Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: kreative(?) Sexumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 2 November 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ok, auf einige Bitten hin, habe ich mir auch ein paar Fragen an die Herren der Schöpfung ausgedacht - zwar nicht ganz so kreativ, wie Louis' Fragen, aber ich hoffe, dass mich die fortgeschrittene Uhrzeit entschuldigt...


    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    2. [wegen Missverständnissen verändert]: Deine neue Freundin ist eine Granate im Bett, weil...

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
     
    #1
    ogelique, 2 November 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    da ich um diese umfrage gebeten habe antworte ich auf auf sie ... sind doch ganz gute fragen dabei @oqueliqe (oda so)

    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Lieber nicht denn wenn man kaputt is hat man auch keine lust den weg bis zum fit fühlen zu gehen aba wenn sie was tolles geplannt hat dann überwindet man sich

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden habe dann antworte ich nur so da drauf wenn sie es wirklich is oda ich sie lieber hab als den kumpel

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    das is ma ne tolle frage ich werde höchstwahrscheinlich nach tagen der überlegung des öfteren auf diese frage antworten .... aba nun denn... was mir sofort in den sinn geschossen ist das war dieses bild ... sie mit schwarzer spitzenunterwäsche und blonden (das passt einfach in diese vorstellung wobei ich doch brünettliebhaber bin) haaren hohen schwarzen schuhen (die schuhe haben aba keinen spitzen sondern einen rechteckigen absatz und sind offen sprich man sieht den fuss *sabba*) sie beugt sich nach vorne umfasst mit ihrer hand ihr fussgelenk (oda etwas höher) sieht nach langs also ins bild guckt dabei erregt und halt noch so kleinigkeiten die schwer sind in worte zu fassen

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    ...es mich oft an Frauen fasziniert wie einzigartig und besonders eine frau sein kann bzw. was besonderes an sich hat ... ein lächeln ein blick ein gesichtsausdruck ich liebe all diese kleinigkeiten und frauen mit diesen eigenschaften

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    lacht mich ruhig aus aba das is doch valentinstag oda? letztes jahr hat sich meine freundin besoffen und is eingeschlafen da bin ich in die disco gegangen *fg* hmmm ... kommt drauf an worauf ich gerade lust hab

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    Der Valentinstag ist dazu da um Menschen mit Geschenken (gleichgültig ob materiell oda von herzen) zu zeigen wie sehr man sie liebt, und wenn man einen menschen wirklich liebt braucht man keinen tag an dem man dran erinnert werden muss man liebt einfach und zeigt es der person jeden Tag

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    ich schaff es nicht??? is mir noch nie passiert ;-) ... spezialtrick hmm also ich bin sehr flott flink und geschickt mit der Zunge und den Lippen

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    sie zeigt mir auf irgendeine weise wie sehr sie mich begehrt bzw wie geil sie von mir wird reibt sich an meinem körper kann nicht wiedersehen von mir angefasst zu werden. Zum Thema blasen was fast jeden typ in schwung bringt man muss sehen das sie danach verlangt also es liebt das zu tun wie als hätte sie heisshunger darauf oda als würde sie davon geil und nich nur tut weil der mann das will

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Bei Sommerregen auf der warmen Autohaube ... Im Wasser .... Quickies an den unwahrscheinlichsten orten ... etc

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    OV?? ... da gibt es viele Sachen Fesselspiele, Naschspiele ;-) wilde sachen zährtliche sachen etc
     
    #2
    Lez, 2 November 2004
  3. pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    ein lächeln hilft da meist wunder :smile:

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    sie es wohl ist? :grin: - aber ich würds nich unbedingt rumerzählen - stillos

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    gute frage...wohl in der hocke zu zusammengekuschelt...die erotik besteht ja immerhin in der fantasie, nich in der eindeutigkeit

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    sie einfach das "gewisse etwas" und extrem hohe ausstrahlung besitzt

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    wie genau, weiss ich nich - auf jeden fall ganz romantisch...ein waldspaziergang und anschließendes warmkuscheln wären sicher dabei

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    passiert mir eigentlich nicht - aber zur not würde ich improvisieren..ich kann das gut :grin:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    wär ja langweilig ihn zu verraten :zwinker:

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    siehe oben

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    es gibt ganz tolle orte. wenns nich grad februar wäre, dann sicher irgendwo draussen

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    und wo ist das problem? :zwinker:
     
    #3
    pogopuschel, 2 November 2004
  4. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    eine wohltuende Massage....die etwas härter ausfallen sollte....und natürlich einfach sexy sein....

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    sie sich sexy gibt....ne frau die sich sexy fühlt und dich ihres Körpers bewußt ist kann ne Menge im Bett mit mir bewegen denn sowas spornt an...und details gehen nen Kumpel rein gar nix an :zwinker:

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    recht klassisch; sie läge nackt auf einem großen Bett das Laken würde ihre Scham und ihre Nippel bedecken, man sähe nur die Ansätze.....desweiteren würden ihren langen dunklen Haare weit um sie herumliegen (schwierig zu beschreiben)....aber naja so würde ich sie malen und sie danach hoffentlich noch näher kennenlernen dürfen *sabber*

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    sie das gewisse Etwas hat, sie füllt den Raum mit Sonne, sie ist sexy(nich billig) sieht gut aus, und hat ein engelsgesicht unter langen dunklen haaren.....

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    was isn am 14. Februar *gg*
    naja ich würde uns nen freien tag verschaffen, mit ihr dessous kaufen fahren, und sie mir nachher nach dem Candle_Light Dinner vorführen lassen...inklusive dem auspacken meinerseits......


    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    ich bin tot :geknickt: ....nich sofort aber sie wird mich umbringen....ergo setze ich mich ab nach Brasilien oder so.....naja dann schenk ich ihr eben flugs nen Wellness-Day bei mir....so mit allem drum und dran


    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    noch nie passiert*pfeif*
    sollte es passieren.....aufhören und sie ganz von neuem auf den weg bringen, mit küssen, knabbern, lecken, streicheln....und erst sehr spät wieder dazu"stoßen"....so ein neustart kann wunder wirken....



    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Mir zeigen wie geil sie auf mich und meinen kleinen #freund# ist und mir schmutzige dinge sagen.....was sie so alles von mir bekommen wird......


    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    grüne Wiese....mitten im wald.....im sommer..... :zwinker:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    X-Box spielen, Fußball schauen, oder wenn mich das nich genug anschärft....wäre eine gegenseitige Ölmassage sehr antörnend, Oralverkehr mit diversen süßigkeiten verbunden.......ja sowas wäre ne angenehme Alternative :engel:
     
    #4
    hugtiger, 2 November 2004
  5. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Also da muss ich zu meiner Schande gestehen, das wenn ich müd bin, mich fast nix mehr Fit macht... Höchstens gute Musik auf die man abgehen kann, aber denke hier gehts nicht um en Dico-Abend ;-)

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    Hmm... eigentlich tu ich mir meine Freundinnen weder nach ihren Leistungen im Bett aussuchen, noch muss ich damit dann rumprahlen...

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Ich glaub das wird echt schwer... Das Akt - Gemälde in Titanic find ich net schlecht, glaub so würds werden...

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    ... sie mich interessiert und was geheimnissvolles hat. Oder einfach süß ist.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    In der Hoffnung en liegt Schnee würds mit nem gemütlichen Schnee Spaziergang anfangen und irgendwann bei mir auf em Sofa vorm offenen Kamin enden

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    Passiert...

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    Augen verbinden, Feder holen und sie zum Wahnsinn treiben...

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Fesseln und die Augen verbinden...

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Hm... im Februar bisle kalt, aber im Sommer dann auf jeden Fall wieder der Baggersee nachts!

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    Ja da bleibt ja trotzdem einiges übrig... Küssen, Streicheln, gegenseitig wahnsinnig machen, ...
     
    #5
    OneLoneGunman, 2 November 2004
  6. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Espresso - dann wird das wieder!

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    ...sie einfach Spaß an der Sache hat, sich gehen läßt und und quais alles mitmacht bzw. selbst interessante Vorschläge macht

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    sie liegte auf der Seite, den Kopf auf den Arm gelegt der ausgetreckt ist, die beine zusammen leicht angewinkelt zum Körper gezogen

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    ...eine tolle natürliche Austrahlung hat, mich zum lachen bringt und mit mir lacht und sich auch ohne Make-up auf die Starße trauen kann

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    ...in einem Wellness-Hotel: einfach gemeinsam ausspannen und ie Einrichtung für erotische Höhenflüge nutzen

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    improvisieren... im "schlimmsten" Falle auf ein romantisches Essen einladen, besser sie lecker bekochen und bei Candle-Light speisen.

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    wenn ich den gefunden hab, sag ich Bescheid :frown:

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    wenn alles Stricke reißen hilft nur der Handjob - ist aber auch ne schöne Sache

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    großer Whirlpool

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    mit der Hand und dem Mund, mit Spielzeug und Obst zu Unterstützung und am Ende vielleicht ein bisschen spanisch
     
    #6
    andixice, 2 November 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Auf meinen Rücken legen und mir am Ohr knabbern. Hilft fast immer. :smile:

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    ...sie instinktiv weiß, wann sie innehalten muss, um meinen Orgasmus hinaus zu zögern.

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Das klassische Pinup, sitzend, auf einen Arm gestützt, die Beine angewinkelt. Mit halterlosen Strümpfen und offenen Haaren, die über die Brüste fallen.

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    ...sie ein süßes Gesicht hat und ein sexy Gothic-Kleid trägt.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    Zusammen auf der Dachterrasse meines Lieblingscafés frühstücken (schließlich ist es, wenn ich mir schon alles aussuchen darf, 25 Grad), ein Spaziergang im Schlossgarten, Mittagessen beim Chinesen, Nachmittagssex und abends ein Konzert meiner Lieblingsband. :smile:

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    ...das ist ok, weil sie letztes Jahr keins für mich hatte. :zwinker:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    Auf lecken springt sie Gott sei Dank IMMER an. :smile:

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Nichts. Wenn es wirklich nicht mehr geht, geht es nicht. Das macht doch auch gar nichts.

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Ich wollte schon immer mal in der Umkleide im Schwimmbad. :smile:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    Dann natürlich 69. :smile:
     
    #7
    Bakunin, 2 November 2004
  8. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    das is schwierig, "super" müde und fertig erfordert viel aufmerksamkeit.
    in dem fall müßte zu anfang alles von ihr kommen...


    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    selbst viel spaß hat und das auch zeigt! (aber ich erzähl sowas nich' meinen kumpels)


    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    frauentorso, stehend, auf ein bein "gelehnt"

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    sie braune augen und schwarze haare hat und ich mich auf anhieb mit ihr verstehe und lange reden kann.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    am meer, vorzugsweise im sturm, und dann aufwärmen & kuscheln...

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    also nix für ungut, aber dieser amerikanische valentins-unsinn interessiert doch eh hauptsächlich drogeriemarkt-franchise-nehmer...


    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...


    hmmm ... wenn ich sie kenne und weiß dasses klappt, g-punkt massage (schnell & tief mit zwei fingern ...)


    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?


    schwierig .... nach der langen nacht wird "er" kaum noch stehen ...


    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...


    irgendwo im gedränge ...


    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...


    alles!
     
    #8
    User 11320, 2 November 2004
  9. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?
    Das geht ganz schnell, sie muss eigentlich nur um mich herumscharwenzeln und dann bin ich wieder voll da.

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)
    ...sie selbst aktiv ist, sich gehen läßt und sehr experimentierfreudig ist.

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?
    Sie kniet, den Rücken mir zugewandt und die Haare über die Schulter geworfen, vor mir.

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...
    Kann ich nicht sagen, sowas ist mir noch nie passiert und kann ich mir auch nicht vorstellen.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    Wir fahren an den Rhein und gehen spazieren, danach ein romantisches Essen.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...
    Sie nimmt es mir nicht übel weil sie weiß, dass ich ein kleiner Schussel bin und sie mich trotzdem liebt.

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...
    Wenn ich das wüsste...

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    Sie bittet mich, sie anal zu nehmen.

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Umkleidekabine im Kaufhaus

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    Das lass ich mir nicht zweimal sagen... Streicheln, lecken, trallalla!
     
    #9
    hevydevy, 2 November 2004
  10. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Interessant! Also:

    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Mir zeigen, dass Sie sich freut, mich wiederzusehen, mich dann aber erstmal ne halbe Stunde in Ruhe wieder runterkommen lassen. Dannach kann sie eigentlich alles von mir haben (falls ich zu fertig bin, muss sie allerdings klar die Sache in die Hand nehmen).


    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    Wir beim Sex die gleichen Vorlieben haben, einander ohne Worte verstehen und deswegen harmonieren.

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Sie würde auf dem Rücken liegen, mit dem Blick zur Seite aus dem Bild

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    Sie einen wahnsinnigen Blick hat und ihre Haare im Wind wehen.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    Ausschlafen, den Nachmittag mit dem Snowboard auf die Piste und abends gemeinsam in die Wanne.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    üiii, das kommt ganz auf sie an, da bin ich kompliziert

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    Ganz lange Nacht, ggf. sogar viel Alkohol? Vertrackte Situation. G-Punkt Massage hilft manchmal.

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Mich gar nicht erst anheizen sondern Arm in Arm, ganz ohne Sex gemeinsam einschlafen. Morgen Vormittag gehts dann ab.

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Auf der Lichtung

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    69


    Gruss Uwe
     
    #10
    Uwe, 2 November 2004
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Au Mann, was hast Du Dir dabei nur gedacht.... na gut.

    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?
    Sie könnte meine Gitarre achtlos auf den Boden knallen. Da bin ich sofort wieder unter Strom. Sie könnte auch zeigen, wie flexibel sie ist und den ganzen Kram auf einen günstigeren Zeitpunkt verschieben, und einfach nur liebevoll kuscheln....

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)
    .... sie immer pfleglich mit meiner Gitarre umgeht. Ansonsten setzt es Haue.

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?
    Sie liegt nackt auf dem Rücken auf einer großen grünen Wiese im Sommer und hält liebevoll meine Gitarre im Arm
    im Arm


    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...
    sie gerade eine Ausbildung zur Gitarrenbauerin macht

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    Eigentlich wollte ich schreiben : auf einer großen grünen Wiese... aber im Februar ?? - Am liebsten schön kuschlig warm zuhause, mit meiner Gitarre

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...
    sie darf mir dabei zugucken, wie ich meine Gitarre festhalte. Vielleicht darf sie später auch mal. Wer weíß.

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...
    Ich stimme die Gitarre neu

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    Sie fängt meine Gitarre auf, nachdem sie ihr aus dem Arm gerutscht ist und beinah auf den Boden geknallt wäre

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Jeder Raum, in dem Platz für meine Gitarre ist, vorzugsweise eine große grüne Wiese im Sommer

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    Ich spiele Gitarre. Gelegentlich braucht der Mensch auch ein bißchen Musik..
     
    #11
    Grinsekater1968, 2 November 2004
  12. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    ein gutes abendessen und mir 20 minuten Zeit geben zum duschen...

    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    ...weil sie mich verwöhnt, auf mich eingeht und es mir richtig gut geht.. Stundenlang... *g*

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Sitzend, die Arme um die Knie geschlungen, irgendwo in freier Natur, auf ne strohballen oder in einer scheune.....Auf ner Wiese unter nem Baum...

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    ..weil ihre augen mich faszinieren.... sie haben das gewisse Etwas das mich verrückt macht..

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    och da fallen mir genug ideen ein, vom schaumbad bis zur städtereise... obwohl ich eigentlich kein fan dieses tages bin, finde es gibt wichitigere Tage als diesen in einer Beziehung...

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    ist mir noch nie passiert... dann wird halt improvisiert, und wenn es nur "essen gehen " ist... :zwinker:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    tja, den muß man bei jeder frau erst "erfinden"... :zwinker:

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    och das überlasse ich mal ihrem Erfindungsreichtum...

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    ...nachts im freibad? da war aich zu lange nicht mehr... und bei uns gibts keine bewegungsmelder und ich kenne die stellen am zaun... *g*10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...[/QUOTE]


    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    Man kann auch spaß haben und auf dieen Teil verzichten,... Übrigens sind Frauenbäuche eine prima Ablagemöglichkeit für Gummibärchen... *g*
     
    #12
    ALT-F4, 2 November 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Och ja, danke für die Antworten :smile:, Grinsekaters Gitarrenmethode reißt mich trotzdem nicht vom Hocker :zwinker:
     
    #13
    ogelique, 2 November 2004
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Erstens: Indem sie mich anlächelt. Bei Frauen, in die ich verliebt bin, wirkt Lächeln bei mir immer wahre Wunder.

    Zweitens: Indem sie sich richtig elegant-sexy angezogen hat. Mit Kleid, schwarzen Strumphosen, und die Unterwäsche vielleicht so platziert, dass ich sie darunter erahnen kann... Wenn ich nicht wirklich, wirklich, wirklich müde bin, kann man mich durch sexuelle Verführung ganz schnell wach kriegen :zwinker:


    2. Auf die Frage deines Kumpels über deine neue Flamme erzählst du, dass sie eine Granate im Bett ist, weil...(den Rest denkst du dir - hoffentlich - nur)

    ... "sie" einen absolut phantastischen Körper hat, wie ich ihn noch nie anfassen durfte, und mich allein schon durch ihren Körper in den Wahnsinn treibt. Weil sie außerdem die perfekte Mischung aus traumhafter Zärtlichkeit und explosiver Wildheit ist, auf die es im Bett ankommt. Weil sie unglaublich phantasievoll ist und im Bett lachen kann, und weil sie mich jedesmal wieder aufs Neue überrascht.

    3. Du musst einen Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Orientalisch-asiatischer Hintergrund. Weiche Kissen. Palmwedel. Hintergrund aufgehellt, nur leicht angedeutet, so dass SIE besonders gut zum Vorschein kommt. Sie liegt, auf einen Arm gesützt, auf den Kissen, und lächelt den Betrachter mit einem Blick von unten an. Ihr eines Bein ist schräg vor das andere geschlagen, so dass man ihre Scham nur erahnen kann, aber sich bereits der runde Po abzeichnet. Über den Brüsten liegt ein durchsichtiger Schleier...

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    ... sie lächelt. Ich verliebe mich überhaupt immer nur zunächst mal in Frauen, weil mir ihr Lächeln gefällt. Und dann, weil sie in ihren Bewegungen eine Art sinnlicher Eleganz hat, die nicht einstudiert ist, sondern von Innen kommt.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    Der Morgen beginnt mit wunderschön zärtlichem und dann immer extatischereren Sex. Dann irgendwo in ein richtig gutes Café zum ausgedehnten Brunch mit Lachs, Omelette, Früchte-Buffet, Kuchen und Sekt. Den Nachmittag liegen wir drei Stunden lang im Thermalbad, lassen uns massieren, schwimmen und erhohlen uns von dem anstrengenden Morgen. Dann in die elegantesten Klamotten werfen, die wir haben. Schon nachdem sie sich angezogen hat, merke ich, dass ich wieder Lust auf sie habe, und zeige ihr das auch. Aber wir beherrschen uns brav, gehen Cocktails trinken, irgendwo in ein Restaurant und anschließend vielleicht sogar noch ins Kino/Theater/etc. Während des ganzen Abends starre ich sie bewundernd an und stelle mir vor, worauf ich nachher alles Lust habe... und diese Phantasien werden dann nach dem Heimkommen in die Tat umgesetzt. :grin:

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    Uff, das ist schwer. Ich fürchte, das ist nicht wieder gutzumachen. :zwinker: Ich improvisiere irgendwas: Widme ihr ein Lied auf der Gitarre oder schenk ihr einen Gutschein für einen ganzen Verwöhn-Tag (und der läuft dann wieder ab wie unter 5 :grin:)

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    Hm. Meiner Erfahrung nach: Wenn man nicht kann, dann kann man nicht. Ich glaube, der "Trick" bestände in dem Fall darin, zu unterbrechen, sich in die Wanne aus Schaum zu legen, und sich dann die Erregung wieder von Neuem zu holen.

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Wie man an anderen Threads bei mir schon erkennen konnte: In wohldosierten Abständen helfen bei mir rollenspielartige Szenen ganz gut, um mich komplett wild zu machen. Wenn sie mich festhält oder festbindet und mir ins Ohr flüstert, was sie jetzt mit mir alles tun wird, dann bin ich schon heiß, bevor sie mich überhaupt berührt. Dann befriedigt sie sich vielleicht noch vor meinen Augen selbst oder verbindet mir die Augen... Oder umgekehrt: Sie liegt unter mir, und erzählt mir ihre Phantasie darüber, wie ich über sie herfalle und mit ihr machen kann, was ich will...

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Darf ich? Okay! :grin: Südseestrand. Meeresrauschen im Hintergrund. Palmen. Papageien... :zwinker:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    Oh, wie unter 8 schon angedeutet: Dann wird eben ein wenig "gespielt". Wir bringen uns gegenseitig mit Oralverkehr zum Höhepunkt. Aber nacheinander! (Wichtig! Wenn ich sie verwöhne, will ich mich dabei voll und ganz auf sie konzentrieren können) ... oder der eine bindet den anderen fest und macht ihn/sie wild, indem er sich vor ihren Augen befriedigt. Oder... oder wir flüstern uns einfach nur unsere geschichten gegenseitig ins Ohr. Ohne dass es zum GV kommt. Nur, indem wir aufeinander liegen und uns berühren. So kann man ganze Nächte durchmachen :grin:
     
    #14
    LouisKL, 2 November 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Es reicht wenn sie mir ne 1/4 Stunde meditation gönnt, dann bin ich wieder Fit wie n Turnschuh..

    2. [wegen Missverständnissen verändert]: Deine neue Freundin ist eine Granate im Bett, weil...

    sie tut was sie für richtig hält, sie ihr Gefühl einsetzt und mich ihre Leidenschaft spüren lässt..

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Ich würd mehrere malen müssen, weil ich mich mit einem nicht zufrieden geben würde.. :zwinker:

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    sie mir liebevoll zeigt nicht unfehlbar zu sein..

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    kommt drauf an was die Dame alles mitmachen würde.. sie wird dann eben ganz nach Charakter überrascht.. :zwinker:

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    Am Valentinstag gibs von mir sowieso nix Materielles..

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    Eng kuscheln, Streicheln und heftiges Dirty Talking, dann kommt ihre Phantasie schon in schwung.. :schuechte

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Es reicht wenn sie das weiß.. :zwinker:

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Nur einen??? :cry:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    Hehe, iss doch klasse.. :zwinker:
     
    #15
    Baerchen82, 2 November 2004
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    strippen, sb vor mir und mir einen blasen ^^

    2. [wegen Missverständnissen verändert]: Deine neue Freundin ist eine Granate im Bett, weil...

    sie schön eng ist, experimentierfreudig, blasen kann sie super

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    nackt mir weit geöffneten schenkeln *g* nee spass, ka ^^

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    sie super ausstrahlung hat

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    im bett *gg*

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    ich verwöhne sie den ganzen tag im bett

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    ich verwöhne sie oral bis sie kommt

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    es sich selbst oder mir mit dem mund :smile:

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    kino, fkk strand ^^

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    oralsex oder mit den händen :zwinker:
     
    #16
    Black Devil, 2 November 2004
  17. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Mir was verruchtes ins Ohr flüstern.


    2. [wegen Missverständnissen verändert]: Deine neue Freundin ist eine Granate im Bett, weil...

    sie mit mir zusammen ist (werbung in eigener Sache)

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Zwei möglichkeiten gibt es da. Ich würde sie von hinten malen oder sie mit gespreitze´ten Beinen und einem Dildo drin.

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    Mich verzaubert hat.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    Dann gibt es nur Sex

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    binde ich mir einen Schleife um mein bestes Stück

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    Ab auf tauchstation und die Zunge arbeiten lassen, oder mit einem Spielzeug weitermachen.

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Blasen wirkt Wunder

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Im Flugzeug

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    AV
     
    #17
    LongDingDong, 2 November 2004
  18. kaschiri
    Gast
    0
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    streicheleinheiten im nacken

    2. [wegen Missverständnissen verändert]: Deine neue Freundin ist eine Granate im Bett, weil...

    sie die erste ist bei der ich in der reiterstellung abspritze

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    der venushügle von der seite mit einem schmalen, aber langhaarigen streifen schamhaar...

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    schwarze kurze haare, kleine titten, sportliche beine

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    diesen tag halte ich für den grössten blödsinn...wer seiner frau das ganze jahr nichts schenkt... geschäftemacherei...


    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    das wird auch so beleiben, da ich an anderen tagen geschenke habe

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    genau, mein geheimnis

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    hodenmassage

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    am strand einer fst einsammen insel am tag

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV..

    ich hoffe nur an einem tag...zungenspiele...
     
    #18
    kaschiri, 2 November 2004
  19. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?

    Muss sie nicht. Ich werde automatisch wieder fit, wenn ich merke, dass etwas Besonderes im gange ist.

    2. [wegen Missverständnissen verändert]: Deine neue Freundin ist eine Granate im Bett, weil...

    ...ich garnicht weiss, wo ich mit dem schwärmen beginnen soll :zwinker:

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?

    Mit geöffneten Beinen sitzend, ein Spitzenbustier tragend, Oberkörper gerade aufgerichtet, mich vielsagend anlächelnd.

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...

    ...wir die gleiche Körpersprache sprechen.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...


    Wir fahren rote Rosen klauen :zwinker:

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...

    Ich habe ihr bestimmt schon am 13. etwas geschenkt.

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...

    Genau! :grin:

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Frühstück :gluecklic

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...


    New York

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    ...und diese Freiheiten nutzen wir reichlich :zwinker:
     
    #19
    Carotcake, 3 November 2004
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass sie einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte sie dich wieder fit machen?
    Ihr Anblich in aufregnder Wäsche und ausgiebige Zungen Spiele!

    2. [wegen Missverständnissen verändert]: Deine neue Freundin ist eine Granate im Bett, weil... sie auch öfter die Initiative ergreift, gut Küssen kann, ihre Zunge geschickz einsetzen kann und mich immer wieder überrascht mit ausgefallennen Sexideen!

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde sie sich befinden?
    Ich würde die Frau von hinten malen, stehend in einer Industiekulisse

    4. Du triffst eine Unbekannte und verliebst dich sofort in sie, weil...
    sie wunderschöne Augen hat

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...Im Bett

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für sie...
    Einen kompletten Verwöhn Tag!

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick"...
    MIt meiner Zunge kriege ich sie zum Höhepunkt, garantiert!

    8. Dieselbe Situation, nur umgekehrt. Was macht sie, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    Das schafft sie nur mit ihrer Zunge und intensiver Behandlung

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Wald

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    Das ist kein Problem, ich fessel sie und mache sie richtig wahnsinnig, intensive Massagen, super langes Lecken und immer und immer wieder kurz vor dem Orgamsu aufhören und ihn ganz lange hinauszögern bis sie wahnsinnig wird!
     
    #20
    DerDomi, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys kreative Sexumfrage
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
Attraits
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
18 Antworten