Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chitom
    chitom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #21
    ich glaub mir wird schlecht :wuerg:

    auch wenn ich ein kerl bin, aber das überlass ich den mädels:drool:
     
  • beamish
    beamish (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    7 August 2007
    #22
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    7 August 2007
    #23
    ich weiß wie es ist und ich muss das absolut nicht haben. :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #24
    Ich weiß nicht, wie das ist und muss das auch nicht unbedingt haben.

    Würde ich aber von heute auf morgen schwul werden, hätte ich wahrscheinlich keine größeren Probleme damit.

    Off-Topic:
    Wo sind eigentlich die Jungs, die sich selbst einen blasen würden, wenn sie könnten ? :-D
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    7 August 2007
    #25
    smile
    meine erfahrung liegt bereits gut 25-30 jahre zurück und ich habe ein gutes gedächtnis, das das nix für mich ist. :grin:

    nebenbei war ich früher schon sehr gelenkig, falls sich deine off-topic frage dadurch ebenfalls beantworten lässt. :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #26
    das geht mir genauso, weder reizt es mich noch glaube ich das es mir spass machen würde, jemandem einen zu blasen
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    7 August 2007
    #27
    Nö, an mir kein Kerl, entweder ich an ner Frau oder ne Frau an mir ;-)
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    7 August 2007
    #28

    jep, so ist es
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    7 August 2007
    #29
    also ich kann ganz gut darauf verzichten....
    aber warum soll es nicht auch Männer geben, die so etwas probieren möchten? Jedem was er will und ruhig mal gegen den Strom schwimmen, wenn MANN dazu steht!

    Ich bevorzuge weiterhin lieber ne geile Muschi...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 August 2007
    #30
    :cool1: Hier sind aber doch so einige, die es tun würden.......
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 August 2007
    #31
    Nö, könnte ich nichts mit anfangen. Wollte weder eine körperliche noch eine persönliche Beziehung zu einem Mann. Die Vorstellung stößt mich eher ab.
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    7 August 2007
    #32
    ne muss ich nich haben, will ich nich haben :tongue: lieber ne leckere muschi :drool:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 August 2007
    #33
    Irgendwie klingt das sehr komisch: Einen Schwanz lutschen wollen, aber ohne Kerl dran? Vielleicht wäre ein Dildo der Kompromiss...
    Off-Topic:
    Ganz davon abgesehen, sollte man das den Schwulen überlassen, das ist schließlich deren Kompetenzbereich...:grin:

    @TOPIC: GEIL!!!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    7 August 2007
    #34
    wie wärs,wenn du dir nen an nem Dildo nuckelst :tongue: Da ist garantiert kein Kerl dranne :-D

    Off-Topic:
    Witzig - wir haben zeitgleich dasselbe geschrieben :-D
     
  • carsten1008
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #35
    Hatte ich noch nie aber ich würds nicht generell ausschließen wollen. Stellt sich bei den meisten aber wohl die Frage wie man(n) an Gleichgesinnte kommt...
     
  • Xerror
    Xerror (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 August 2007
    #36
    nee sry, nie im leben:cry: ich hatte ein mal als 12 Jähriger mit Kumpel probiert, war zwar damals recht lustig, aber ... Nein nie mehr
     
  • grimi
    grimi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verheiratet
    8 August 2007
    #37
    Interesse

    haben ja doch ein paar, ich glaub, dass es schon eine wichtige erfahrung wäre, wie auch mal unverbindlich einen typen zu küssen.
    ich glaub dass das viel mit erfahrungssuche zu tun hat und weniger mit homo zamhängt.

    also, ich würds gern mal machen, halt ohne kerl dran:grin:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #38
    Ohne einen Kerl wirst du das aber nicht haben können und 'nen abgeschnittenen Schniedel zu lutschen wäre ja wohl ganz schön ecklig. :ratlos:
    Entweder es bleibt deine Fantasie und du holst dir darauf einen runter oder du nimmst eben den Mann der dranhängt in Kauf.
    Oder, wie bereits vorgeschlagen wurde, du besorgst dir 'nen Dildo und lutscht an dem. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2007
    #39
    aus dem titel lässt sich schließen, dass ein mann nen anderen komplett im mund hat. :grin: naja, wenn man weiterliest... :tongue:
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    Single
    8 August 2007
    #40
    Genauso ists bei mir - ich wollts wissen, und ich dass man dabei das Interesse an Frauen verlieren könnte, is quatsch.

    Nur wer wagt gewinnt - habs gewagt, und hab gewonnen. So wie skifahren und snowboarden.

    Im alten Griechenland gabs nicht mal ein Wort für Bi/Homosexualität, oder sonst eine unterscheidung, eh klar weils nicht eine Abnorm, eine Sonderheit ist sondern Teil des Lebens wie alles andere auch.

    Das is nur Dank der kirche, dass das heute so bewertet wird.

    Alleine das "Problem", wie sich hier sehr gut zeigt, für Leute mit Interesse Gleichgesinnte zu finden zeigt deutlich, dass es immer noch nicht von der Mehrheit der gesellschaft akzeptiert wird.

    Klar, Kreide fressen kann man schnell, für den kosmetischen Toleranz effekt, aber wenn im realen Leben, auf der Strasse, der Schule im Job zwei Menschen gleichen Geschlechts ihre Zuneigung zeigen, sind sie entweder schwul oder lesbisch, oder müssen einen ganzen reigen an Manövern durchtanzen, um ihre Zuneigungsbekundung rechtzufertigen.

    Man muss sich nur vorstellen, wie viele Männer hier damit nicht umegehen können, wenn etwa ein anderer Typ ihn fragen würde, ob er ihn auf einen Drink einladen kann. Da werden einige unfreundlich und fühlen sich angegriffen. Ich greif mir höchstens noch am Kopf.ist das normal sowas? :grin:


    Ich find das krass. Und leb so dass sich das ändert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste