Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys:Komplimente

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wirbelsturm, 15 Mai 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tag!

    ich hab eine blöde frage,und zwar,was für komplimente gefallen den männern eigentlich??mein freund macht mir viele komplimente und ich steh dann immer da und weiß nich was ich sagen soll,das is immer irgendwie peinlich.

    ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen:smile:
     
    #1
    wirbelsturm, 15 Mai 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich glaube Männern gefallen alle Komplimente. So lange sie ehrlich gemeint sind. Also sag ihm doch einfach, was dir an ihm gefällt. Das passt dann schon.
     
    #2
    Chocolate, 15 Mai 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir gefällt jedes Kompliment, solange es ernst gemeint ist.
     
    #3
    User 48403, 15 Mai 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Wir können dir doch keine Vorgaben machen, was dir an deinem Freund gefällt, das musst du selbst wissen :zwinker:
    Auf jeden Fall muss es ehrlich sein, wenn es nur so dahingeschwafelt ist, merkt man es eh.
    Ich liebe z.B. die Auegn, die Haare oder die Arme meiner Freundes, vor allem wenn nach dem Sport so schön seine Aern da drauf pulsieren :herz:
     
    #4
    *soulfly*, 15 Mai 2006
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    hau ihm auf den hintern und sag: "geiler arsch"

    was bei frauen klappt, klappt auch bei männern.
     
    #5
    Olisec, 15 Mai 2006
  6. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Na gewisse Charaktereigenschaften oder körperliche Merkmale an ihm ziehen Dich ja anscheinend an. Und wenn es passt sagst Du ihm das einfach.
    Aber das du Dir das vorher überlegen musst würde mich an Deiner Stelle etwas beunruhigen...
     
    #6
    Sifu, 15 Mai 2006
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    neeeeee,ich muss mir das net vorher überlegen,das kommt mir einfach so in den sinn,wenn es gerade passt,aber bevor es über die lippen kommt,überleg ich ob sowas männern gefällt:ratlos:
     
    #7
    wirbelsturm, 15 Mai 2006
  8. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin dankbar für (fast) alles...
     
    #8
    Großkoalitionär, 15 Mai 2006
  9. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    also ich bekomme eigentlich nicht so gerne komplimente, kann damit nicht sonderlich gut umgehen (aber man kann sich bestimmt dran gewöhnen :zwinker: )

    prinzipiell höre ich aber dinge wie:

    süss, putzig, niedlich u.ä. nicht gerne :mad:
     
    #9
    Nordlicht, 15 Mai 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    klar bekommen kerle auch gerne komplimente!aber sie sollten schon anders als bei ner frau sein!weil ein du bist süss und niedlich und so is net so toll!:engel:
     
    #10
    User 12216, 15 Mai 2006
  11. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    sag doch einfach mal wie gern du bei ihm bist.... oder das du dir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen könntest... sag einfach das was du denkst... und auch wenn es dir peinlich sein sollte, dein freund wird sich sehr darüber freuen :zwinker:
     
    #11
    Rielle, 15 Mai 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde ein Kompliment sollte nicht des Komplimentes wegen kommen, sondern das ausdrücken was dir an ihm gefällt oder was du gut findest.
     
    #12
    Bandyt, 15 Mai 2006
  13. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    naja, komplimente brauch ich nicht wirklich. ein bisserl anerkennung für leistung ab und zu, ja, das genügt...
     
    #13
    studi23mz, 15 Mai 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    genau so!
     
    #14
    Tscheggi, 15 Mai 2006
  15. Amor1985
    Gast
    0
    jup so kann ich das auch unterschreiben :zwinker:
     
    #15
    Amor1985, 15 Mai 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Du hast vollkommen recht. Jeder bekommt gerne ein ernst gemeintes Kompliment. Es zeigt interesse, außerdem ist es gut für das Selbstbewusstsein :zwinker: .
     
    #16
    flip1977, 15 Mai 2006
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fands irgendwie nich schlecht, als meine (hoffentlich-/fast-/vielleicht-)-Freundin :grin: heute meinte: "Man geiler Arsch!"

    Aber ansonsten stimmts schon: Hauptsache sie sind ehrlich gemeint, dann freut man sich über alles glaub ich.

    lg Seppel
     
    #17
    seppel123, 15 Mai 2006
  18. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag einem gestandenen mann nur auf keinen fall, dass er süüüüß ist!:zwinker:
    dat mögen die nich so! :tongue: (ist meine erfahrung)
    sage ihm, was er für einen geilen körper hat, was für sinnliche lippen :herz: , muskulösen rücken, warme augen...wie cool sein auto ist :tongue: ...!
     
    #18
    Jinx (18), 15 Mai 2006
  19. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Freue mich auch über Komplimente jeder Art, wenn sie von Herzen kommen.
     
    #19
    thomHH68, 15 Mai 2006
  20. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hey, Komplimente höre ich immer gern :engel: . Naja... fast immer. Wenn ich im Alltag zu hören kriege, dass ich gut aussehe, kommt es meistens von einer Frau über 60 (nicht unbedingt meine bevorzugte Klientel).
     
    #20
    Strider, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys Komplimente
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
Test