Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: SB und Sperma "abklemmen" ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von i_need_sunshine, 29 November 2004.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Hab mal eine vielleicht etwas doofe frage an die jungs hier:

also, mein schatz hat mir mal erzählt, dass er es bei sb öfter nicht einfach spritzen läßt, sondern mit den fingern am hinteren ende vom sack so stark drückt, dass beim org nix kommt - er kann also quasi das sperma "abklemmen". er sagt, dass es genauso geil sei wie beim spritzen, aber halt praktischer, weil keine sauerei. kann mir gar nicht vorstellen, dass das keine schmerzen macht oder unangenehm ist, aber mein schatz sagt, es sei völlig okay. vielleicht sollte ich es mir mal vorführen lassen :grin: , aber beim sex will er immer in mich oder auf mich spritzen, dürfte also schwierig werden :flennen: :flennen:

Wie ist das bei euch so - abspritzen oder "abklemmen" ?

i_need_sunshine, 29 November 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    Kommt drauf an. Meist nicht "abklemmen"...
    Kenn ich aber gar nicht mit unten am Sack. Aber weh getan oder so hats noch nie bei mir

(Wetten, irgendwann liest das wieder mal einer aus meiner Klasse und lacht sich erst schlapp und schickt das den Link an alle möglichen...^^)

m-mq, 29 November 2004
  3. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....

Eselchen, 29 November 2004
  4. Oli85
    Gast
    0
    Ich selber mache das auch manchmal mit dem Abklemmen nur mach ich das um den Org. hinaus zu zögern und net davür das kein Sperma kommt!

Wenn kein Sperma kommt isses kein Org. sondern hat er durch das abklemmen den Org. gestoppt!

Darum is das schwachsinn was dein Freund erzählt das er das macht das kein Sperma kommt er aber trotzdem ein Org., halt ohne Sperma, hat!

Hoffe habt das verstanden!

Aber es stimmt schon, wenn man das Abklemmen sehr oft macht Baut sich so ein Druck auf das der Orgasmus dann wirklich sehr stark und lange ist! :smile:

Oli85, 29 November 2004
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    wieso soll das kein org sein ? sobald er los lässt, spritzt es doch sofort ?

i_need_sunshine, 29 November 2004
  6. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....

Eselchen, 29 November 2004
  7. T€DD¥
    Gast
    0
    ich machs nich weil ich glaub ich in dem moment gar nich dran denke :zwinker:
    aber auch so... wo bleibt das dann bitteschön hängen wenns nich rauskommt... vergammelt das dann nich? und wenn beim pinkeln das sperma mit dem urin gemixt wird brennt das immer so unangenehm... :frown:

T€DD¥, 29 November 2004
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab da heute keinen Versuch drüber gemacht :smile: aber ich meine das war so:

wenn man abklemmt und dann mit der stimulation aufhört bleibt es "trocken", oder zumindest fast. wenn man abklemmt und dabei weitermacht...sollte man sich ein handtuch bereitlegen. holla die waldfee!

einTil, 29 November 2004
  9. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie kennst du's denn? Möchte das gern mal ausprobieren, um den Orgasmus meines Freundes noch ein bisschen rauszuzögern, weiß aber net genau wie ich's machen soll. Einfach unten am Schaft kräftig zudrücken???

Mausejule, 29 November 2004
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ahhhh.....das tut doch weh!!!
    Wenn ich das abgklemme!
    Mal ganz im ernst, so ganz normal finde ich das nicht, dass man es abklemmt!
    Wie heißt es so schön " Was drückt muss raus" und so Gesund kann das doch auch nich sein oder :ratlos:

Logonpower, 29 November 2004
  11. m-mq
    Gast
    0
    Naja, also wenn ichs abklemm, muss das trotzdem irgendwann raus, aber danach hab ich halt n anderes Gefühl als wenn ich es normal abspritzen lasse und ich kann auch gleich danach nochmal ^^

Also bei ich mach das so. Da ist auf der Unterseite vom Penis so'n "Rohr" zu spüren und das drück ich halt zu, dann "staut" sich das Sperma halt erstmal da. Und dann geh ich z.B. zum Waschbecken oder Klo und lass es da raus.
    Edit: Naja, hab neulich festgestellt, dass das was dein Freund da macht, eigentlich das selbe ist. Ist ja das selbe Rohr, nur weiter hinten ^^

m-mq, 29 November 2004
  12. Oli85
    Gast
    0
    @dj denissen :smile:

Das Sperma staut sich halt und geht zum Spartpunkt wieder zurück! Is net so das das kurz vor Ausgang hängen bleibt sondern geht zum Ursprung zurück und vergammeln können Körperflüssigkeiten net, solange die noch im Körper sind :smile:

Ich drücke unten am Schaft kurz über Hoden ab! Aber passt auf das ihr net an die Hoden kommt :grin: Weil das is schonwieder ne Stimulation und da kannst drücken wie du willst! :> Is bei mir jedenfalls so :smile:

Noch en Trick ist, kneift euch inne Eichel oder last euch in Arsch kneifen :grin:

Eichelkneifen, net lange nur kurz aber davür stark! Is kurzer schmerz aber druck ist auch wieder wech durch das Schmerzerlebniss! Nur geht das bei Eicheln, die doch recht empfindlich sind :zwinker:

Oli85, 29 November 2004
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Die Geschichte mit dem Abglemmen, das geht problemlos. Habe ich schon getestet. Wenn man(n) mit zwei fingern gerade hinter Hodensack mehr oder weniger feste auf den Damm drückt, wird der Harnleiter abgedrückt. Dadurch wird der Organsmus ebenfalls abgeklemmt und allfälliges Sperma einfach wieder zurück gedrückt - entweder in die Prostata oder die Harnblase (Samen und Urin teilen sich nach der Prosata den Kanal) und wird Ergo mit dem nächsten Mal Wasserlassen entsorgt. Wenn man zu früh los lässt. Kann auch sein, dass etwas vom weissen Gold rauskommt. Dann aber nicht mit Druck sondern ganz langsam wie bei einer Sonntagsausfahrt. Ist also nur so n' halber Orgasmus, was zur Folge hat, dass die Sache meist noch nicht gelaufen ist - sprich die Schwellkörper gefüllt bleiben. Was sich hervorragend dazu eignet, der Freundin eine Sonderrunde zu gönnen.

Funktioniert nicht immer.

Grunz
    q:

q:, 29 November 2004
  14. Hab es nicht probiert und auch kein Interesse dran. dafür ist das abspritzen selbst auch zu schön :smile:

Perfect Gentleman, 29 November 2004
  15. puma78
    puma78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    mach das auch hie und da. ist im prinzip ein orgie, ausser das es dabei keine sauerei gibt. bei mir ist das gefühl sogar um einiges intensiver...

puma78, 29 November 2004
  16. Lenny84
    Gast
    0
    also ich spritz auch gern ab...

Lenny84, 30 November 2004
  17. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also es natürlich schon ein Orgasmus, weil man ja eigentlich kommt. Nur es kommt nicht vorne raus, sondern wird in die Blase zurückgedrückt, was dazu führen kann, dass man(n) sich unbefriedigt vorkommt, in dem Sinne das man(n) immer noch voll geil ist, weil einem das Gefühl des Abspritzens fehlt.

Gucky, 30 November 2004
  18. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja nichts sagen, aber die Samenflüssigkeit wird nicht im Hoden produziert sondern in der Prostata! Die Samen wandern durch den Samenleiter, vermischen sich mit der Flüssigkeit und wandern dann Hand in Hand durch die Harnröhre.

Da kann man am Sack noch solange rumdrücken und quetschen, es ändert nichts am Aufbau des männlcihen Körpers.

Das man nicht abspritzt hat wohl eher viel merh mit dem Drücken zu tun als mit einem Zuhalten. Soviel dazu. :zwinker: *klugscheiss

Blitzkoenig, 30 November 2004
  19. Little-Secret
    0
    Och wie süß :clown:

Aber mal was anderes.

Es heißt ja, dass es den Orgasmus verstärken soll, wenn man das Sperma eine Zeit lang nicht rauslässt, sprich das "Ausspritzloch" :zwinker: zuhält.

Und wenn man es dann rauslässt, soll der Orgasmus wesentlich intensiver sein

Hat jemand Erfahrung damit?
    Stimmt das?

Little-Secret, 30 November 2004
  20. Bierkasten
    Gast
    0
    hmm... wenn ich das "ausspritzloch" wie du's so lustig nennst zu halt, dann kann ich nur mit mühe weitermachen mit "mireinenrunterholen" :grin: an sex is dann wohl auch nich mehr zu denken wenn ich nen finger auf meine eichel drücken muss, höchstens dann wenns dir nix ausmacht dasses aua macht :zwinker:

viel effektiver isses da, mit stimuliern so lange weiterzumachen bis dein freund nur noch gaaaaanz gaaaaaaaaanz kurz vorm orgasmus is, und dann aufzuhörn, abzuwarten bis sich die lage entspannt hat (wortwörtlich :zwinker:) und dann weiter zu machen... wenn du des drei oder vier mal hinkriegst ohne dass er kommt gehter dann gut ab wenn du beim letzten mal nicht mehr aufhörst :jaa:

aber ma zu der andern methode, ne... ich habs grad ma ausprobiert :grin: aber da muss mer verdammt fest drücken oder? also bisschen stoppen konnt ich's aber dann hab ich losgelassen weil doch schon einige tropfen rauskamen... bin dann zwar auch so zu zwo orgasmen gekommen, aber das isn andres thema... also auf anhieb hats net geklappt, aber ich probiers bei gelegenheit (und die kommt mit sicherheit) ma wieder...

ich geh jetz erst ma eine :bandit: und einen :bier:

bis nachher ihr luschen :grin:

Bierkasten, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...