Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys + @Maedels = @alle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nestra, 16 Juni 2002.

  1. Nestra
    Gast
    0
    Folgende Situation:
    @boys
    Ihr liegt am Strand 2,5 Meter von ner "gutaussehenden" und nackten Frau entfernt.
    Gafft ihr dann?

    @Maedels
    Gleiche Situation wie oben, nur euer Freund ist der Gaffer.
    Wie würdet ihr reagieren?



    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
    ¿Deutschland wird Weltmeister¿
    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
     
    #1
    Nestra, 16 Juni 2002
  2. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein paar unauffällige Blicke würde ich wohl schon riskieren, aber gaffen verbietet sich doch schon allein aus Höflichkeit.

    Lächeln -> Ansprechen

    Regenjunge


    Was hat das mit Aufklärung zu tun?
    @Mods Bitte verschieben
     
    #2
    Regenjunge, 16 Juni 2002
  3. Nestra
    Gast
    0
    @Regenjunge

    Wenn lächeln gleich Ansprechen heisst, ich hätte sie ansprechen sollen muss ich dich leider entäuschen.
    Ihr Freund lag daneben.
     
    #3
    Nestra, 16 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn mein Schatz ne anderen Frau (die dann auch noch nackt ist) extrem angaffen würde, wär ich schon eiffersüchtig. Aber ich denk mir auch, schauen darf er schon, nur wenns zu extrem wird, würd ich ihn schon fragen, was das soll.
     
    #4
    User 1539, 16 Juni 2002
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Gaffen

    Klar würde ich da gucken. Natürlich nur heimlich, dass sie es nicht merkt.
    Außerdem müßte ich mich dann bestimmt auf den Bauch drehen. :cool: :drool: :eckig:
     
    #5
    ProxySurfer, 16 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich wäre echt voll eifersüchtig, schliesslich würde er es ja auch nicht wollen, wenn ich nen nackten typen angaffen würde, wenn einer da wäre. :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 16 Juni 2002
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komplett ignorieren kann man's wohl nicht, daher: Ein Blick --> Denken "Tja, nackt, ne? Was soll's..." --> Denken, wann ich meine Freundin wieder nackt sehen werde --> Sich nicht mehr mit der Nackten beschäftigen.

    Ich mein, was soll's? Ich schau ma hin und registrier das, aber was will man hier von mir hören *g*? Ich hab ne Freundin und bin glücklich mit ihr. Wenn ich auf wen anderes stehen würde, wär ich nicht mit ihr zusammen, also brauch ich auch nicht zu gaffen.
     
    #7
    Würstchen, 16 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ich glaube ein paar einzelne Blicke würde JEDER riskieren, egal welches Geschlecht. Wenn da ein total gut aussehender Kerl liegen würde, kann mir keine Frau erzählen, dass sie net MIND. EINMAL "gafft"/"blickt"...
    :zwinker:


    Also ich mag solche Situationen überhaupt nicht, weil ich ungern andere Frauen anschaue (wenn auch nur kurz), wenn ich eine Freundin habe. Wahrscheinlich weil auch ich schnell eifersüchtig werden kann, wenn sie irgend nen Typen angafft/anblickt, oder so... daher will ich dann auch net, dass sie nen Grund hat, eifersüchtig zu werden.


    Weil das im schlimmsten Falle zu sinnlosen Diskussionen führen könnte; wobei es für den ehrlichen Mann doch eh nur EINE EINZIGE Frau gibt, nämlich die, die gerade neben ihm liegt!



    EDIT:
    Falls das keiner verstanden hat, hier etwas kürzer: *g*
    Weil ich es net gut finden würde, wenn sie einen Typen angaffen würde, vermeide auch ich es, Frauen anzuschauen....

    -> Ach, *aufgeb* Hoffe, es ist verständlich! Bin zu müde *g*
     
    #8
    Schnupp, 16 Juni 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also entweder kriegt er nen schlg innacken... oder ich halt ihm die augen zu und sach, er darf da nich hinsehen, is nich jugendfrei, vielleicht wenn er mal groß is...
    wenn das alles nix nützt, würde ich extrem das gaffen anfangen... es ihm also mit gleicher münze heimzahlen.
     
    #9
    Beastie, 16 Juni 2002
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Haha..schon wieder ein Lieblingsthema von mir :geknickt:
    Tja nun, solange mein Freund "nur" guckt und nicht zu lange gafft, würde ich nichts sagen. Sollte das Gucken aber ausarten in dauerndes heimliches Hinschielen oder rücksichtslosen Hingaffen, würde ich schon einen Ton sagen bzw. wenn er wieder einen seiner Sprüche (" ich schaue mir nunmal gerne hübsche Frauen an" ), meine Sachen packen und gehen. Dann werde ich mir einen schönen Tag machen und er soll sehen wo er bleibt.
    Tja, eine andere Methode wäre noch, daß ich einfach zu der Frau rübergehe und sie bitte noch etwas näher zu kommen, damit mein Freund besser gucken kann.
     
    #10
    Speedy5530, 16 Juni 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ach kann das leben schön sein :smile:) bin solo :tongue:

    na ja ne.. also wenni n freund hädde würd ich erstma die frau beäugen ( neiin net weil ich mich zum weiblichen geschlecht hingezogen fühl :rolleyes: ) *löl* und guggn warum er sie so angafft.. joa.. :zwinker: würd ich erstma seinen blicken folgen.. und falls diese länga auf der frau haftn, würd ich fragen ob er ne schöne aussicht hat..
    öhm ja.. wenn sich dann nix ändert isch wohl n gespräch nötig..
    *da eifersüchtig wär*
    isch mein, liegt neben ihm doch seine freundin (vielleicht auch oben ohne) und dann guggta ne andere (die weida weg liegt) an.. da würdi mia doch escht gedankn machn..
    huii..
    *stuss redet* :zwinker:

    :cool:
     
    #11
    Wolfsgirl, 17 Juni 2002
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn es eine von diesen Strand"schönheiten" ist, die solariumgebräunt, wasserstoffblond, stark geschminkt und viiiel zu mager sind (aber angeblich stehen ja viele Männer auf sowas), würde ich in einen Lachkrampf ausbrechen und ihm mitteilen, sein Geschmack wäre auch schonmal besser gewesen. Wenn sie wirklich hübsch ist- naja, wahrscheinlich würde ich total übertrieben in Tränen ausbrechen, mich von ihm wegdrehen und schluchzen, dass er mich nicht mehr lieben würde... Aber das Ganze halt dermaßen überzogen, dass es eher zum Lachen anreizt *grins*. Irgendwie muss man ja auf ihm rumsticheln.
    Wenn das Ganze aber wirklich in extremes Glotzen ausarten würde, fände ich dieses verhalten reichlich unhöflich der Frau oder dem Mädchen gegenüber- und das würde ich ihm auch sagen.
     
    #12
    Liza, 17 Juni 2002
  13. Freeman
    Gast
    0
    ich muss einfach guggen und es liegt an den genen :grin:.... aba meine freundin würd des eh verstehn und .... sie darf ja auch guggen :zwinker:
     
    #13
    Freeman, 17 Juni 2002
  14. Schnuckel
    Gast
    0
    Ich denke ich kann nicht von vorne herein prinzipiell abstreiten, dass ich nicht mal einen Blick zu ihr rüber werfen würde, aber dabei würde es dann auch bleiben!
    Ganz einfach aus dem Grunde, weil ich weiß was ich an meinem Schatz habe :drool: !
    Ansonsten getreu dem Motto Gucken darf man,aber gegessen wird zu Hause *grins*
    Mein Schatz weiß aber auch, dass ich ihr 1000% treu bin, denn sonst würde unsere Beziehung wohl auch nicht funktioniere (oder Bärchen?)

    Mit weltmeisterlichen Grüßen, Schnuckel :cool:
     
    #14
    Schnuckel, 17 Juni 2002
  15. dustbunny
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund ein nackte/s Frau/Mädchen anguckt hab ich nix dagegen...wenn er allerdings gafft..so mit offenem Mund und die Augen schon fast aus ihren Höhlen...na dann würd ich glaub ich langsam aber sicher sauer werden.....
     
    #15
    dustbunny, 17 Juni 2002
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Freemann:..."liegt an den genen"....:angryfire :angryfire *grrrr*

    Tja, da ich demnächst mit meinem Schatz in den Urlaub fahren werde ( in den Süden ), kann ich Euch meine Reaktionen in ein paar Wochen "ganz frisch" präsentieren. Er wird sich nämlich mit Sicherheit nichts entgehen lassen. :kopfschue :ratlos:
     
    #16
    Speedy5530, 17 Juni 2002
  17. teddyT
    Gast
    0
    Also ein paar Blicke riskiere ich bestimmt auch. Wenn meine Freundin allerdings dabei ist, würde ich das bestimmt vermeiden. Ich merke, wenn z.B. eine gutaussehende Frau in den Bus steigt, dass sie mich beobachtet. Ich gucke dann demonstrativ woanders hin. Wenn sie mich aber doch mal ertappt, kommt immer ein "eyyy!", aber mit nem lächeln. Ich meine, man darf doch wohl nen kleinen Blick riskieren. Das hat für mich nur was mit Ästhetik (richtig geschrieben?) zu tun, nicht mit spannen. Das ändert nichts daran, dass meine Freundin für mich die schönste der Welt ist :smile:
     
    #17
    teddyT, 17 Juni 2002
  18. Freeman
    Gast
    0
    oh speedy des war doch ned ernst gemeint, aba ich hab meiner freundin gleich gesagt das ich ned anders kann, (ok können schon aba irgendwie ich weiß ned so ganz .... seh halt gerne schöne mädls) also ned gaffen sondan guggen.... des ist wohl mein grösstes laster
     
    #18
    Freeman, 17 Juni 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich mags gaaar nicht wenn mein Freund zu viel guckt...
    Das bleibt sicher nicht ohne Konsequenzen die da wären: daß ich ihn frage ob ich sie nach ihrer Telefonnummer fragen soll, ich einfach mal nix mehr mit ihm rede, bis ers gecheckt hat warum, oder aufstehen und heimgehen wenns ganz arg ist. Aber eine Diskussion wird ihm auch sicher nicht erspart bleiben!
     
    #19
    ElfeDerNacht, 18 Juni 2002
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Freemann: naja, das ist es ja gerade. Man(n) kann schon weggucken, aber man(n) will nicht! Und da kommen dann halt die Gene ins Spiel und der Spruch"ich schau mir nunmal gerne hübsche Frauen an". Aber das ist ein anderes Thema ( gibt es hier schon ).

    Nun ja, gegen ein "kurzes" Gucken habe ich ja auch nichts. Das läßt sich wohl auch nicht vermeiden. Aber sollte daraus ein "ständiges" Gaffen werden, ist bei mir Streit angesagt. Aber wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, gibt es noch die peinliche Möglichkeit den Freund auflaufen zu lassen, in dem man einfach zu dem besagten Objekt hingeht und sie bittet näher zu kommen damit der Freund auch besser gucken kann. :grin: .
     
    #20
    Speedy5530, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys @Maedels @alle
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
PassoaO
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2005
21 Antworten