Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys - Luft bekommen beim Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kimheng, 23 September 2003.

  1. kimheng
    Gast
    0
    Habe mal ne Frage speziell an die Jungs, soll keine Verarschung oder Fake sein:

    und zwar habe ich beim lecken öfters mal das Problem, dass sie, kurz bevor sie kommt, ihr Becken anhebt oder sich so räkelt, dass sie meiner Nase die Luftzufuhr nimmt.
    Dann muss ich natürlich kurz aufhören, um Luft zu schnappen und muss bei ihr praktisch wieder bei Null anfangen. Sie hat gemeint, ich höre dann gerade immer im falschen Moment auf, aber wenn ich nicht ersticken will, muss ich das halt tun. Ausserdem denke ich manchmal mein Genick fällt gleich ab, weil das da so reinzieht von dieser anatomischen Fehlkonstruktion ;-)

    Habt ihr auch ähnliche Probleme, bzw. was kann man(n) dagegen tun ?
     
    #1
    kimheng, 23 September 2003
  2. Hm, also unter der Dusche ist es noch heftiger, da muss man dann noch aufpassen dass man nicht ersäuft wenn noch wasser von oben dazukommt :grin:

    Aber wenn du hin und wieder Luft holen musst, mach doch solange mit nem Finger weiter, also bei Null muss man sicher nimmer anfangen.
     
    #2
    TheBigLoveQuest, 23 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    ok, so wörtlich wars nicht gemeint, mit bei Null anfangen.
    Aber irgendwann hab ich dann mal ganz abgebrochen, wegen Erstickungsgefahr.
     
    #3
    kimheng, 23 September 2003
  4. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Was willste da machen? Könnt ihr euch nicht so positionieren, dass Du keine Probleme bekommst?
    Ich kann mir auch gerade überhaupt nicht vorstellen, wie ihr es macht. Wo leckst Du denn? Wenn Du am Kitzler bist müsste Deine Nase doch da drüber massig Platz haben. Andersrum steckt sie dann unten drin, da gibts dann atemprobleme. :grin:
     
    #4
    eta21, 23 September 2003
  5. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    denke das ist eine frage der stellung :smile:
    wenn du nackenschmerzen bekommst müsst ihr euch anders sortieren :smile:)
     
    #5
    spread, 23 September 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    ja klar, am Kitzler,
    aber sie schafft es irgendwie immer, mir die Luft zu nehmen..........
     
    #6
    kimheng, 23 September 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    sie könnte sich ja mal ganz ans ende vom bett legen, so dass du auf dem boden kniest. dann ist dein kopf erstens nicht mehr so abgeknickt dass du nackenschmerzen bekommst und außerdem müsste deine nase auch mehr freiheit haben :zwinker:
     
    #7
    Jeanny, 23 September 2003
  8. Eowyn
    Gast
    0
    ja, des mit den nackenschmerzen kenn ich von meinem freund auch! Luft holen muss er auch andauernd!!
    er macht dann immer auf die "jetzt will ich aber, nach der anstrengung, ne doppelt gute gegenleistung-Tour"!!

    naja, blasen ist auch nicht gerade gemütlich!! da hatte ich auch schon knie-schmerzen und kieferkrämpfe!!!
     
    #8
    Eowyn, 23 September 2003
  9. SoMa
    Gast
    0
    Tja, warum machstes denn ? Tief Luft holen und durchziehn *ggg* Da wird dir danach bestimmt genauso schwindelig, wie deiner Freundin :grin: :blablabla

    Ne, mal ernst: Wie Jeanny sagte.
    Zieh sie ans Bettende, dass sie mit dem Oberkörper liegt und die meine aus dem Bett hängen hat. Du kannst dich dann auf den Boden knieen/setzen und :drool:
     
    #9
    SoMa, 23 September 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich hatte beim lecken noch nie derartige probleme ...
    weder aua in der zunge noch aua im genick noch probleme mit luftholen ... musst halt mim kopf ensprechend mitgehen wenn sie sich bewegt ...

    und ich hab damals eigentlich schon recht lang am stück geleckt ohne schmerzen zu bekommen
     
    #10
    W0m847, 23 September 2003
  11. kimheng
    Gast
    0
    ja, mit den Armen musste ich auch schon gegen sie "ankämpfen" kurz bevor sie kommt, zieht sie nämlich immer ihren Körper nach oben weg von mir.
    @girls
    macht ihr das auch unbewusst vor oder während eurem Orgasmus, wenn ihr geleckt werdet ?
     
    #11
    kimheng, 23 September 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Als wenn es uns verboten wäre!? :rolleyes2

    Probiert einfach mal eine andere stellung aus! Gibt genug davon unter www.stellungstipps.de!
     
    #12
    Spacefire, 24 September 2003
  13. Anthrax
    Gast
    0
    gott gab dir zwei hände meister:zwinker: nimm eine hand und leg sie zum beispiel auf den schamhügel, ziehe dabei mit daumen und zeigefinger die äusseren schamlippen bisschen hoch (in höhe des kitzlers)..... erster vorteil, der kitzler kommt raus. zweiter vorteil...es wird ne art vertiefung für deine luft verschaft :zwinker:
    dritter vorteil, du hast das becken des mädels dadurch besser unter kontrolle....kannst somit etwas sturm rausnehmen in dem du sanft entgegendrückst,
    vierter vorteil, viele mädels mögen den leichten druck auf den schamhügel

    probleme in sich hat und hab ich beim muffdiving nicht...okay wenn man es zu lange und zu intensiv macht kann schon mal das zungenbändchen unter der zunge weh tun...aber was solls, man weiß ja warum es weh tut*g*
     
    #13
    Anthrax, 24 September 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    dann sag ihr das sie vielleicht nicht ihr becken so raufdrücken soll... kann ja nicht so schwer sein, wenn sie weiß das du sonst keine luft bekommst. :zwinker:
     
    #14
    succubi, 24 September 2003
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Du könntest dir natürlich einen Strohhalm in den Mundwinkel stecken! :grin:

    Naja, sonst kannst ja beim Atmen mit der Unterlippe weitermachen; die bietet sich übrigens auch an, wenn man einen Zungenkrampf bekommt!
     
    #15
    Mithrandir, 24 September 2003
  16. kimheng
    Gast
    0
    sag das mal ner Frau , die kurz vorm Orgasmus ist...........
     
    #16
    kimheng, 24 September 2003
  17. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke Succubi meinte, Du sollst ihr das vorher sagen. Würde ich Dir dann vieleicht auch mal empfehlen. Ist ja wohl die naheliegendste Lösung.
     
    #17
    eta21, 24 September 2003
  18. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    LÖL sag ich da nur! dann musst du mit dem kopf mitgehen wenn sie ihr becken anhebt dann kannst du sie auch weiterlecken! Du musst immer mit dem Kopf ihren bewegungen mitgehen ist doch normal und nicht so steif daliegen!
     
    #18
    Moonlight21, 24 September 2003
  19. kimheng
    Gast
    0
    ach, eure Theorien sind einfach.
    Ihr kennt da aber meine Freundin nicht, wie zappelig die da ist.
    Klar gehe ich mit dem Kopf mit, und liege nicht wie ein Stock da.
    und ausserdem ist es ja kacke, wenn sie wie ein Stock daliegen würde, wenn sie einen Orgasmus hat, deshalb sag ich ihr auch nicht vorher:
    du Schatz, wenn du kommst, dann bleib bitte ganz ruhig liegen, damit ich ungestört weitermachen kann.

    ahhhhhhhhhhhh
     
    #19
    kimheng, 24 September 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* hast du zwei Arme? Wenn ja, sehr gut.... einfach niederhalten beim Orgasmus, dann ist Ruhe. Macht mein Freund auch, wenn ich drohe, vor lauter Begeisterung ne Rolle rückwärts zu machen (oder ähnliches *lol*). Am besten gleich mitm ganzen Gewicht drauflehnen - in dem Moment sollt das ziemlich wurscht sein (bzw vielleicht findet sies sogar toll), solang du net mitten drinnen mit der Stimulation abbrichst.
     
    #20
    Teufelsbraut, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Luft bekommen
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2011
28 Antworten
Test