Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2004
    #1

    @ boys: schmerzen?

    hallo

    ich wollte mal fragen ob ihr schmerzen dabei habt wenn eine frau euch oral befriedigt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ boys
    2. schmerzen :-(
    3. Schmerzen
    4. Schmerzen
    5. Schmerzen..
  • 6 Februar 2004
    #2
    Solange sie nicht zubeißt?! :rolleyes2
     
  • lil.gentleman
    0
    6 Februar 2004
    #3
    wenn sie vergisst das sie zähne hat (bzw. wenn sie nicht vorsichtig mit ihnen umgeht) kann das schon mal vorkommen! :eek:

    nach dem motto ich konnte noch nie erwarten den kaugummi zu kauen! ich sag nur aahhhh :flennen:

    ansonsten kanns eigentlich nur weh tun wenn man wund ist oder sonst irgendne infektion hat!

    ich hatte zwar noch keine infektion aber das hat mir mal ein freund erklärt!
    aber ich war schon mal ganz knapp hinter der eichel auf der oberen seite meines "kleinen freundes" wund weil meine freundin bestimmt ne stunde mit ihren händen daran rumgewichst hat bis ich gekommen bin (kein witz)! danach war erst mal ne woche enthaltsamkeit angesagt und intensive behandlung mit bephanten creme :cry:

    ach und noch was, das word heist zwar blasen, ich würd allerdings nicht probieren deinem freund in den penis zu pusten! das kann nämlich saumäßig weh tun! eher dran saugen :drool: das ist wunderbar und macht echt geil!

    tipps dafür gibts unter Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    6 Februar 2004
    #4
    kann schon mal passieren, wenn die Zähne an einem empfindlichen Teil der Eichel anschlagen. Aber normalerweise, wenn sie behutsam mit ihrer Zunge und den Lippen vorgeht, ist da kein Schmerz.
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #5
    nö, eigentlich nicht, wenn sie aufpasst, dass ihren zähnen nicht an "ihn" herrumschuppern, oder so, dann nicht. es kann höchstens mal vorkommen, das ich nach dem ganzen sex mit ihr sehr empfindlich da unten bin und wenn sie mir dann einen bläst, ist das einfach zu viel.
     
  • nachtmensch
    0
    6 Februar 2004
    #6
    wenn sie es richtig macht nicht :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    6 Februar 2004
    #7
    Normalerweise nicht.

    Es sei denn sie hat noch ne Zahnspange oder abgebrochene Zähne...:flennen:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #8
    Wenn es nicht grad die Zähne sind oder die Position irgendwie blöde ist tut es mir nicht weh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste