ihr das gefühl, während eure freundin euch einen macht? macht euch das geil? oder wie fühlt sich das für euch an?
     
  • Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2003
    #2
    nee geil fühl ich mich dabei nicht :hman:
    es is einfach ein ziehen so als wenn du deine haut mit 2 finger lang ziehst und wirst du da geil?
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #3
    dann schrieb ich es halt nochmal - ich finde das fühlt sich toll an und genieße das auch :smile:
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #4
    DAGEGEN! kann jetzt nicht genau sagen warum, aber ich mags net so sonderlich
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #5
    Nee, stehe da überhaupt nicht drauf. Sieht auch noch doof aus. Und wenn ich mir vorstelle, was da passiert (durch den starken Unterdruck werden die Gefässe zum platzen gebracht) ... meine arme Haut :eek4:

    ohne mich :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #6
    Also

    stehe ich absolut nich drauf.
    Gibt schönere Sachen.
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #7
    Kann leider nich so mitreden hatte noch nie einen weil wir immer aufpassen dass wir keine machen (also nich zu dolle saugen :drool: ) aber ich hätte gerne mal einen :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #8
    wenn der knutschfleck nicht gerade am hals ist - warum nicht. aber ich mags nicht wirklich, so markiert durch die gegend zu laufen.

    mfg
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #9
    hi

    also mein freund steht da total drauf mir lebraflecke zu verpassen! :hman:
    einfach unverständlich für mich...
    er meinte mal dass dann alle sehen dass ich einen freund habe
    komisch oder aber mir ist das irgenwie egal.. :ratlos:

    gruß
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #10
    Genau das meinte ich - dieses Markieren. Ich finde das furchtbar.

    mfg
     
  • Pure_Poison
    0
    22 Dezember 2003
    #11
    Also mein Freund liebt Knutschflecke. Er streckt mir sogar immer seinen Hals entgegen damit ich ihm einen verpass. Ich selber werd bei Knutschflecken (also wenn er mir einen verpasst) immer total wuschig und würd ihn immer dann sofort und auf der Stelle vernaschen... Keine Ahnung, vielleicht hab ich und er nen empfindlichen Hals? :cool:

    strange_girl
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #12
    naja küsse am hals mag ich auch extrem, da geh ich auch voll ab :zwinker:
    aber keinen knutschfleck
     
  • 22 Dezember 2003
    #13
    darf meinem keine mehr machen. ok möchte auch nicht, macht keinen spass mehr, und wenn ich drann denke, ich fände es auch nicht besonders spassig mit einem fetten knutschfleck am hals rumzulaufen...


    naja keine machen darf ich ihm mehr, weil ich muss nur einmal kräftig saugen, dann is es toootal blau, und das blut das wölbt sich sogar.. als mir das mal passiert ist bekam ich richtig angst, seit diesem vorfall lass ichs lieber :smile:

    weiss auch nicht es dies an seiner haut liegt, oder ob ich so fest saugen kann hehe..

    aber eigentlich gefällt es ihm total, er wird dann auch ziemlich spitz
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #14
    Nö kann sowas überhaupt nicht leiden. Aus dem Alter das man allen anderen so zeigt das man ne Freundin hat bin ich schon ne Weile raus.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #15
    Hmm...
    Ich find am Hals geküsst zu werden toll :zwinker:
    Nur das "ziehen" ist echt sch****...
    Aber wenn mal ein Knutschi entsteht, na und?!
    Mein Freund ist da irgendwie andrer Meinung *löl*
    Ich darf ihn da zwar küssen aber er hat tierische Angst :eek4:
     
  • Onomatopoeia
    0
    22 Dezember 2003
    #16
    Also ich hasse Knutschflecken. Ist bei mir auch diese Sache, markiert durch die Gegend zu laufen. Ausserdem, haut mich, wenn ich mich irre, hat das ganze doch das Clischee eines verliebten pubertierenden Pärchens, dass alles mal ausprobiert. Ich hasse knutschflecken.

    Meine Freundin weiß es jetzt auch, nachdem sie mir mal einen gemacht hatte. Allein die Tatsache zwei oder mehr Tage mit so einem hässlichen Fleck am Hals rumlaufen zu müssen hätte mir schon gereicht, aber zu allem Überfluss wurden am nächsten Tag Fotos für die neuen Schülerausweise gemacht. Am liebsten hätte ich meine Freundin gelyncht. Naja, auf dem Foto ist zu ihrem Glück nichts zu sehen...

    ALSO: Lieber vorher Fragen, ob man einen machen darf und mit einem "Nein" rechnen!
     
  • Skaos
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #17
    Ich mag Knutschflecken nur leider macht meine Freundin mir keine, weil es für sie auch nur ein Sinnloses Geplatze von Gefäßen ist! Aber ich mag sie!!!
     
  • Demian
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #18
    ich frag mich warum hier alle sofort antworten "ich will nicht markiert herumrennen"

    es geht doch um das gefühl, wie sag_girl schon schrieb
    und ich finde es sehr schön, angenehm ... wie abgeküsst zu werden, nur etwas hmm intensiver?
    ... aber gaaanz sabbrig mag ichs auch nicht :grin:

    und am hals find ichs zwar auch fast am besten, aber mit einem knutschfleck herumrennen will doch keiner, ich genausowenig
    das ändert aber nichts daran, das ich das gefühl mag
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #19
    is schon geil irgendwie :grin:

    ok, ok von der konnotation her etwas kindergardenlike, aber ich finds dennoch lustig :grin:

    jetzt wo sie ueber weihnachten weg ist und ich an sie denken muss.....sehe ich den knutschfleck und freu mich weil ich mich erinnere an den abschiedsmorgen...

    naja whatever </schwaerm> :grin:
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    23 Dezember 2003
    #20
    Ich liebe Knutschflecke!
    Und überhaupt ich finde es geil wen meine Freundin sich an meinem Halz vergreift (das tut sie total gerne da ich da sehr empfindlich bin). Ich liebe es am Halz geküsst zu werden manchmal beist sie auch leicht rein (tut nicht weh) was auch total geil ist und wen sie erst am Halz saugt bin ich weg. Das Gefühl finde ich so geil das mir schon das eine oder andere mal ein lauter Ton rausgeflutscht ist wobei wen ich zusammen zucke finde ich das etwas peinlich, sie dagegen liebt es mich zu verwöhnen und ab und zu, zu Ärgern...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste