Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #1

    @boys: Spitzenhöschenpanty, String oder gar Perlenstring???

    Hallo!

    Was gefällt euch am besten von den dreien? So ne Spitzenhotpant oder nen normaler String oder vielleicht sogar ein Perlenstring?

    Auf was fahrt ihr nun am ehesten ab bei Mädels?

    Für Hotpant und Perlenstring hab ich mal Bilder angehangen für's visuelle...

    :zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • 5 Juni 2008
    #2
    String ist top, danach String Panty und dann Perlenstring.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Juni 2008
    #3

    :jaa: Kann mich dem Herrn Chosy da nur anschließen. Perlenstring ist irgendwie nicht mein Ding. Ein ganz "normaler" ist da doch am besten.
     
  • 5 Juni 2008
    #4
    Off-Topic:
    chosy schreibt man klein :engel:
     
  • desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #5
    Gefällt mir beides nicht. Stehe eher auf normale Pants
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Juni 2008
    #6
    Off-Topic:
    Holla, mein Fehler. Ich bitte um Vergebung, Meister aller 3köpfigen Affen!
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    5 Juni 2008
    #7
    Ein ganz normaler String reicht absolut. Aber der Perlenstring hat was:zwinker: .
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #8
    òh beide lassen viel spielraum für fantasie...und so solls doch sein....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Juni 2008
    #9
    Alle drei Varianten können reizvoll sein ... Rein fürs Auge würde ich mich jetzt für die Spitzen-Hotpant oder den Perlenstring entscheiden :drool:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #10
    darf ich auch schreiben? :engel:
    also perlenstring find ich iwie etwas zu heftig und bei pantys da sind man immer den rand in engen hosen:grin: deswegen einfach ganz normale strings mit ein bisschen spitze:smile:
    die 2 höschen von den links finde ich insofern nicht schön, weil die viel zu hoch geschnitten sind. bin ich mit der meinung etwa die einzige?
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #11
    hihi nein biste nicht....aber der perlenstring ist ja nicht für den alltag denk ich mal....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste