Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #1

    @Boys: Spritzweite und Alter

    Mich würde mal interessieren, ob das Alter irgendwie mit der Spritzweite zusammenhängt. Also z.B.: bis zu einem bestimmten Alter steigt die Spritzweite, danach fällt sie wieder...

    1. Wie alt bist du?

    2. Was war deine maximale Spritzweite in cm (Schätzwert genügt)? Wie alt warst du da?

    3. Wie weit spritzt du durchschnittlich (bei durchschnittliche Erregung und Spermamenge)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spritzweite
    2. @ Boys
    3. @ boys
    4. @boys
    5. Maximale Spritzweite
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #2
    1. Wie alt bist du?
    <------------

    2. Was war deine maximale Spritzweite in cm (Schätzwert genügt)? Wie alt warst du da?
    20 und ca 30cm?!

    3. Wie weit spritzt du durchschnittlich (bei durchschnittliche Erregung und Spermamenge)?
    10cm?! :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #3
    typisch Deutsch... alles muss in Zaheln und Fakten vor liegen^^

    Ich habe noch nie gemessen muss ich gestehen. Und wie das Fräulein Honeybee Sperma durhc die Gegenspritzen kann ist mir auch noch nicht klar. Ich bin aber gerne bereit mir Beweise anzusehen :tongue:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #4

    bist du nicht n mädchen?
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #5
    Auch Frauen können spritzen...

    Ich hab allerdings auch keine Ahnung was meine Spitzweite genau betrifft, wenn ich so richtig scharf bin, geht's auch locker an einen Meter ran (~80cm), ohne Übertreibung.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #6
    ***********
     
  • NiceBoy
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #7
    wtf?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #8
    Off-Topic:
    Will jetzt eigentlich nicht auf die Frage antworten... frage mich nur grade, wie man denn überhaupt auf so etwas kommt? Also wer kommt dann bitte auf die idee, das zu messen? :ratlos:


    lg Seppel
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    5 Juli 2005
    #9
    1. Wie alt bist du? 18

    2. Was war deine maximale Spritzweite in cm (Schätzwert genügt)? Wie alt warst du da? ich hab net wirklich gemessen und es is mir eigentlich auch sowas von scheiß egal :tongue:

    3. Wie weit spritzt du durchschnittlich (bei durchschnittliche Erregung und Spermamenge)? siehe frage 2 :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #10
    Wen interessiert sowas eigentlich? Gibt es nichts wichtigeres auf der Welt?
    Als Frau geht man so ab wenn der Mann in einem richtig weit spritzen kann :wuerg:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #11
    röfl... bei mir spritzt's nur, wenn ich einige Tage keinen Sex mehr hatte. Sonst ist ja gar nichts zum spritzen da :tongue: so 50cm hab ich auch schon mal geschafft, aber da musst ich unten den Schaft zudrücken..
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #12
    1. Wie alt bist du?
    22

    2. Was war deine maximale Spritzweite in cm (Schätzwert genügt)? Wie alt warst du da?
    Mit 15 hab ich immer auf die Fliegen an der Decke gezielt, aber irgendwann Ärger von Mama bekommen, weil die die Flecken an der Decke nicht wegbekommen hat.

    3. Wie weit spritzt du durchschnittlich (bei durchschnittliche Erregung und Spermamenge)?
    Früher immer bis zur Decke, heute reicht das nur noch bis ins Taschentuch. (Mama mir den Tipp gegeben) Aber wenn das keine Tempos sind, dann schießt es durch.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #13
    das heisst noch lange nicht dass sie keinen penis hat ...
     
  • Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    6 Juli 2005
    #14
    :grin: was ist denn das für eine blöde umfrage?!
    wer weiß denn bitte wie weit er in welchem alter gespritzt hat?
    und wie misst man das?
    also im stehen komme ich locker an die 1,5 m ran
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #15
    1. Wie alt bist du?
    17

    2. Was war deine maximale Spritzweite in cm (Schätzwert genügt)? Wie alt warst du da?
    Nie gemessen aba ich schätz ma... 50cm in die höhe und war 15!

    3. Wie weit spritzt du durchschnittlich (bei durchschnittliche Erregung und Spermamenge)?
    Nich weit dat Kondom bremst dat beim Sex ungemein! :grin:

    PS: Diese Umfrage finde ich mehr als dämlich!
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #16
    1. Wie alt bist du?

    Warum fragt jeder nach dem Alter.. :grrr:
    20....

    2. Was war deine maximale Spritzweite in cm (Schätzwert genügt)? Wie alt warst du da?

    naja 'n Meter wirds schon gewesen sein...schaff ich ab und zu

    3. Wie weit spritzt du durchschnittlich (bei durchschnittliche Erregung und Spermamenge)?

    so 30-50cm
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #17
    1. Wie alt bist du?
    25

    2. Was war deine maximale Spritzweite in cm (Schätzwert genügt)? Wie alt warst du da?
    Keine Ahung. Hab nie n Weitspritzen gemacht. Ist mir auch völlig wurscht!

    3. Wie weit spritzt du durchschnittlich (bei durchschnittliche Erregung und Spermamenge)?
    dito
     
  • Softfish
    Gast
    0
    27 August 2005
    #18
    Hallo,

    ich bin 35.

    Mein Rekord liegt bei ca. 2 Meter.

    Normalerweise sind es so 80 cm!!!
     
  • Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #19
    Ich wohne in einer temporeduzierten Zone, daher kommt der Saft mit reduzierter Geschwindigkeit, und es wird nicht gespritzt. :grin:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    27 August 2005
    #20
    Frage

    Frage zurückgezogen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste