Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys:Oralverkehr und Uringeruch...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von silentdream1981, 16 Juni 2004.

?

@boys: Oralverkehr und Uringeruch?

1. HTML aus

3 Stimme(n)
    17,6%
  2. smilies an

14 Stimme(n)
    82,4%
  1. Hallo zusammen,

habe mal eine blöde Frage an die Männer unter Euch (Mädels dürfen aber auch ihre Erfahrungen beitragen...): Putzt Ihr Euch nach jedem Pinkeln ab oder lasst Ihr "abtropfen"?
    Habe bei meinem Freund schon öfter mitbekommen, dass er nur "abschüttelt" und ehrlich gesagt ist mir damit die Lust auf Oralverkehr vergangen, denn Uringeschmack im Mund ist nicht gerade antörnend...

Wollte nur mal fragen, ob Männer sich generell nicht abwischen oder ob mein Freund da eine Ausnahme ist und ich ihn mal drauf ansprechen sollte... Wäre Euch um ehrliche Antworten dankbar!

Danke schonmal,
    Gruß,
    silentdream

silentdream1981, 16 Juni 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Also mein Freund "putzt" sich imma mit klopaper ab, der "schüttelt" nur *g* wenn wir irgendwo sin, wo nix in der nähe is. Und wenn ich bei ihm OV mach, is er eh meistens vorher geduscht!

strange_girl

Pure_Poison, 16 Juni 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @strange_girl
    danke für´s "vorschreiben.

bei mir genau so.

lg
    kerl

kerl, 16 Juni 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    coole Umfrage, Ich hab mal HTML aus genommen...
    Zum Thema: Kommt drauf an wo man sich gerade befindet bzw ob man die Gelegenheit zum Waschen hat.

Schütze, 16 Juni 2004
  5. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, kommt sicherlich darauf an, wo man gerade ist (ok, in der kneipe oder disco werde ich keinen oralverkehr haben, zumindest ich nicht...). aber wenn, dann setze ich mich eh aufs klo (im stehen eigentlich nur in den o.g. Orten), dann putze ich natürlich ab!!!
    da fällt mir ein, es gibt doch jetzt von einer bestimmten marke diese feuchttücher die man hinterher auch ins klo schmeissen kann, die benutze ich auch ab und zu...... :zwinker:

darkstar, 16 Juni 2004
  6. Lurker03
    Gast
    0
    mit meinem besten stück bin ich sehr penibel. ich benutze IMMER klo papier. und wenn ich merke, das sich sex anbahnt wird erstmal "frischgemacht" :zwinker:

Lurker03, 16 Juni 2004
  7. handballer
    Gast
    0
    Also ich habe noch nie nach urin gestunken, wenn ich auf toilette war, ob ich geklopft habe, oder geschüttelt oder egal was, das einzige was ein wenig riecht, sind spermareste...

handballer, 16 Juni 2004
  8. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    schon eher erst abschütteln und dann kurz nochmal das klopapier benutzen. ist mir irgendwie sauberer.
    wenn sie da ist (zuahuse) kann man sich nach dem pinkeln auch mal schnell mit wasser waschen finde ich- sollte es später zum sex kommen ist das schon bessa.
    that´s my opinion.

greetz, j.

janergy, 16 Juni 2004
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    technisches problem?

Quendolin, 16 Juni 2004
  10. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wenn es zum OV kommt bin ich in der Regel geduscht ... wenn es mal spontan passiert kommt es ganz auf die Lokalität an ... wenn es bei irgendwem zu Hause ist wird selbstverständlich angeputzt ... meistens wasche ich ihn dann noch vorher um ganz sicher zu sein ... wenn es unterwegs ist dann wird leider nur geschuettelt ... Aber meine Freundinnen haben sich noch nie beschwert ...

pug1975, 16 Juni 2004
  11. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 16 Juni 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ja.
    Also wie diese Umfrage entstanden ist würde mich auch mal interessieren :grin:

@silentdream1981
    Ich nehme einmal an dass da etwas anderes stehen sollte?

Mr. Poldi, 16 Juni 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Also, OV ist mir eh am liebsten wenn wir beide vorher duschen waren, sprich: nicht aufm Klo. Ist auch schon mal vorgekommen dass es nicht so lecker gerochen hat - dann lass ich es und sage warum. Dann hat er Pech. :grin:
    Generell putzt er sich nicht ab...glaube das macht kaum einer.

das_kleine, 16 Juni 2004
  14. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    find ich ja schlimm, wenn sich wirklich kaum einer da abwischen würde! ich mein, wo ist das problem???

darkstar, 16 Juni 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Selbst nach dem Abschüttel, Abstreifen und Abputzen kann noch ein Tropfen rauskommen. Wenn, müsste Mann den Schwanz nach dem Pinkeln ein paar Minuten hängenlassen, damit der letzte Tropfen rauslaufen kann. Nach Möglichkeit geh ich dann nicht mehr Pinkeln und wasch mich vorher.

Joe76, 16 Juni 2004
  16. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    im sitzen oder stehen pinkeln diskussion ist ja ok. aber abwischen??? sowas hab ich noch nie gehört.

an alle die abwischen:
    es kommen auch danach noch tropfen raus!!!!

Peter-Pan, 16 Juni 2004
  17. Ich säubere "Ihn" auch nach dem Pinkeln immer mit Klopapier.

Perfect Gentleman, 16 Juni 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    zum abwischen gibts feuchtes toilettenpapier, und etwaige geschmacksnuanzen werden durch ausreichend speiche neutralisiert.

lillakuh, 16 Juni 2004
  19. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    also ich bin n kerl und putze mich sehr wohl ab...
    bei mir trifft das sprichwort "trotz schütteln und stossen, der letzte tropfen geht immer in die hose" nicht zu...
    bei mir ist alles danach ganz rein und sauber

nosquii, 17 Juni 2004
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    also, manchmal putze ich auch danach ab, aber es bringt einfach nix.
    Wir haben halt von Natur aus eine etwas längere Leitung. :zwinker:
    Eh da alles raus ist, das dauert ein paar Minuten, ob man abputzt oder nicht.

User 9364, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...