Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: Kommentar zum Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 26 Juni 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Hat schonmal jemand was zu Größe oder Aussehen deines Penis gesagt (positiv oder auch negativ), und wenn ja, wie bist du mit diesem Kommentar umgegangen?
    Gilt vor allem für Kumpels, Geschwister, Kollegen (beim Duschen, Umkleide, am FKK), weniger um Partner(in).:cool1:
     
    #1
    ProxySurfer, 26 Juni 2003
  2. Mazzi
    Gast
    0
    nö :clown:
     
    #2
    Mazzi, 26 Juni 2003
  3. Eierbrötchen
    0
    nö. würdest du den penis deines kollegen kommentieren?

    *findet die frage ziemlich merkwürdig*
     
    #3
    Eierbrötchen, 26 Juni 2003
  4. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm? Nö, mir wurde noch nie was wegen meinem Penis gesagt.
    Ausser einmal sagte meine Freundin dass es voll geil sei mein Penis zu spüren...aba das is denke ich was anders :smile:

    greetz -Sha0lin-
     
    #4
    -Sha0lin-, 27 Juni 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Mann, ist der riesig!

    Nee, Scherz beiseite, hat außer meinen jeweiligen Partnerinnen noch keiner kommentiert. Warum auch?
     
    #5
    opossum, 27 Juni 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sind damit auch Nervereien von kleinen 15jährigen Kindern gemeint? Wenn ja: Ich hab nen 2 mm stecher gg
     
    #6
    sum.sum.sum, 27 Juni 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne, außer meiner Freundin hat da noch niemand was gesagt.
     
    #7
    BJ, 27 Juni 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    nö bei mir auch noch nie jemand außer die weiblichen wesen die ihn gespürt haben *g*
     
    #8
    mhel, 27 Juni 2003
  9. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö.. ausser das halt mal was inner clique (oder wie man das schreibt...) kommt wie : "boar... is der gross...:clown: " negatives denk ich mal sagt da keiner... man(n) kann ja eh nix dran aendern....
     
    #9
    *wasweissich*, 27 Juni 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja natürlich.
    Ach wie niedlich!
    Ist das die Klitoris?
    und so weiter:angryfire

    In meiner jetztigen Schulklasse ist das kein Thema mehr. Wer si beim duschen zu so was äussern würde, gilt als verstaubt
     
    #10
    simon1986, 27 Juni 2003
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Nicht direkt, hab mal irgendwas zu meiner Ex gemeint das nicht ganz mit "seiner" größe zufrieden bin! Und sie dann nur das er auf jedenfall reichen würde... Ansonsten hat ihn noch niemand gesehen!
     
    #11
    User 2070, 27 Juni 2003
  12. Bübli
    Gast
    0
    nö , ich hab noch keine kommentare zu meinem besten stück erhallten :clown:
     
    #12
    Bübli, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys Kommentar Penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
PassoaO
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2005
21 Antworten