Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Befriedigt ihr euch vor dem Sex?

  1. ja, immer

    1 Stimme(n)
    3,6%
  2. ja, manchmal

    8 Stimme(n)
    28,6%
  3. nein, nie

    19 Stimme(n)
    67,9%
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #1

    @ boys --> SB vor dem Sex?

    Hi ihr lieben!
    Aufgrund einiger Threads in letzter Zeit kam mir folgende Frage:
    Ihr wisst, dass ihr heute noch bzw. gleich mit eurer Freundin schlafen werdet. Holt ihr euch einen runter, um beim Sex länger durchhalten zu können?

    Irgendwie hab ich in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass wäre quasi "normal".
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Boys
    2. @ boys
    3. @boys
    4. Boys: Bei SB Brustwarze streicheln
    5. Sex/SB entgegen dem eigenen Vorsatz
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #2
    Kommt selten vor, aber wenn ich weiß dass ich mit Schatzi Abends an nem WE Sex habe, kann es schon mal vorkommen dass ich einige Std vorher Handanlege :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #3
    Nein, und wenn ich es täte hätte es wohl auch keinen Einfluss auf mein Durchhaltevermögen.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #4
    bei meiner ex habe ich das getan, die wollte eher seltener sex, bei meiner momentanen freundin brauch ich das überhaupt nicht, 10-15min halte ich eigentlich immer durch, und wenns halt doch etwas länger gehen soll, dann gibts ne Verlängerung:zwinker:
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #5
    sonst niemand? in anderen threads wird doch sehr häufig dazu geraten, also scheint es doch relativ beliebt zu sein. oder gebt ihr nur den rat dazu und seid selbst in wirklichkeit gaaaaanz "brav" :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #6
    Nö! Ich dachte immer, das machen die Leute, die einen Puff besuchen :tongue:

    Warum sollte ich? Man kann lieber eine zweite Runde einläuten, oder eine dritte...
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #7
    Nein. Das wäre ja so, als ob man sich vor 'nem Drei-/Vier-Gänge-Menü noch schnell 'ne Currywurst reinschiebt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste