Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys: SB mit Dusche?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Januar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wer von den Männern hier nutzt bei der SB auch die Dusche? Wenn ja:
    - oft oder eher selten?
    - wie genau? (z.B. Einstellung des Strahls, im Stehen oder hocken, warm oder kalt u.a.)
    - Kommt ihr damit zum Orgasmus?
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Januar 2004
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Nope, bin auch noch nicht auf die Idee gekommen...hmm...kann mir auch einen Duschstrahl nicht so toll vorstellen, muss ich sagen.
     
    #2
    Delonnor, 22 Januar 2004
  3. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Doch, ab und zu mit dem Soft-Strahl.
    Warmes Wasser. Ich nehme eigentlich für alles warmes Wasser. Bin haltn Warmduscher :zwinker:
     
    #3
    Ardaric, 22 Januar 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja gelegentlich, wenn ich noch einen schlaffen habe,
    ganz scharffer Strahl oben auf die Stelle zwischen
    dem Schamhügel und dem Penis. Dann wenn er steif
    ist, eine sanften dauernde Dusche auf die aus der
    Vorhaut ausgeschlüpfte Eichel. Der Strahl muss ich
    genau aus probieren.
    Meistens gelingt es aber ich brauche Zeit.
     
    #4
    simon1986, 22 Januar 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 22 Januar 2004
  6. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    ja stimmt. das find ich auch nicht so toll... dann lieber mit meiner freundin zusammen duschen oder baden. :cool1:
     
    #6
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Schlumpf Hefti:
    Der Wasserstrahl auf der Eichel ist doch gerade was feines! Natürlich darf der nicht zu heftig sein, am besten die Brause.
    Aber bis zum Orgasmus hab ichs dabei noch nicht geschafft. :zwinker:
     
    #7
    ProxySurfer, 22 Januar 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 22 Januar 2004
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    unter der Dusche, schon ab und an mal, aber mit der Dsuche / Duschstrahl nie.
     
    #9
    Marsupilami, 23 Januar 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Interessant, daß das Thema grad jetzt kommt.

    Vor ein paar Tagen hatt ich so ein Erlebnis - sitze seit Jahren endlich mal wieder entspannt in der Wanne (sonst nur Dusche), will mich abspülen (bin ja beschnitten), da komm ich mit der Brause (hat nen weichen Strahl) an die Unterseite der Eichel, da, wo normalerweise das Zungenbändchen ist, und das war ein supergeniales Gefühl.

    Hat keine Minute gedauert, bis ich nen Abgang davon bekam. Einfach gut, kam mir zwar seltsam vor, aber egal, Hauptsache Abgang gehabt :tongue:
     
    #10
    El Katzo, 23 Januar 2004
  11. haubentaucher
    0
    Ja, aber selten.
    In der Hocke, Penis zwischen die Beine geklemmt, weicher Strahl auf die Unterseite der Eichel. Tolles Gefühl..
     
    #11
    haubentaucher, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys Dusche
Martin130497
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
30 Antworten
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten