Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys periode

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von michi_MAN, 26 Juli 2003.

?

wie geht ihr mit der periode um (der freundin.)

  1. ich versuche ihr nicht über den weg zu laufen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wir sprechen viel darüber

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. "mhm" ´s reichen aus, wenn sie davon spricht

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. hab keine ahnung wie ich damit umgeh

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. bin schwul, also is mir egal

    3 Stimme(n)
    23,1%
  6. ich hoffe sie merkt nicht dass mir das total unangenehm ist

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. michi_MAN
    Gast
    0
    wie geht ihr damit um?

    jetz mit umfrage
     
    #1
    michi_MAN, 26 Juli 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net, wo ich meinen Freund dazuordnen soll *g*. Wir reden eigentlich ganz normal drüber, so wie wenn man übers Wetter redet. Wenn ich O.B wechseln war, fragt er ab und an "na, wie schauts aus?", wenn ich starke Schmerzen hab, kümmert er sich um mich und solang ich net allzu grausige Details erzähl, hört er mir auch zu, wenn ich anfange wissenschaftliche Abhandlungen über rausgespültes Gewebe zu halten *lol*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 26 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also... öhm... das war bis jetz eigentlich n Thema wo ich mit meinem Freudn nie drüber geredet habe - höchstens ma "ich hab meine Tage - holtst du n Handtuch?" :smile:
     
    #3
    kaninchen, 26 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    wir reden ganz normal drüber. wenn ich jammer weil ich schmerzen hab, dann tröstet er mich und bemitleidet mich. :smile:
    und wenn ich OB wechseln geh, verkünd ich das auch meistens - einfach um mich mitzuteilen... *gg*
    ich weiß also nicht was ich da oben ankreuzen sollte, da es für uns ein thema is wie jedes andre auch.
     
    #4
    succubi, 26 Juli 2003
  5. supergirl_007
    0
    mhm also wenn ich meine tage hat ist er meistens total lieb zu mir und kümmert sich dann auch um mich wenn ich bissl rumjammer und so :zwinker:
    aber direkt drüber sprechen tun wir da ned, ausser wenn er jetz halt voll bock hat, dann frägt er immer "na wie stark?" *g* und ja wenn ich dann aufs klo geh verkünd ich auch immer was iss und so *löl* aber naja sagen wir so, erkommt scho gut damit klar also hat kein problem damit!
     
    #5
    supergirl_007, 26 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex hatte so ne tolle Pille, mit der das Phänomen gar nicht da war :top:

    Naja, momentan werde ich nicht gerade mit solchen Infos überhäuft, genauer gesagt, ich weiß gar nicht mal, wann sie ihre Tage hat
     
    #6
    AndyyRS, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys periode
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Test