Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #1

    @ Boys: Mögt ihr es, wenn eure Partnerin stöhnt?

    Nun auch die Frage an die Boys: Wie seiht es bei euch aus, macht es euch auch an, wenn eure Partnerin stöhnt, oder ist euch das relativ egal?
     
  • shiri
    shiri (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #2
    und wie ........ :drool:

    leider macht sie das nur leise und wenn heftiger zur sache geht mit kissen auf ihrem kopf da sie immer schiss hat das ihre ma oder meine eltern das hören. sind auch selten alleine :-(
    aber wenn wir bald zusammen wohnen will sie ihren "gefühlen" freihen lauf lassen.......


    ich darf auch bei längerem sex nicht ihre beine bei missionar hoch heben oder so weil sie dann schnell kommt und das so "geil" für sie ist das sie schreihen müsste.........

    dabei würd ich das so gern mal bis zum ende durchziehen
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #3
    ja das ist sehr anregend und treibt mich an.
     
  • schlafmuetze
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #4
    aufjedenfall törnt es nicht ab :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #5
    Mein schatz mag es :drool:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2007
    #6
    Na klar mag ich es bei der Partnerin :drool:
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #7
    Ich könnte garnicht nicht stöhnen... Finds jedesmal aufs neue heiß... :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #8
    Macht mich auf alle Fälle heiß solange es nicht zu übertrieben ist, wie man es so aus den Filmen kennt ;-)
    Finde aber schon ein leises röcheln antörnend
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #9
    :jaa:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2007
    #10
    ich steh drauf wenn sie laut stööhnt !!!!!!!! :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #11
    Das ist schon ganz nett :zwinker: und so es nur als rückkoppelnde Bestätigung, dass man(n) irgendwie auf dem richtigen Weg ist :zwinker:
    ...
    DIe Lautstärke hängt bei uns aber doch immer auch von den lokalen Gegebenheiten ab... jaja, wird Zeit für ein eigenes Domizil...
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #12
    Ganz einfach: Finds geil.....:drool:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #13
    was gibt es schöneres, als zu wissen, das man alles richtig macht??? :zwinker:

    wenn meine frau durch den wind ist und alles um sich herum vergisst, ist das doch das schönste kompliment, oder?
    ich bin eh ein mensch den es antörnt, wenn man einer frau alles richtig macht. es ist für mich ein bringer, wenn sie immer wieder kommt und 15 min braucht um wieder auf mutter erde zu landen. :engel:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #14
    Solange es nicht total übertrieben klingt, finde ich es sehr geil! :drool:
     
  • Hawkins
    Hawkins (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #15
    joa also meine Freundin hat mich letzt mal angesprochen ob ich möchte das sie laut stöhnt da sie immer versucht hat sich zurückzuhalten damit niemand mithört, ich weiß zwar nicht warum aber ich finds total geil wenn sie laut stöhnt das gibt mir persönlich das Gefühl das ich nen guten job mache :zwinker: keine Ahnung ich finds geil :grin:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #16
    Vielleicht will sie ja auch nur, dass Du das denkst :bandit_alt:

    Also ich find´s natürlich auch geil, natürlich nur dann, wenn´s ehrlich ist, sonst gleitet es in´s Alberne ab...; wobei lautes Stöhnen allein nicht das Nonplusultra ist. Irgendwo zählt da auch die gesamte Körpersprache.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #17
    Ich finde das eigentlich schon ganz gut.:zwinker:
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #18
    einfach nur der hammer, das macht mich richtig *rrrrrrrrrr:drool:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #19
    So isses :jaa:. Ich hör's jedenfalls gern und so lange es nicht "gespielt" klingt oder ist...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 Januar 2007
    #20
    mich kann man kaum noch halten, wenn man mir ins ohr stöhnt :drool: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste