Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Quantität eurer Wunschpartnerin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 11pepe11, 11 Februar 2005.

?

Wie oft seht ihr eine richtig geile Frau wenn ihr abends weggeht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 März 2005
  1. jedes mal

    20 Stimme(n)
    52,6%
  2. jedes wochenende

    5 Stimme(n)
    13,2%
  3. alle 2 wochen

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. jeden monat

    2 Stimme(n)
    5,3%
  5. alle 3 monate

    1 Stimme(n)
    2,6%
  6. alle 6 monate

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. jedes jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. alle 2 jahre

    2 Stimme(n)
    5,3%
  9. alle 5 jahre

    2 Stimme(n)
    5,3%
  10. ist mir noch nicht über den weg gelaufen

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. 11pepe11
    Gast
    0
    Wenn ihr abends sagen wir mal in eine stinknormale disco whatever geht, wie oft seht ihr dort ein/e Mädchen/Frau die ihr wunderschön findet. Soll heißen, mal angenommen x normale Mädels stehen vor euch. Wieviele findet ihr RICHTIG geil, so dass es rein äußerlich sofort für eine Beziehung reichen würde.
    Für die Antwort: Angenommen ihr würdet jedes Wochenende 2mal weggehen, wieviele wären es dann so im schnitt?

    ich sehe im schnitt jedes halbe bis ganze jahr eine, die mir gefallen würde. finde das äußerst wenig und würde mal das feedback der runde hier lesen. deshalb auch diese komische frage.
     
    #1
    11pepe11, 11 Februar 2005
  2. Minister
    Gast
    0
    hab mal jedes mal angekreuzt
    dafür muss ich aber eigendlich nicht auf ne party. die sehr ich auch in der schule oder sonst wo.
     
    #2
    Minister, 11 Februar 2005
  3. da burner
    Gast
    0
    jedes, mal wenn meine freundin mitkommt, sonst aber auch meistens^^
     
    #3
    da burner, 11 Februar 2005
  4. HousePrinz
    Gast
    0
    Ist echt ein seltsames Phänomen!
    Hab da neulich auch mal mit einem Kumpel drüber gesprochen. Wenn der weg geht mit mir sagt er andauernd:" Schau mal die und die, sind die nicht sweet?!". Ich bin dann immer total verwundert, wie er so viele Frauen wirklich anzüglich findet. Ich kann auch jedes mal sagen: "Die sieht sexy aus", aber eine Frau die ich so gut finde, dass ich sie überhaupt erst mal ansprechen würde, gibts 4 mal im Jahr.

    Bin wohl doch etwas zu wählerisch, dabie steh ich gar nicht mal auf Frauen die so perfekt wie ein Model sind oder so. Hab wohl einen sehr eigenen Geschmack, nenne ich es mal :smile:
     
    #4
    HousePrinz, 11 Februar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe immer viele, die ich vielleicht "ganz süß" finde, aber eine die mir richtig gefällt gibt es nicht so oft - also weniger als 10 mal im jahr oder so vielleicht... so genaue Zahlen kann ich da nicht sagen.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 11 Februar 2005
  6. 11pepe11
    Gast
    0
    also das resultat bis jetzt haut mich ein wenig vom hocker. sicherlich sieht man ständig irgend eine die ganz gängig aussieht, und sicherlich würde ich auch jeden abend rein optisch eine für nen ons finden. aber das mich ein mädel über ihre schönheit faszinieren würde ist bei mir mehr als selten. ich merke das immer ganz deutlich, dass wenn ich so einer in die augen schaue, es meinen körper auf seltsame art und weise durchläuft. klingt sicher merkwürdig, ist aber so.
     
    #6
    11pepe11, 11 Februar 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mal 'ne Frage: Machst du da 'nen Unterschied zwischen einer, die "beziehungstauglich" wäre und einer, die du als Beautyqueen bezeichnen würdest?

    Bei mir ist es nämlich so, dass wirklich hübsche Kerle tatsächlich sehr selten sind, solche, mit denen ich anhand ihres Äußeren eine Beziehung eingehen könnte, dagegen ziemlich oft.

    klar, aber das braucht man doch nicht unbedingt für eine Beziehung, oder?
     
    #7
    ogelique, 11 Februar 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    eigentlich ist das ja ein männerthread, aber ich schreib trotzdem meine unqualifizierte meinung. also ich sehe eigentlich sehr häufig (also mindestens täglich zwei oder auch drei) männer, die mir recht gut gefallen, und mit denen ich mir bei stimmiger persönlichkeit was vorstellen könnte. natürlich sind die, die mich jetzt optisch aus den schuhen hauen würden auch dünn gesäht. aber den anspruch hab ich nicht an meinen partner. wenn er gar so hübsch ist, dann denk ich ja eh, dass er mich nie und nimmer attraktiv finden kann. und das macht mich nicht grade an.

    ich finde es aber total interessant, dass grade die ganz jungen leute so dolle wählerisch sind. ich denke, das kommt davon, dass man einfach nicht mehr so dringend einen partner braucht. es geht ja auch alleine. ich find das okay, bin allerdings auch froh, dass es mir nicht so geht. dann würden einige tagträume oder flirts wegfallen, die eigentlich absolut nichts bedeuten, aber trotzdem sehr schön sind.
     
    #8
    klärchen, 11 Februar 2005
  9. Bruci
    Gast
    0
    Ich hab mal jeden Monat genommen.
    Was du ansprichstm weiß ich natürlich. Klar sieht man viele hübsche Mädelz, wäre ja auch schade wenn nicht.
    Aber eine die mich richtig vom Hocker haut sehe ich bei 2 mal am Wochen ende weg gehen Jeden Monat (wenn überhaupt).
    Das liegt zu einam daran das ich in WIPPERFÜRTH wohne und da sieht man nunmal viele viele Gesichter immer und immer wieder, ihr versteht schon.
    Und zum anderen liegts daran, das der Typ Frau den ich mag nicht sooo in Wipperfürth zuhause zu sein scheint. :flennen:
     
    #9
    Bruci, 11 Februar 2005
  10. 11pepe11
    Gast
    0
    ja mach ich, unter beautyqueen verstehe ich eine die über den durchschnitt der bevölkerung zur schönsten frau gewählt wird. also mal auf deutsch: frage hundert männer und im schnitt liegt sie vorne. mit solchen beautys kann ich aber nichts anfangen. sehen für mich einfach wie einheitsbrei aus. will ich auch nicht für eine Beziehung haben.
    die von denen ich spreche, lösen in mir eine hormonschwankung im körper aus, wenn ich so einer nur in die augen sehe. dann bin ich nur noch baff und schwebe auf wolke sieben. sicherlich ist so eine auch eine beautyqueen, aber eben doch was anderes. nicht weil sie noch schöner ist als der rest, sondern für mich ideal "gebaut" ist. quasi eine perfekte frau, für mich zumindest. ich bin eben leider ein mensch der auf das äußere sehr viel wert liegt, ich könnte mir nie vorstellen mit einer zusammen zu sein, die mich nicht aus den socken haut. :madgo:
     
    #10
    11pepe11, 12 Februar 2005
  11. Rhovanion
    Gast
    0
    also ich seh schon fast jedesmal eine wo ich mir denke die könnte ich mir einpacken lassen.
    aber so richtig gerätige sieht mal vll 1 mal im monat
     
    #11
    Rhovanion, 12 Februar 2005
  12. littleGismo
    0
    hab auch mal "jedesmal" angeklickt, da eigentlich immer ein Mädel zu finden ist, das grundsätzlich als "beziehungstauglich" und "hübsch" einzustufen wäre. :zwinker:

    Andererseits brauche ich mir die Gedanken gar nicht :kopfschue machen, weil ich in einer tollen Beziehung stecke :verknallt und mich deshalb gar nicht umzuschauen brauche :jaa: !!
     
    #12
    littleGismo, 12 Februar 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    das bin ich allerdings auch :drool:


    wirklich nicht? Schon mal überlegt, dass dieses "aus den Socken hauen" oft erst mit der Zeit kommt (sollte natürlich nicht allzu lang dauern!)
    Wünsch' dir dann auf jeden Fall viel Glück :zwinker:
     
    #13
    ogelique, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Quantität eurer
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
yourdopamine
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Dezember 2008
10 Antworten