Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@boys: Oralverkehr und Uringeruch?

  1. HTML aus

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. smilies an

    14 Stimme(n)
    82,4%
  • 16 Juni 2004
    #1

    @boys:Oralverkehr und Uringeruch...?

    Hallo zusammen,

    habe mal eine blöde Frage an die Männer unter Euch (Mädels dürfen aber auch ihre Erfahrungen beitragen...): Putzt Ihr Euch nach jedem Pinkeln ab oder lasst Ihr "abtropfen"?
    Habe bei meinem Freund schon öfter mitbekommen, dass er nur "abschüttelt" und ehrlich gesagt ist mir damit die Lust auf Oralverkehr vergangen, denn Uringeschmack im Mund ist nicht gerade antörnend...

    Wollte nur mal fragen, ob Männer sich generell nicht abwischen oder ob mein Freund da eine Ausnahme ist und ich ihn mal drauf ansprechen sollte... Wäre Euch um ehrliche Antworten dankbar!

    Danke schonmal,
    Gruß,
    silentdream
     
  • Pure_Poison
    0
    16 Juni 2004
    #2
    Also mein Freund "putzt" sich imma mit klopaper ab, der "schüttelt" nur *g* wenn wir irgendwo sin, wo nix in der nähe is. Und wenn ich bei ihm OV mach, is er eh meistens vorher geduscht!

    strange_girl
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #3
    @strange_girl
    danke für´s "vorschreiben.

    bei mir genau so.


    lg
    kerl
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #4
    coole Umfrage, Ich hab mal HTML aus genommen...
    Zum Thema: Kommt drauf an wo man sich gerade befindet bzw ob man die Gelegenheit zum Waschen hat.
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #5
    ja, kommt sicherlich darauf an, wo man gerade ist (ok, in der kneipe oder disco werde ich keinen oralverkehr haben, zumindest ich nicht...). aber wenn, dann setze ich mich eh aufs klo (im stehen eigentlich nur in den o.g. Orten), dann putze ich natürlich ab!!!
    da fällt mir ein, es gibt doch jetzt von einer bestimmten marke diese feuchttücher die man hinterher auch ins klo schmeissen kann, die benutze ich auch ab und zu...... :zwinker:
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #6
    mit meinem besten stück bin ich sehr penibel. ich benutze IMMER klo papier. und wenn ich merke, das sich sex anbahnt wird erstmal "frischgemacht" :zwinker:
     
  • handballer
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #7
    Also ich habe noch nie nach urin gestunken, wenn ich auf toilette war, ob ich geklopft habe, oder geschüttelt oder egal was, das einzige was ein wenig riecht, sind spermareste...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #8
    schon eher erst abschütteln und dann kurz nochmal das klopapier benutzen. ist mir irgendwie sauberer.
    wenn sie da ist (zuahuse) kann man sich nach dem pinkeln auch mal schnell mit wasser waschen finde ich- sollte es später zum sex kommen ist das schon bessa.
    that´s my opinion.

    greetz, j.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    16 Juni 2004
    #9
    technisches problem?

     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #10
    Also wenn es zum OV kommt bin ich in der Regel geduscht ... wenn es mal spontan passiert kommt es ganz auf die Lokalität an ... wenn es bei irgendwem zu Hause ist wird selbstverständlich angeputzt ... meistens wasche ich ihn dann noch vorher um ganz sicher zu sein ... wenn es unterwegs ist dann wird leider nur geschuettelt ... Aber meine Freundinnen haben sich noch nie beschwert ...
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #11
    ----
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    16 Juni 2004
    #12
    Hmm ... ja.
    Also wie diese Umfrage entstanden ist würde mich auch mal interessieren :grin:

    @silentdream1981
    Ich nehme einmal an dass da etwas anderes stehen sollte?
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #13
    Also, OV ist mir eh am liebsten wenn wir beide vorher duschen waren, sprich: nicht aufm Klo. Ist auch schon mal vorgekommen dass es nicht so lecker gerochen hat - dann lass ich es und sage warum. Dann hat er Pech. :grin:
    Generell putzt er sich nicht ab...glaube das macht kaum einer.
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #14
    find ich ja schlimm, wenn sich wirklich kaum einer da abwischen würde! ich mein, wo ist das problem???
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #15
    Selbst nach dem Abschüttel, Abstreifen und Abputzen kann noch ein Tropfen rauskommen. Wenn, müsste Mann den Schwanz nach dem Pinkeln ein paar Minuten hängenlassen, damit der letzte Tropfen rauslaufen kann. Nach Möglichkeit geh ich dann nicht mehr Pinkeln und wasch mich vorher.
     
  • Peter-Pan
    Peter-Pan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    16 Juni 2004
    #16
    im sitzen oder stehen pinkeln diskussion ist ja ok. aber abwischen??? sowas hab ich noch nie gehört.

    an alle die abwischen:
    es kommen auch danach noch tropfen raus!!!!
     
  • 16 Juni 2004
    #17
    Ich säubere "Ihn" auch nach dem Pinkeln immer mit Klopapier.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    16 Juni 2004
    #18
    zum abwischen gibts feuchtes toilettenpapier, und etwaige geschmacksnuanzen werden durch ausreichend speiche neutralisiert.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #19
    also ich bin n kerl und putze mich sehr wohl ab...
    bei mir trifft das sprichwort "trotz schütteln und stossen, der letzte tropfen geht immer in die hose" nicht zu...
    bei mir ist alles danach ganz rein und sauber
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #20
    also, manchmal putze ich auch danach ab, aber es bringt einfach nix.
    Wir haben halt von Natur aus eine etwas längere Leitung. :zwinker:
    Eh da alles raus ist, das dauert ein paar Minuten, ob man abputzt oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste