Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    25 November 2007
    #1

    @boys schon mal an den schuhen einer frau gerochen?

    hey boys..

    mal ne interessante frage an euch... die mir eine gute freundin vor kurzem gestellt hat..

    habt ihr schonmal an den schuhen einer freundin gerochen?
    falls ja... eurer freundin oder einer? und wie kam es zu dieser situation?
    was und im welchen zustand waren diese schuhe?
    ausserdem wie alt war das mädel zu der zeit?

    thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @boys: Hattet Ihr ein schönes "erstes Mal"?
    2. @ Boys
    3. @ boys
    4. @boys
    5. @ boys
  • Pfalzer
    Gast
    0
    25 November 2007
    #2
    Ja, hab ich. Ich liebe schöne Schuhe. Vorallem edle Schuhe. Also weniger Turnschuhe, sondern vielmehr elegante mit und ohne Absatz. Erst vor kurzem habe ich die neue Stiefletten meiner Freundin genommen und bewundert. Auch daran gerochen. Sie waren aber neu. Getragene Schuhe, die nicht mehr nach Leder riechen, finde ich eher unerotisch.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 November 2007
    #3
    nö...wieso sollte ich? :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    25 November 2007
    #4
    habt ihr schonmal an den schuhen einer freundin gerochen?
    nein, zumindest nicht absichtlich. :grin:
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    25 November 2007
    #5
    Trotz unserer nun schon 28jährigen Beziehung definitiv nein. Hatte noch kein Bedürfnis dazu.
     
  • FUCK
    FUCK (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #6
    Ihhh...
     
  • Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    25 November 2007
    #7
    Ja, aber weiß nicht mehr warum und fand es auch nicht erregend oder so
     
  • gig84
    gig84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 November 2007
    #8
    Nein, bis jetzt noch nicht.
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #9
    :wuerg:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #10
    Nein.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #11
    ja ich gebe zu das ich das schon mal gemacht habe. am anfang unserer beziehung da hab ich an seinen schuhen gerochen nur um zu wissen ob er schweissfüsse hat oder nicht ( gottseidank war dem nicht so). also nicht aus irgend einem erotischem hintergrund.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #12
    :grin: Nein und ich würde es seltsam finden, wenn er seine Nase in meine Schuhe stecken würde
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    25 November 2007
    #13
    :grin: Interessante Sachen...:grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #14
    Nö, das ist nun doch nich ganz so mein Fall.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #15
    nein bislang noch nicht. irgendwie finde ich allein die vorstellung, dass die schuhe von frauen unangenehm riechen könnten, schrecklich.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #16
    interessant? es gibt kaum eine Frage hier in dem ganzen Forum die untinteressanter ist.

    das wird mir wohl auch nicht passieren, weil :wuerg: :kopfschue
     
  • Augen|Blick
    0
    25 November 2007
    #17
    Ja, ich habe es schonmal gemacht. Allerdings nicht aus Fetischgründen oder Leidenschaft, sondern weil ich mal eine Freundin hatte, die praktisch keinen Eigengeruch hatte. So ähnlich wie Jean-Baptiste Grenouille aus dem Parfum von Patrick Süsskind. Die Frau hat schlicht nicht "gerochen", weder unter den Armen, noch zwischen den Beinen, weder an den Füßen, noch sonstwo. Und dabei habe ich auch mal an ihren Schuhen geschnuppert, roch nach gar nichts außer Leder. Fand ich sehr verblüffend. Und ich habe durchaus eine feine Nase.
    LG
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    26 November 2007
    #18
    :ratlos: Es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Würd mich doch sehr verwundern, wenn mein Freund sowas machen würde. :wuerg:
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #19
    *lach* welch witzige frage :grin:

    und doch wurde ich soeben ertappt^^

    also ich hab schonmal an den schuhen meiner freudin gerochen,w aren noch relativ neu (glaube ca ne woche) und ich hatte ihr die schuhe ausgezogen und hab aus spaß daran geschnüffelt,
    aber haben noch nicht unangenehm gerochen, eher noch relativ neu!

    ich weiß zwar nicht warum nach dem alter von dem mädel gefragt wurde, aber sie war zu dem zeitpunkt noch 17 (jetzt 18)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #20
    Das fänd ich aber sehr seltsam, wenn mein Freund das machen würde... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste