Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys: schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crazygirl1985, 6 Februar 2004.

1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

ich wollte mal fragen ob ihr schmerzen dabei habt wenn eine frau euch oral befriedigt?

crazygirl1985, 6 Februar 2004
  2. Solange sie nicht zubeißt?! :rolleyes2

LittleByLittle, 6 Februar 2004
  3. lil.gentleman
    0
    wenn sie vergisst das sie zähne hat (bzw. wenn sie nicht vorsichtig mit ihnen umgeht) kann das schon mal vorkommen! :eek:

nach dem motto ich konnte noch nie erwarten den kaugummi zu kauen! ich sag nur aahhhh :flennen:

ansonsten kanns eigentlich nur weh tun wenn man wund ist oder sonst irgendne infektion hat!

ich hatte zwar noch keine infektion aber das hat mir mal ein freund erklärt!
    aber ich war schon mal ganz knapp hinter der eichel auf der oberen seite meines "kleinen freundes" wund weil meine freundin bestimmt ne stunde mit ihren händen daran rumgewichst hat bis ich gekommen bin (kein witz)! danach war erst mal ne woche enthaltsamkeit angesagt und intensive behandlung mit bephanten creme :cry:

ach und noch was, das word heist zwar blasen, ich würd allerdings nicht probieren deinem freund in den penis zu pusten! das kann nämlich saumäßig weh tun! eher dran saugen :drool: das ist wunderbar und macht echt geil!

Tipps dafür gibts unter http://www.stellungstips.de

lil.gentleman, 6 Februar 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    kann schon mal passieren, wenn die Zähne an einem empfindlichen Teil der Eichel anschlagen. Aber normalerweise, wenn sie behutsam mit ihrer Zunge und den Lippen vorgeht, ist da kein Schmerz.

User 9364, 6 Februar 2004
  5. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    nö, eigentlich nicht, wenn sie aufpasst, dass ihren zähnen nicht an "ihn" herrumschuppern, oder so, dann nicht. es kann höchstens mal vorkommen, das ich nach dem ganzen sex mit ihr sehr empfindlich da unten bin und wenn sie mir dann einen bläst, ist das einfach zu viel.

Space-max, 6 Februar 2004
  6. nachtmensch
    0
    wenn sie es richtig macht nicht :smile:

nachtmensch, 6 Februar 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Normalerweise nicht.

Es sei denn sie hat noch ne Zahnspange oder abgebrochene Zähne...:flennen:

ProxySurfer, 6 Februar 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es nicht grad die Zähne sind oder die Position irgendwie blöde ist tut es mir nicht weh.

mhel, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...