Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys Namen in den Schnee pinkeln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleiner stern, 21 Juni 2003.

  1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht wie ich da jetzt drauf komme , aber wie viele von euch haben schon mal den Namen in den Schnee gepinkelt , und warum ?
     
    #1
    kleiner stern, 21 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* Das nenn ich mal kreativ ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 21 Juni 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub die Zeit würde mein Freund sich nicht nehmen *lol*. Ich hab auch noch nicht gehört, dass Jungs das machen :zwinker:.
     
    #3
    Yana, 21 Juni 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    namen ned, aber italien mit sizilien und elba im nachtröpfeln :grin: *angeb*
    warum? kreative arbeit :smile:
     
    #4
    Karstil, 21 Juni 2003
  5. Bübli
    Gast
    0
    Ich hab versucht meinen namen in den schnee zu pinkeln is mir wohl für meinen zustand auch gut gelungen , grund: total besoffen
     
    #5
    Bübli, 21 Juni 2003
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    in den schnee nicht, aber vorletztes jahr im suff gegen ein studentenverbindungshaus. hams auch verdient, die bekloppten :grin:
     
    #6
    Ben21, 22 Juni 2003
  7. BacJoe
    Gast
    0
    Habs auch mal versucht, aber hat nicht mehr so geklappt wie es geplant war!
    Der Grund warum ich's überhaupt probiert hab, war Bacardi :smile:

    @Ben21 richtig, das brauchen die mal.
     
    #7
    BacJoe, 22 Juni 2003
  8. jo gemacht hab ich das auch schon. warum, hmm, vielleicht besoffen oder so.

    aber wie kommt man bei so schönem wetter auf das thema schnee?? ist dir zu warm?
     
    #8
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nee eigentlich noch nie ausprobiert!! Werde es auch nicht, weil iher selten bis garnicht im Stehenpinkel. Nur im Notfall wenn es garnicht anders geht oder die Toiletten schrecklich sind.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, hab ich schon mal, vor Jahren (aber welcher Name - weiß nicht mehr). Aber der Inhalt der Harnblase reicht doch nur für 2-3 Buchstaben, wenn man die Schrift korrekt pinkelt.
    Stimmt, wie kann man bei Sommerhitze auf Schnee kommen? (Oder ist mit Schnee Kokain gemeint?) Im DDR-Fernsehen (wurde kürzlich wiederholt) hat man mal 100 Leute nackt am FKK-Strand Weihnachtslieder singen lassen. Köstliche Idee!:eckig: :clown:
     
    #10
    ProxySurfer, 22 Juni 2003
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ROFL! LOL! wiee geil :grin: :grin: :clown:

    namen pinkeln ist lustig also ich bin dabei.

    seid ihr frauen eigentlich neidisch drauf :grin: :clown:

    Mondmann :clon: :zwinker:
     
    #11
    Mondmann, 22 Juni 2003
  12. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sicherlich nicht... Ich denk mir bei sowas immer nur "wie bescheurt kann man eigentlich sein???"
     
    #12
    Bea, 22 Juni 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Doch klar *gg*
    Als Kind (so 6 jahre alt) haben wir Mädels uns mal Tetra Paks mit Strohhalm unten hingehalten und so getan als könnten wir auch im Stehen pinkeln.....rofl
    Außerdem war ich wohl wochenland neidisch auf meinen Cousin der mir eines Tages (wir waren so 3/4..) stolz gezeigt hat dass er im Stehen pinkeln kann....
     
    #13
    Chilly, 22 Juni 2003
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Encarta98:
    bescheuert
    Adj; gespr!;
    1 dumm, nicht sehr intelligent
    2 unerfreulich áein Vorfall, e-e Situationñ

    Was hat das bitte mit Intelligenz bzw. Dummheit zu tun? es ist nur urin im schnee!
    man sollte daraus einen IQ-test machen...

    Mondmann fördert durchs schneepinkeln nur seine kreative ader
     
    #14
    Mondmann, 22 Juni 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Ne, also ich hab das auch noch nicht gehört.. :drool: Hmm, und was macht dann jemand, der irgendeinen ewig langen Namen hat? :grin:

    *lol* Ideen hat der Mensch... *rofl*
     
    #15
    Luzi, 22 Juni 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    wär doch auch mal unheimlich romantisch, wenn einem der partner ein herz mit den initalen der namen in den schnee pinkeln würd... *lol*
     
    #16
    succubi, 24 Juni 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann es auch in der Nacht bei Vollmond. Und ohne die Hände zu hilfe zu nehmen:engel:

    (wollte vorallem das "Sperma im Gesicht" vom 1.Platz verdrängen)
     
    #17
    simon1986, 24 Juni 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    vll hat sie es aus dem film "etreme ops" :grin:

    da pinkelt so ein typ den namen eines mädels von der er was will in den schnee
     
    #18
    ~LadyMarmelade~, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Namen Schnee
Tahini
Umfrage-Forum Forum
20 März 2016
42 Antworten
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Test