Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys schmecken manche Frauen beim lecken nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joy79, 23 Oktober 2006.

?

Schmecken euch alle Frauen beim Lecken?

1. Mir schmecken alle

10 Stimme(n)
    26,3%
  2. Hatte schon mal welche da wars gar nicht lecker

26 Stimme(n)
    68,4%
  3. Lecke grundsätzlich nicht weils mir nicht schmeckt

2 Stimme(n)
    5,3%
  1. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat mir erzählt, ihr Freund würde sie nicht so gerne lecken, weil es ihm nicht so schmeckt!
    Ich persönlich habe dieses Problem noch nicht gehabt, im Gegenteil mein Lover liebt meinen Geschmack!
    Daher meine Umfrage an die Männer: Hattet ihr schon mal Frauen, die euch nicht geschmeckt haben? Oder kennt ihr diese Art von Problematik gar nicht?

Joy79, 23 Oktober 2006
  2. Skyface
    Skyface (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Es kommt immr daruf an.....ich glaube nicht das es da unterschiede zwischen den Frauen gibt!

Der Unterschied liegt mehr beim grad der Lust und der Sauberkeit.

Bei mir ist es so....meisstens empfand ich den geschmack als erregend und angenehm aber es gab tage, da war er dann wiederlich...total abgestanden.....hängt wohl damit zusammen ob die Frau sich nur von aussen wäscht oder auch von innen mit klarem Wasser nach spühlt:hmm:

Es gibt auch einen unterschied in der konsistenz.....habe festgestellt, wenn es sehr "dickflüssig" ist, schmeckt es in der regel auch nicht....

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:smile:

Skyface, 24 Oktober 2006
  3. Cuchulainn
    Gast
    0
    Uaah, wenn das so säuerlich riecht und schmeckt. Und bei einer waren oft so weisse Schleimbrocken.
    Immerhin hatte die letzte mir emotional wirklich wichtige Frau, die ich geleckt habe, neutralen Geschmack und wunderbaren erdbeerähnlichen Duft in ihrer Tiefe. :drool:

Cuchulainn, 24 Oktober 2006
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Naja, ich lecke und gerne aber trotzdem muss ich mich am Anfang immer erst "überwinden", brauche also ne anlaufzeit. Der Geschmack ist zwar schion irgendwie verschieden, aber schlecht im sinne von sehr bitten oder ähnliches war es nicht.

Ostsee-MV, 24 Oktober 2006
  5. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 24 Oktober 2006
  6. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Leider habe ich keine vergleichsmöglichkeiten, weil ich es erst mit meiner jetzigen Partnerin mache.

forever, 24 Oktober 2006
  7. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    jede frau schmeckt doch anders! somit gibt es doch auch welche die schmecken und welche die es halt nicht tun.

Paddy_83, 24 Oktober 2006
  8. Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Nun ja mir schmecken alle Frauen. Und ich bin überhaupt nicht fies darauf. ich kann garnicht genug bekommen. Stundenlang von mir aus. Ohne Ende. Morgen will ich es wieder tun. Und wieder, und immer und immer wieder =O)

Thorsten1981, 24 Oktober 2006
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist noch keine untergekommen, die "nicht schmeckt" :tongue: :drool: !

Fördefeger, 24 Oktober 2006
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Boa alder, das so pauschal zu sagen ist hart.
    Manche Frauen miefen echt wie Kuh. Die behaupten doch auch, Hygiene sei ein Fremdwort. Die sagen: Deo? da habe ich noch nie eins gebraucht. Verdorbener Fisch ist ein Gourmethappen gegen die. Und da steckst du deine Zunge rein? Ganz ohne Scheu?
    Dachte Kanalarbeiter hätten wenigstens abends frei. Aber so wie das klingt...

Wenn es schon ums Schmecken geht, dann halte ich es wie mit dem Wein: sorgfältig auswählen und dann genießen, anstatt sich mit billigem Tetra-Pack-Fusel abzuschießen.
    Prost

Nightwriter, 24 Oktober 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    von innen nachspülen? wie bist du denn drauf? das sollte möglichst keine frau machen... :ratlos:

das soll es ja... wenns das nicht tut, stimmt was nicht... :ratlos:

CCFly, 24 Oktober 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin bisher, also kein Vergleich. Aber es ist lecker!

einTil, 24 Oktober 2006
  13. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es aber auf jeden Fall Unterschiede. Frau schmeckt da unten nicht immer gleich und sauer schmeck ich selbst eigentlich nur selten, in der Regel würd ich das eher als salzig bezeichnen und das ist auch leckerer als sauer :tongue:

Fainne, 24 Oktober 2006
  14. K-Paxx
    Gast
    0
    ...hmmm, also wenn ich mal die Verganagenheit revue passieren lasse, muss ich zu dem Entschluss kommen---->"Sie" haben mir alle und immer geschmeckt und tuns auch jetzt noch<------------------:drool:

K-Paxx, 25 Oktober 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jede schmeckt ein bisschen anders, die einen besser, die andren schlechter...aber bisher wars immer ok...

Tscheggi, 25 Oktober 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, ich kenns nur von mir... und ich schmeck ziemlich sauer...

CCFly, 25 Oktober 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich schmeck neutral, vielleicht ein bissl süßlich...

keenacat, 25 Oktober 2006
  18. Cuchulainn
    Gast
    0
    Cuchulainn, 25 Oktober 2006
  19. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Also mein Freund sagt, und ich glaub ihm das auch (er hat da schließlich mehr Erfahrung als ich *fg*), dass jede Frau erst mal nen Eigengeschmack hat, der völlig individuell ist. Dann kommen Dinge wie Hygiene hinzu. Oder spontane Einflüsse wie Essen, Trinken. Oder eben ob sie Eisprung hat, kurz vor der Periode steht usw...
    Also kanns locker auch Frauen geben, die nicht jedem Mann schmecken. Meinem jetztigen Freund schmeck ich nicht immer, mein Ex hingegen konnte gar nicht genug von mir bekommen. So ist das...

lg, étoile

petite étoile, 25 Oktober 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ja nicht gleich von zitrone geredet. aber bei mir isses eben kein honig und auch kein meerwasser. es ist halt säuerlich. so wie es sein sollte.

CCFly, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...