Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: sexy fotos egoistisch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riot, 24 Januar 2004.

  1. eniT
    Gast
    0
    ich würd mich total über so ein geschenk freuen...sehr

    aber deine situation ist echt..sry...bescheuert ^^

    ich bin mir sicher, dein freund würde sich auch sehr drüber freuen, aber daran hat er wohl nicht gedacht als er dir das erzählt hat rofl, ziemlich dumm gelaufen


    ich würd aber eher davon abraten in naher zukunft, könnte unangenehm sein (für ihn vor allem auch) wenn du sie ihm schenkst lol
     
    #21
    eniT, 31 Januar 2004
  2. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber du bist erst 15 ?!
    Reden wir hier über erotische Fotos oder über normale ?
    Also stell dir vor es gibt krach zwischen euch und ihr kommt ausseinander und er hat diese Bilder ... ich glaub es gibt so einige jungs die damit rum prollen *die hab ich schon im bett gehabt*, ausserdem wird das bestimmt scheiße wenn dich viele halb nackt sehen :tongue:
     
    #22
    DragonSoldier, 1 Februar 2004
  3. Riot
    Gast
    0
    hach

    ....
     
    #23
    Riot, 7 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    vielleicht ist er nur eifersüchtig weil er nichta uf die idee gekommen ist oder so - wer würde sichnciht über hübsche fotos von der eigenen freundin freuen ?
     
    #24
    El Mariachi, 7 März 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    ich finde es gibt da n unterschied....

    wenn ich einfach mit fotos was schenke, schenk ich fotos von beiden...zusammen oder ein bild von mir, eins von ihm und so... weil ich es net egoistisch sondern eher eingebildet empfinde, ein foto von mir jemandem zu schenken..hat aber auch was mit meinem ex und so zu tun....

    du sprichst jedoch von sexy fotos...was genau du damit meinst, weiss ich ja nicht.....

    aber ich hab meinem freund aktfotos von mir geschenkt...spezielle fotos, die niemand sonst besitzen würde, die ich mit viel mühe hab machen lassen (ja, es war anstrengend!!) und etwas das wriklich nur für ihn ist, speziell und so... das finde ich ist unterschiedlich....

    und naja...dazu hab ich noch geschrieben 'das nächste mal zusammen?' :smile:
     
    #25
    lin, 8 März 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    @meister: ja, das profilfoto gehört dazu.... :smile:

    es war mühsam. es war heiss bei diesem licht, es gab sehr sehr schwierige positionen bei denen ich jede sekunde dachte ich würd umfliegen :smile: und ich war total erschöpft am abend... solche peanuts sinds gar nicht diese fotos machen lassen...

    ich dacht jaja. isi. musste gar nix machen. wird ganz gemütlich...na denkste :smile:
     
    #26
    lin, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten