Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys: Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von janni0601, 19 September 2006.

1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage an alle Jungs:
    Ich hab mich heute mit nem guten Freund uinterhalten und er hat mir erzählt, dass er keinen Orgasmus bekommen kann wenn ein Mädchen ihm einen bläst...und ehrlich gesagt kann ich das nicht so richtig nachvollziehen:zwinker:
    Geht es manchen von euch auch so und wisst ihr vielleicht den Grund?

janni0601, 19 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, manchen gibt das einfach nichts... auch wenn das bestimmt nur sehr wenige sind. Aber nicht jedem gefällt alles. Manche Frauen mögen es beispielsweise auch nicht, wenn sie geleckt werden. Genauso kann es Männer geben, die blasen nicht mögen, weil sie vielleicht nicht genug dabei spüren.

Kuri, 19 September 2006
  3. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es niicht aber meine freundin braucht immer sehr lange bis ich komme beim blasen :tongue:
    und beim sex das gegenteil 3 min -.- :mad:

>>>marcel<<<, 19 September 2006
  4. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich bin beim blasen noch gar nie gekommen, genauso beim handjob... brauche da auch sehr lange.
    beim sex KANN ich jedoch sehr schnell kommen.
    Es liegt nicht daran, dass meine freundin es nicht kann, es war bei jeder so... weiß auch net *g*

User 24525, 19 September 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schließ ich mich ma an...das Blasen is SAUGEIL...aber ich brauche da auch länger, bis ich komme...

BamBam026, 19 September 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja also ich für mein teil kam beim Blasen auch noch nicht ...

Gründe dafür:

- vielleicht zu empfindlich
    - nicht lange genug
    - unsicherheit gegen über des Partners (ob sie schlucken will zum Beispiel ... kann mich net auf nen Orgasmus konzentrieren wenn das nicht geklärt is)
    - man gehört net zu den 99% der Männer denen es gefällt ^^

hiT mYselF!, 19 September 2006
  7. icedealer
    icedealer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hängt sicher auch von der Bläserin ab. :grin:

Also bei mir isses eher umgedreht.
    Beim Blasen komme ich recht schnell, wenn sie es drauf anlegt.
    Beim Sex dauerts dagegen ziemlich lang.

icedealer, 20 September 2006
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wie ich das beurteilen kann soll das Blasen, wenn man es interessant und richtig gestaltet mehr empfindungen auslösen als beim Sex, weil man mehr möglichkeitne hat den Penis zu stimulieren. Hand, Zunge, Lippen und den gesamten Mundraum..

Beim Sex kommen die meisten männer schneller, weil sie eine sehr starke Reizung des Kronenrandes der Eichel erzeugen, durch das rein-raus, weil die vorhaut dort immer wieder vor und zurückgezogen wird. aber das kann man genauso auch mit den lippen oder der hand simulieren. Die Technik machts!:tongue: :drool:

Decadence, 20 September 2006
  9. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bei mir geht's womöglich nicht so gut, weil ich beschnitten und deswegen unempfindlicher bin. Weiters ist es irgendwie eine Kopfsache, bewegungslos dazuliegen und sich bedienen zu lassen.
    Männer können besser blasen (mir sagt man das z.B. nach :grin: ), bin ich draufgekommen, aber trotzdem lass ich mich da lieber anderweitig bedienen, höhö!

Cuchulainn, 20 September 2006
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    mangelnde Konzentration aufs wesentliche??? Das berühmte "sich nicht fallen lassen können" ... ?

Ich komme meistens beim blasen, manchmal dauert's aber auch etwas - macht aber nichts, da's ein schönes Gefühl ist :smile:

User 34625, 20 September 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    sehr schön beschrieben! so mache ich das auch beim blasen: ich stelle mir vor, daß ich mit meinem mund für ihn eine super-muschi imitiere :zwinker: . mein freund kommt beim blasen genauso gut wie beim sex. nur hält er seinen orgasmus beim blasen nicht mehrmals zurück so wie er es beim sex macht. außerdem ist er da meinen künsten ausgeliefert, und wenn ich seinen schwanz im mund habe, geht es schlicht nur darum, schön zu kommen! darum erlebe ich seinen orgi beim blasen vorzeitiger als beim gv.

Lou, 20 September 2006
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das hängt mit den Hemmungen zusammen - viele werden gleich verkrampft, wenn's ums Blasen geht.

XhoShamaN, 20 September 2006
  13. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn die Stimmung da ist und ich mich fallen lassen kann (und darf), dann komme ich schon vom Blasen....nur wie lange es dauert, das ist immer variabel.

Aber es gibt sicherlich Männer die nicht vom Blasen kommen können;
    Es soll ja sogar Männer geben die das Blasen an sich nicht mögen :ratlos:

Mecki, 20 September 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht nur an den "Künsten" der einzelnen Lutscherinnen liegt, auch wenn es da mit Sicherheit Unterschiede gibt. Also liebe Damen, lasst euch nicht Bangemachen und zweifelt an euer Können. Es gibt Männer, die brauchen nunmal eine längere Stimulation...egal, wie geil die Frau seinen Schwanz verwöhnt.

War einmal mit einem Mann zusammen, der kam auch eine Zeitlang nicht, als ich seinen Schwanz verwöhnte. Ich fand das etwas merkwürdig, weil ich ja während des Blasens schon auch hin und wieder nachfragte, ob es für ihn schön und angenehm sei. Nach einem Gespräch stellte sich dann heraus, dass erst eine Frau (obwohl er bereits mehrere Sexpartnerinnen hatte) seinen Schwanz in den Mund genommen hat und das auch mehr widerwillig. Er hatte unterbewusst Angst, dass es bei mir genauso sein könnte und dadurch war er einfach nicht in der Lage, entspannt zu genießen.
    Ferner habe ich auch schon gehört, dass manche Männer Probleme damit haben, sich komplett der Frau auszuliefern.
    Auch die Herren besitzen einen Kopf...und dieser steuert halt den Kleinen weiter unten nicht immer so, wie gewollt. :zwinker:

Ich sehe es genauso, wie manche Frauen halt beim lecken nicht kommen (können)...schlimmer wäre es doch, wenn er überhaupt keinen Orgasmus bekommt.

munich-lion, 20 September 2006
  15. E11
    E11 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Bis ich beim Blasen komme dauert auch länger, hat bei mir damit zu tun dass es manchmal zu intensiv wird/an der Grenze zum Weh tun und dann ist das wiederum abtörnend.
    Oder aber dass die Frau nit immer spüren kann wie genau man angefasst werden will, dafür ist sehr viel Gespür von Nöten damit man das als Frau richtig hinbekommt. Weil sonst wird es bei mir wieder zu intensiv und dann ist das wieder destruktiv.
    Denn Frau muss für eine sich steigernde Stimulation die passende Geschwindigkeit drauf haben, den richtigen Druck und dann noch an der richtigen Stelle. Is halt sauschwer!

Ich mag es deshalb lieber wenn sie mir einen bläst und zwischendurch immer wieder nur zur Hand greift bevor ich letzten Endes komme :smile:

E11, 20 September 2006
  16. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man muss sich einfach nur entspannen, die suchfunktion benutzen, sich fallen lassen können, die suchfunktion benutzen, der bläserin vertrauen, daß sie nix abbeisst, die suchfunktion benutzen, und vielleicht auch mal ein bisschen durch die threads der letzten tage gucken. :geknickt:

wintermute, 20 September 2006
  17. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich persönlich finde, es soll sich eben gerade nicht wie eine Muschi anfühlen (wo wäre dann da der Unterschied :ratlos: ). Ich liebe es mehr, wenn die Zunge die Eichel umspielt ... :drool:

18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tja Bäumchen...du sprichst mir aus der Seele. Erst vor kurzem habe ich in einem anderen Thread geschrieben, dass es beim Schwanzlutschen einfach kein Patentrezept gibt...was der eine mag, mag der andere noch lange nicht...und wenn dann der Kopf auch nicht mitspielt, dann kann die Frau sich auf einen schier endlosen Kampf einstellen...erst Recht, wenn der Mann nicht in der Lage ist, seine Wünsche und Vorstellung bezüglich des Schwanz-Verwöhn-Programmes zu äußern.
    Schließlich bin ich keine Hellseherin und manchmal hat frau vielleicht nicht die Zeit und Möglichkeit, monatelang herumzuforschen bis sie herausgefunden hat, was dem gnädigen Herrn so richtig gut tut. :zwinker:

munich-lion, 20 September 2006
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    darum ist es ja eine super-muschi: eine mit zunge!!! aber klar, mag jeder mann andere spiele. mein freund steht nicht so sehr auf das umschwänzeln mit der zunge, nur als "vorspiel" gewissermaßen. ich habe ja auch gefragt und probiert (und probiere auch immer mal wieder was neues) bis ich das für ihn intensivste erlebnis zustandegebracht habe. will hier auch mal wieder eine lanze für die individuellen vorlieben brechen, und um die herauszufinden, müssen gute sexpartner den MUND aufmachen ............ und FRAGEN! :smile:

Lou, 20 September 2006
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    :jaa:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...