Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: sexy fotos egoistisch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 24 Januar 2004.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 24 Januar 2004
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich riesig darüber freuen so fotos von meiner freundin zu bekommen das ist ein sehr persönliches Geschenk und egoistisch finde ich daran gar nichts

Hackbraten, 24 Januar 2004
  3. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find es nur egoistisch, wenn man bilder von sich selbst bei sich selbst aufhängt. ... das war'n satz *GG*

ich freu mich immer über fotos von meinem schatz *GG*
    nur meisstens mach ichs selber, bearbeit ichs selber und rahms selber *GGGG*

irgedwas mach ich falsch

flyingranger, 24 Januar 2004
  4. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Einstellung, dass es "egoistisch" sein soll, wenn man seinem Freund/ seiner Freundin ein Photo von sich schenkt, finde ich schade. Deine Idee finde ich total süß, aber wenn dein Freund sich so geäußert hat, dann ist es doch riskant ihm sowas zu schenken - meinst du, er würde auf ein Photo von dir positiv reagieren, wenn er die Aktion des anderen so abqualifiziert?
    Wenn du dein Geschenk doch noch durchziehen willst, solltest du ihn vielleicht mal ein wenig aushorchen, wie er so eine Aktion von dir aufnehmen würde. Kannst ihm ja sagen DU hättest gern ein nettes Photo von ihm, dann hast du das Thema eher unauffällig losgetreten. Dann ist dein Geschenk zwar keine so 100%ige Überraschung mehr, aber wenigstens auch kein Reinfall. Geschenke, die nicht ankommen, erzeugen eine ganz peinliche Stimmung - denk nur mal an den thread hier, als ein Mädchen total verletzt war weil ihr Freund ihr ein Kamasutra-Buch geschenkt hat. Der hat sich wahrscheinlich gar nichts Böses dabei gedacht.

Camouflage, 24 Januar 2004
  5. Bärchen84
    Gast
    0
    also für mich persönlich wäre das ein ideales Geschenk. ich würde mich freuen, wenn meine freundin mir erotische bilder schenken würde.
    in deinem fall mußt du dir das überlegen. da weißt du glaube ich am besten ob das gut oder schlecht ankommt.

Bärchen84, 24 Januar 2004
  6. Joewhite
    Gast
    0
    wenn mir meine Freundin sowas schenken würde, wäre ich richtig stolz und würde mich riesig drüber freuen!!
    Da ist absolut nichts egoistisches dran!!

Schenk ihm die Bilder! Du wirst sehen, er freut sich!!

liebe Grüße

Joewhite, 24 Januar 2004
  7. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich eine Freundin hätte und die pics wären sehr gut gemacht würde ich mich freuen

Alinghi, 24 Januar 2004
  8. Ich hab solche Pics zu Weihnachten bekommen und habe mich riesig gefreut. Was daran egoistisch sein soll schnalle ich nicht ganz! Ist viel eher ein ziemlicher Vertrauensbeweis.

LittleByLittle, 24 Januar 2004
  9. Eonie
    Gast
    0
    Also ich hab so was auch vor, allerdings sollen es mehrere erotische Photos werden (nur in unterwäsche oder nackt mit einem halbdurchsichtigem Tuch verhüllt).
    Dass es ihm gefallen wird, das weiß ich, denn er wollte selber mal welche von mir machen, aber da waren wir erst ein halbes jahr zusammen und deshalb hatte ich nein gesagt.

Nun, ich weiß nicht, was für ein Photo der Freund deines Freundes seiner Freundin geschenkt hat, ich vermute mal ein ganz normales von sich. Und ich bin mir sicher, dass deinem Freund ein erotisches Photo von dir gefallen wird, vor allem weil es im grunde zeigt, dass du Vertrauen zu ihm hast.Und wenn du ihm das dazuschreibst, wird er sicher nichts schlechtes darüber denken.

Eonie, 24 Januar 2004
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

egoistisch?? Wieso??

Ich hab es zum 24ten im Adventskalender geschenkt bekommen. Bin sogar selbst der Fotograf, wenn es mal die nächste Zeit zustande kommt!

NEO

Nopsi, 24 Januar 2004
  11. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so. Ich habe meinem Schatz einen Schwarz-Weiß-Film geschenkt, weil wir vorhatten, gemeinsam Bilder zu machen, und er mal meinte, es sei sowieso sein Traum, Bilder auch mal selbst zu entwickeln. Würde an deiner Stelle, also wenn du dir nicht sicher bist, auch einen Film schenken, und evtl dazu "10 von dir gewählte Posen und Entwicklung" oder so. Wäre mein Vorschlag, ist natürlich auch wieder typabhängig.

Obwohl ich am Bilder schenken auch nichts egoistisches finde. Würde mich freuen...

MfG
    Luckie

Luckie, 24 Januar 2004
  12. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich find's nicht egoistisch, wenn der Partner sich die Nackfotos gewünscht hat oder irgendetwas damit anfangen kann.

Deinem Freund würd' ich sie nicht schenken, da er's egoistisch findet.
    Mach sie doch für dich und zeig' sie ihm hinterher: Vielleicht wird er dann nach ihnen lechzen! :smile:

TermUnitX, 24 Januar 2004
  13. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder du machst die Fotos einfach, schenkst ihm was andres und sagst hinterher, dass du ihm eigentlich Fotos schenken wolltest... Naja, egal, war nhur so ne Idee. *sry*

chen, 25 Januar 2004
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm also normalerweise freuen sich Freunde auf süße,sexy Bildchen von ihrer Freundin, aber wenn ihr Freund das egostisch (warum?) findet, dann würd ich ihm die auch nicht schenken.

Aber vllt. hat er so eine kleine Doppelmoral und würd das von dir süß finden, aber von nem Kerl nich :rolleyes2 *keine Ahnung*

Denk dir zur Sicherheit etwas anderes aus, dann bist du auf der sicheren Seite :clown:

Matzakane, 25 Januar 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, das mit der Doppelmoral find ich noch am einleuchtendsten... Vielleicht fand er das von seinem Freund egoistisch, weil sein Freund irgendeine Bemerkung dazu gemacht hast, von der Du nichts weißt (so ungefähr "jetzt kann sie wenigstens mich anschauen, wenn sie sich's selbst macht" oder sowas), aber die Foto-Idee an sich fände er nicht schlecht. Ich würd einfach mal vorsichtig vorfühlen, dann ists zwar nimmer ganz so ne Überraschung, aber wenigstens kann er Dir dann nichts mehr vorwerfen. Und ich kann mir einfach echt nicht vorstellen, dass er sich über Fotos von Dir nicht freuen würde...

SottoVoce, 25 Januar 2004
  16. Jupp
    Gast
    0
    ...ich fänds einwandfrei!!

Jupp, 25 Januar 2004
  17. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    also ich wäre auch stolz auf die Fotos von meiner Frau, wenn sie von einem professionellen
    Fotografen gemacht wurden; ob ich sie dann jedem Zeigen würde, weis ich nicht - würde
    aber wahrscheinlich bestimmt welche aufhängen...

Sharky69, 25 Januar 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, aber so ganz spontan sehe ich Photos von sich selbst als Geschenk auch etwas egoistisch. ich weiß, dass es hier üblich ist, würde sowas aber nur dann verschenken, wenn er es sich ausdrücklich gewünscht hätte. Ansonsten käme ich mir so vor, als würde ich ihn dazu zwingen, die Bilder von mir aufzuhängen... Und wenn, dann würde ich die Photos einfach so mal zeigen und abwarten, ob er sagt, dass er gerne welche hätte und nicht zu einem so großen Ereignis. Gerade bei deinem freudn würde ich das nicht machen, wenn du schon weißt, dass er es als Egoismus auffasst.

ogelique, 25 Januar 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein freund hat mir heute zum Einjährigen ein ganzes Fotoalbum mit Bildern von ihm geschenkt und ich finde sowas absolut nicht egostisch.
    Besonders, wenn es sich um erotische Fotos handelt, zeigt das ja erstens dass man dem Partner vertraut und zweites, dass man ihm damit eine Freude machen will.

User 7157, 25 Januar 2004
  20. X-Tream
    Gast
    0
    kann mich nur immer wiederholen: hauptsache ist doch, dass es von herzen kommt!

X-Tream
    Ps: die idee ist doch okay

X-Tream, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...