Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #1

    @boys: Schluckt Eure Freundin

    Hi!

    Hab irgendwie das Gefühl, dass die Frauen hier im Forum ne ganz andere Einstellung haben, als die Frauen der MÄnner hier...
    Also, um mal die Realität kennen zu lernen dürfen nur Männer abstimmen.
    Die Frage iss ja wohl eindeutig...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Boys
    2. @ boys
    3. @boys
    4. @ boys
    5. schluckt ihr?
  • pimplegionaer
    0
    10 November 2005
    #2
    ....
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #3
    es fehlt die möglichkeit das sie sich nirgendhin spritzen lässt auser beim GV
     
  • tuhdas
    tuhdas (31)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #4
    Meine schluckt auch immer wenn sie mir einen bläst.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #5
    Sorry. Das meinte ich eigentlich mit "sie schluckt nicht, auch darf ich sie nirgendwo bespritzen " ..,
     
  • 11 November 2005
    #6
    Ich antworte jetzt mal bez. der Frau, mit der ich einige Zeit eine "beziehungsähnliche Freundschaft" geführt habe: Sie hat immer geschluckt.
     
  • nevogo
    nevogo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2005
    #7
    Meine Freundin, findet es ekelhaft. Genau das, wahren ihre Worte.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #8
    :rolleyes2 Mein Beileid
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #9
    der Gentleman geniesst und schweigt :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2005
    #10
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    12 November 2005
    #11
    ne leider nich! sie sagt es ist ihr zu salzig!
    Prost :bier:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 November 2005
    #12
    Nein, ich erwarte es auch nicht. Wozu eigentlich, ich weiss auch sonst dass sie mich liebt!
    Selber habe ich es natürlich versucht..........
     
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #13
    Ich komme nicht, wenn sie mir einen bläst. Sie meint aber, sie würds schlucken, wenns so wäre...
     
  • zacharias
    Gast
    0
    13 November 2005
    #14
    Ich hatte mal nen One-Time-Blowjob (OTB - krass, ne neue Abkürzung) von nem recht erfahrenen Mädchen vor 2 Jahren bekommen. Die hat auch geschluckt. Ist schon was ganz besonderes für den Mann, muss ich zugeben.

    Meine Exfreundin (is ja leider nur die eine) hat noch nicht mal geblasen.:frown:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #15
    Weder schlucken noch Gesichtsbesamung :cry: Und das nach 5 Jahren Beziehung...

    Bin nicht froh drüber, aber man kann halt nicht alles haben... :flennen:

    Sie hat schlucken probiert, hat aber Probleme mit Temperatur und Konsistenz. :geknickt:

    EINMAL durfte ich in ihr Gesicht spritzen, sie lag auf dem Bett und ich durfte AUF ihren geschlossenen Mund kommen, hab mich voll gefreut, aber als es mir kam, hat sie sich nach dem allerersten Spritzer direkt weggedreht und es weggewischt. Ich war noch gar nicht fertig nd konnte es nicht genießen, naja, immerhin...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #16
    Hast du es denn selber schon mal probiert? Finds nämlich nicht wirklich toll, wenn erwartet wird, dass die Frau schluckt, aber wenn man dann meint, der Mann solle sein Sperma erstmal selber versuchen, kriegt man eine Reaktion à la "Iiiihhh, wäääähhh, ich bin doch nicht pervers" etc.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #17
    Probiert? :schuechte Also ich bin bei uns immer derjenige, der schluckt. Ich darf wohl meistens in ihrem Mund kommen, aber da sie es nicht schlucken will, gibt sie es mir per Kuss in den Mund, ich schlucks dann halt runter, no problem. Is einfach, gibt keine Sauerei und ich darf in ihrem Mund kommen. Das ist es mir wert :zwinker: Denn wann hat man schon immer ein Taschentuch zur Hand zum reinspucken? :bier:
     
  • 13 November 2005
    #18
    ..zumindest beim letzteren kann ich es (fast) schon nachvollziehen, denn sooo angenehm stelle ich es mir nun auch nicht vor, doch schlucken tun, zumindest nach meiner Erfahrung, doch schon einige, oder nicht?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #19
    Die Freundin meines Freundes schluckt. :zwinker:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    13 November 2005
    #20
    Meine Süße hat gerade heute mal wieder bekräftigt, dass sie nicht schlucken wird, weil sie den Geruch nicht mag. Aber eigentlich ist das auch nicht so schlimm.
    Wenn sie mir einen bläst, ist das meistens unter der Dusche. Da kann sie es auch einfach ausspucken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste