Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys:Reißen des Vorhautbändchens

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fr.mercury, 31 Juli 2005.

  1. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Hab da ein Problem mit meinem Vorhsutbändchen. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Mein Vorhautbändchen ist nicht ganz eingerissen sondern ein stück ist noch dran. beim Sex habe ich keine Probleme ebenso wenig wie beim Runterholen.Jedoch sobald ich ein Kondom mir überstreifen will geht das nicht richtig da die Vorhaut wenn man Sie zurückschiebt wieder nach vorne kommt. Dann lässt sich das Gummi nur schwer abrollen und es bilden sich falten.

    Ich war auch schon beim Urologen aber der meinte nur das er das Bändchen nicht trennen will da es dort viele Nerven gibt. Nur so ich halte den Arztz nicht für besonders Kompetent!

    Außerdem will ich auf Kondome nicht verzichten weil Sie bei ONS der einzige Schitz gegen Krankheiten sind. Und die Dinger machen mir auch nchts aus.
     
    #1
    fr.mercury, 31 Juli 2005
  2. afferl
    Gast
    0
    das vorhautbändchen bewirkt doch eher dass die vorhaut wieder nach vorne rutscht, also müsst ein teilweises einreissen doch eher dazu führen dass sie eher hinten bleibt als mit nem intakten?
     
    #2
    afferl, 31 Juli 2005
  3. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Wenn du ihn nicht für kompetent hälst, geh doch einfach zu einem anderen.
     
    #3
    -soho-, 31 Juli 2005
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    das ist ein Problem, stimmt. Ob dort nun viele Nerven liegen kann icht nicht beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum dein Arzt diesen Eingriff ablehnt, denn es beeinträchtigt dich ja.

    Ich würde dir dringend empfehlen einen anderen Arzt aufzusuchen, denn ich denke nicht, dass dir hier wirklich weiter geholfen werden kann.

    Vielleicht findet ein kompetenterer Arzt auch eine Lösung ohne Eingriff für dich.
     
    #4
    len, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Reißen Vorhautbändchens
SweetLovelyLove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
16 Antworten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten