Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: mal ehrlich, wer war schon mal...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FriWil, 28 November 2003.

1. FriWil
    Gast
    0
    ... bei einer Prostituierten, in einem Bordell oder einer sog. "Bordsteinschwalbe".

Wenn man mal so durch ein einschlägiges Viertel geht und die mädels so da stehen muß ich zugeben, hat das schon was verruchtes und reizvolles - aber ich glaube ich würde mich nicht trauen, auch wenn ich manchmal schon kurz davor war.

Wer hat schon Erfahrungen mit Professionellen?

FriWil, 28 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nicht, und ich will's auch gar nicht.

Mr. Poldi, 28 November 2003
  3. in hamburg bin ich schon öfter mal von einer angequatcsht worden. die war schätzungsweise 20-25, sah auch geil aus, aber: ich lass mich nicht gern von der seite anquatschen, was aber zwangsläufig geschieht, ist ja deren job.

wie gesagt, sah geil aus, aber ob ich nun mit der pimpern müsste? man darf mit den meisten doch eh nicht knutschen, hab ich gehört (!), lecken schätzungsweise auch nicht, was ich auch nie tun würde, bei ner prostituierten und wo ist dann das geile, schöne am sex? da kann ichs mir genauso gut selbst machen. der akt an sich macht mir nur mit meiner freundin spaß, weil ich etwas für sie empfinde, weils schön ist, so eng mit ihr verbunden zu sein.

JimiHendrix2901, 28 November 2003
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch bei einer Prostituierten und würde es auch nie machen.

*Mario*, 28 November 2003
  5. Quentin Crisp
    0
    Quentin Crisp, 28 November 2003
  6. HousePrinz
    Gast
    0
    gibt in hh einige schöne prostituierte, aber hab ich null bock zu.
    da verreck ich eher, als dass ich geld für sowas zahl.

HousePrinz, 28 November 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich war noch nie und der Einzige Grund für mich, mal zu gehen ist Neugier, nämlich was dort genau abläuft?
    Wenn ihr es mir erzählt, muss ich nicht gehen und das wäre mir lieber :eek:

simon1986, 28 November 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Also im Puff war ich schon mehrmals, aber das Geld hab ich mir immer gespart - hab nur Begleitung gespielt :zwinker:

opossum, 28 November 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also ich war schon öfter mal (ca. 1 mal im Monat) bei "Professionellen" weil ich das effektiver finde als ein ONS, wo man nie weiß obs was wird.
    Für die dies genau wissen wollen: Ich suche in Zeitungsannoncen und (falls sie haben) Webseiten, wo sich relativ junge, preisgünstige Girls nach meinen Vorstellungen befinden. Notfalls rufe ich vorher noch an (Preis, Zeit, Termin?). Was über 50 Euro pro halbe Std. kostet ist mir zu teuer. Dann gehe ich hin. Dort werden mir alle Girls vorgestellt die gerade frei sind (meist ca. 3-7 Girls), ich entscheide mich für eine, bezahle, und dann kanns losgehn, je nachdem was ich will (blasen, lecken, Verkehr). Sonderwünsche (z.B. S/M, Natursekt, Rollenspiele) kosten extra, aber ich habe da keine. Wenn ich "gekommen bin" und noch Zeit ist, lass ich mich noch massieren, das können die meist sehr gut. Bin eigentlich immer zufrieden nach Hause gegangen (was aber keine Werbung sein soll). Beim nächsten Mal suche ich mir meist eine andere Adresse, war aber bei einer auch schon 3 mal, weils dort besonders gut war. In ner Großstadt ists natürlich besser weil anonymer.
    Muss jeder selber wissen ob das was für ihn ist.

ProxySurfer, 28 November 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Danke ProxySurfer, jetzt kann ich mir wenigstens was vorstellen.

simon1986, 28 November 2003
  11. DerBayer
    Gast
    0
    Also so 4 bis 5 mal im Jahr gehen meine Kumpels und ich in ein Etablissement.
    Der Grund ist einfach der Drang nach Abwechslung - wir sind alle in funktionierenden Beziehungen .
    Es gibt nichts besseres als gute Bordelle - kein gebaggere - keine Enttäuschungen auf Seiten der Frau und keine nervenden Anrufe usw...
    Was wir nicht mögen sind eklige Rotlichtklitschen mit - Entschuldigung - versifften Weibern.

Niveauvolle Boirdelle jedoch mit ebenso niveauvollen Damen können ein Paradies sein. :bandit:

DerBayer, 14 Dezember 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    genau meine meinung.
    Wenn ich ned mehr wert bin als dass ich ner frau Geld geben muss damit sie mich an ihre nackte haut lässt geb ich mir vorher den rest.

User 2404, 14 Dezember 2003
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ Der Bayer: Na, super. Und schätzungsweise bist Du nicht so fair, das Deiner Frau zu sagen, oder ist sie einverstanden????

Kathi1980, 14 Dezember 2003
  14. nachtmensch
    0
    war ich noch nie und werd ich auch nie.

ich weise genügend frauen ab, die gerne mit mir sex hätten, warum sollte ich also dafür etwas bezahlen, wenn ich auch so genügend möglichkeiten habe?

nachtmensch, 15 Dezember 2003
  15. DerBayer
    Gast
    0
    Sie weiss es nicht - was hätte das auch mit fair zu tun?

DerBayer, 15 Dezember 2003
  16. Beckyvi
    Gast
    0
    Sehr viel. Stell dir vor, sie findet raus, dass du zu ner Prostituierten gehst, weil du Abwechslung suchst. Wird sie wohl wahnsinnig toll finden, oder? Ich denke da ist das Ende der Beziehung vorprogrammiert.

Beckyvi, 15 Dezember 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war schon ein paar mal bei Prostituierten und habe es nicht bereut. Ist auf jeden Fall besser als OneNightStand!

ProxySurfer, 15 Dezember 2003
  18. Delonnor
    Gast
    0
    ICh war noch nie bei ner Protituierten und werde es auch nie!

Delonnor, 15 Dezember 2003
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ Der Bayer: Fair finde ich es jedenfalls nicht, wenn die Prostituierten Dir auf der Straße mit Deiner Frau begegnen und sie es wissen (genauso wie Deine Kumpels), während Deine Frau keine Ahnung hat. Hast Du es mit 23 echt schon so nötig, Deine Frau zu betrügen? Warum heiratest Du dann überhaupt? Wenn Du wirklich Stärke und Charakter hättest, würdest Du mit Deiner Frau sprechen. Solchen Männern wie Dir wünsche ich echt, dass Deine Frau sich in Deiner Abwesenheit mit anderen Kerlen im Bett mindestens genauso vergnügt und Dich verarscht. Deine Frau tut mir echt so Leid,...

Kathi1980, 15 Dezember 2003
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich war bis jetzt noch nie bei einer Prostituierten. Wüßte auch gar nicht wo es hier in der Nähe solche Etablisments gibt. Obwohl es die einzige Möglichkeit für mich wäre an Sex zu kommen, kann ich es mir einfach nicht vorstellen in ein Bordell zu gehen.

so long
    Finalizer

User 9402, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...