Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys (oder auch mädels) mit oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IceQueen, 1 September 2003.

  1. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!!

    mich würde mal interessieren was die mäner hier lieber mögen wenn die freundin "hand anlegt" - mit oder ohne gleitcremes???
    natürlich können auch mädels berichten.. :zwinker:
     
    #1
    IceQueen, 1 September 2003
  2. macrosoftie
    0
    Bei "ohne" spüre ich mehr.

    Da ich eine ordentliche Vorhaut habe, ist die Stimulation ohne Gleitmittel besser. Mit Gleitmittel wird es halt rutschig und der Hautkontakt fehlt. Kommen kann ich dann erst, wenn das Zeug weniger wird.
     
    #2
    macrosoftie, 1 September 2003
  3. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich finde mit besser, aber beides hat seine Vorzüge. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht unbedingt ne Monstervorhaut habe. Bin quasi naturbeschnitten *danke lieber gott* :zwinker:
     
    #3
    eta21, 1 September 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    ach ich würd sagen ohne.....wenn man dann plötzlich lust auf was anderes kriegt oder man kuscheln will isses so leicht störend wenn man erstmal loslaufen msus zum händewacshen damit man nix dreckig macht!!!
     
    #4
    Carfunkel, 1 September 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenns auch nicht wirklich mit Gleitgel. Sowas besitze ich auch gar nicht. Ich habe die Erfahrung nur gemacht, wenn ich vorher in ihr drin war. Ist ja wie ein Gleitmittel. :grin:
     
    #5
    eta21, 1 September 2003
  6. wenn man mit gleitcreme richtig schön eingeschmiert wird
    es das viel besser!!!
     
    #6
    Wohl$tandskind, 1 September 2003
  7. nixangel
    Gast
    0
    ups

    Gleitmittel haben wir noch nicht probiert.
    Mein Freund hat keine Voraut mehr und es hat ihm ohne immer gefallen. Er hat mir anfangs immer gesagt wenn da was unangenehm ist und so mache ich es gut wenn ich das Resultat sehe.



    nixangel
     
    #7
    nixangel, 1 September 2003
  8. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne find ich auch besser
     
    #8
    N.D.Wolfwood, 1 September 2003
  9. secretman
    Gast
    0
    nee für den handbetrieb ist nun das gleitmittel bei mir nicht nötig :_)
     
    #9
    secretman, 1 September 2003
  10. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich finde ohne auch besser.

    DD1LAR
     
    #10
    DD1LAR, 1 September 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe beides probiert und beides hat seine Vor- und Nachteile. Bei SB mache ich es meist "trocken", da ich es selber regulieren kann. Mit ner Frau lieber mit Gleitmittel (falls sie die Eichel zu derb anfasst). Aber mit ner Frau mag ich lieber blasen, und dazu braucht man kein Gleitmittel. Ich habe bei "Handbetrieb" auch immer die Vorhaut zurück (sowieso ständig) und massiere besonders die Eichel.
     
    #11
    ProxySurfer, 2 September 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ eta21:
    Wie sieht "naturbeschnitten" aus, d.h. wieviel Vorhaut hast du noch über der Eichel und war das schon immer so bei dir?
     
    #12
    ProxySurfer, 2 September 2003
  13. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, sie geht im Normalzustand gerade mal knapp über den "Rand"(?), sonst gar nicht und ist dann auch relativ gespannt. Keine Ahnung, soll ich euch ein Foto ins Netz stellen? :grin:

    Nein, als kleines Kind wars so wíe bei den meisten auch.
     
    #13
    eta21, 2 September 2003
  14. Laney
    Gast
    0
    Also mit Gleitzeugs hab ichs noch nie probiert, hab das aber in nächster Zeit mal vor ... weil irgendwie ist das ohne doch zu trocken, und ich hab dann immer Angst dass es für meinen Freund unangenehm ist oder weh tut...
     
    #14
    Laney, 2 September 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mir wäre es ohne was Gleitendes zu trocken. Spucke oder halt richtiges Geilmittel is schon schön! :drool:
     
    #15
    Spacefire, 2 September 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oeh.. also wenn wir Gleitgel nehmen wollen damit er besser rein flutscht bringt das gar nix, wir haben eines auf Wasserbasis.. das is übelst schnell klebrig.. da flutscht dann gar nix.. *g

    Hm.. als ich mal kurz ne Pause brauchte und er ein wenig nach untn hing drückte mein Freund mir s Gleitgel in die Hand *gg jo habs dann mit Hand und Gleitgel gemacht.. und schwupps waren seine Augen zu und er hat erstma genossen was da mit seinem Freund gemacht wird *fg

    also mir ist eig. beides recht.. denke mal, kommt drauf an worauf man Bock hat *g

    wenn wir es dann ohne Gleitgel machen.. mach ich solang bis lusttropfn kommn was vorsichtiger. wenn se dann raus kommn*gg verteil ich se überall was, und dann ist es fast genauso *g

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit Gleitgel hab ich / wir das noch nie ausprobiert. Ist aber glaub ich auch nicht nötig... Es gefällt ihm so schon ganz gut :drool:
     
    #17
    User 7157, 2 September 2003
  18. wetypd
    Gast
    0
    ohne...

    ...ist zwar auch schon schön, aber mit ist nochmal ne Spur goiler!
    Was sich auch gut eignet ist ihre Feuchtigkeit als Gleitmittel beim Handbetrieb zu nehmen!!!
     
    #18
    wetypd, 2 September 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Habe noch nie mit Gleidcreme gehabt und ich brauche das glaub auch gar nicht.
     
    #19
    mhel, 2 September 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1.
    hat Jean Paul bestimmt nicht "das einzigste" eschrieben, ts...

    2. Also wenn ich jedesmal Gleitmittel benutzt hätte, wäre ich heute wohl Gleitgelmillionär...(oder pleite)

    3. Frag' mal einen Mann, ob er Gleitgel zu Hause hat...

    4. Wie kommst Du eigentlich darauf?
     
    #20
    space, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys mädels ohne
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten