Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: nach SB noch Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von silentdream1981, 15 Mai 2004.

?

@boys: Noch Lust auf Sex nach SB?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Mai 2004
  1. HTML aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Smilies an

    100,0%
  1. Hallo zusammen,
    wollte mal die Männer unter Euch fragen, ob Ihr noch Lust auf Sex habt, wenn Ihr Euch am selben Tag schon mal einen runtergeholt habt oder ob dann der Druck schon weg ist? (weiß jetzt nicht, wie ich das anders nennen soll...) Bzw. Ihr dann nicht mehr so geil auf Sex seid?
    Würd mich echt mal interessieren, weil wenn mein Freund kommt und wir schlafen nicht miteinander, dann denk ich sofort: "Aha, hat sich wohl schon einen runtergeholt und jetzt bleib ich auf der Strecke" Tu ich ihm dann unrecht? Hat das damit gar nichts zu tun? Also ich meine: Könnt Ihr Männer trotz vorheriger SB noch?

    Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus!

    silentdream1981
     
    #1
    silentdream1981, 15 Mai 2004
  2. Equenox
    Gast
    0
    Ich sag mal so zwischen drei Minuten und einer halben Stunde aber dann "kann" man(n) wieder. Das zur technischen Seite.

    Bei mir persönlich ist es aber so dass ich Schüler bin, nen Nebenjob habe und auch sonst viel zu tun, dass ich ebenso wie meine Freundin fast lieber nackt mit ihr verschlungen im Bett liege und döse als dass ich mich aufraffe zu Sex.
    Sex mit ihr ist Spitze, sie gefällt mir rein körperlich auch sehr gut und wenn sie nackt auf mir liegt regt sich schon was, Lust habe ich in dem Sinne auch aber ich übernehme in einem solchen Fall nicht die Initiative sondern schätze die Situation einer wunderhübschen nackten Frau an meiner Seite und gut ist.

    Richtig spitz bin ich persönlich nur wenn ich einigermaßen gut geschlafen habe und das tue ich zur Zeit nicht....

    Würd mir da nichts falsches denken. Wenn er die Aussicht auf Sex mit dir hat und du willst dann würd ich mir als Kerl sicherlich nicht vorher noch einen runterholen....
     
    #2
    Equenox, 15 Mai 2004
  3. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    MAN HAT IMMER LUST DARAUF
    egal ob man sich 10 oder 20 mal schon befriedigt hat

    Ich habe jedenfalls immer lust darauf bin ein Tier *grrr
     
    #3
    Augustus, 15 Mai 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    An manchen Tagen brauch man es öfter und an anderen seltener... hängt bei mir sehr davon ab wie ich grad durch anderweitige Arbeiten abgelenkt bin.. Wenn ich sonst nix zu tun hab, dann bekomm ich auch schnell mal sehr große Lust.. Wenn meine Freundin da iss dann ham wir sehr oft Sex am Tag, wo dann auch SB einlagen dazugehören..

    Als Antwort auf Deine Frage...

    SB kann man(n) sehr oft am Tag haben ohne das die Luft raus ist.. Da beim Sex wesentlich mehr Körpereinsatz gefordert ist, geht auch dementsprechend schneller die Luft raus, aber die Lust kann trotzdem noch da sein, da sie durch das Gehirn und dessen Hormone gesteuert wird.. Theoretisch könnte man also immer Lust auf Sex haben.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys noch Lust
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten