Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Ständer = Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnatterinchen, 13 April 2005.

  1. Hallo ihr lieben,
    ich habe eine frage und hoffe hier eine hilfreiche antwort zu finden:
    Ich bin mit meinem freund sehr glücklich, aber leider haben wir nicht sehr oft sex. Damit kann ich mich arrangieren, da sonst alles gut funktioniert, aber in letzter zeit ist mir etwas aufgefallen:
    Auch wenn der "kleine freund" von meinem schatz einen sehr munteren eindruck macht (er einen ständer hat), dreht er sich weg oder er schiebt meine hand weg, wenn ich ihn streicheln will. Ich kapier das nicht! :frown:
    Ich dachte immer ein steifer schwanz ist ein sicheres zeichen, dass er bock auf sex hat.

    Kann mir jemand darauf eine plausible antwort geben? :ratlos:

    Vielen dank im vorraus..grüße
     
    #1
    schnatterinchen, 13 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein ist es nicht. Man hat ihn ja nicht immer so unter Kontrolle. Er kann halt auch durch Reizung steif werden, obwohl keine Lust auf Sex besteht.
    Vielleicht hat es bei euch aber auch andere Gründe. Musst deinen Freund halt mal drauf ansprechen.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 April 2005
  3. Crandor
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Definitiv nicht, ich hatte auch schon in den unpassendsten Momenten nen Ständer, in denen wirklich keine Lust bestand...
     
    #3
    Crandor, 13 April 2005
  4. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    na also ein "sicheres zeichen" ist es auf jedenfall nicht. allerdings könnte ich mir vorstellen dass es von deiner Idee öfters rumzutoben seeehr angetan sein könnte ;-)
     
    #4
    Dexterinus, 13 April 2005
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, aber ersetze "Bock" durch "prinziell bereit" dann past es. Zu 90% der Fälle wirds wohl so sein, dass das Männchen auch wirklich Lust auf Sex hat ... die restlichen 10% sind Fehlleistungen :zwinker:
     
    #5
    xross, 13 April 2005
  6. Froschmann
    Gast
    0
    Also wenn ich zuviel Sex habe reicht ein einfacher Ständer bei mir auch nicht.Dann bin ich genau so wie dein Freund. Das meint er garantiert nicht böse.
     
    #6
    Froschmann, 13 April 2005
  7. Hey jungs,
    danke für eure antworten, gut zu wissen,dass ich die reaktion seines besten stückes einfach nicht überbewerten sollte.
    Findet ihr es gemein, wenn die freundin den "anmachversuchen" ihres liebsten mit absicht wiedersteht, um sich vielleicht "zu rächen",weil er oft keine lust hat?
    Würde mich mal interessieren, vielleicht turnt ihn das ja an,oder?
     
    #7
    schnatterinchen, 13 April 2005
  8. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du dich mit Absicht seinen Anmachversuchen widersetzt, dann bittte nur aus Spass und mit Happy end - wenn du verstehst :zwinker:. Sonst fände ich das ziemlich beschissen, frag mich auch was daran antörnend sein soll.
     
    #8
    xross, 13 April 2005
  9. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    was ich nur nicht verstehe, dsas er dich dann abweist... also mir wärs egal, ob ich gerade bock auf sex habe oder was im tv schaue oder sonst was, wenn meine freundin mir in die hose geht, will ich poppen oder halt streicheln, aber würde die nie abweisen...

    aber das mitm ständer is echt normal, is mir schonma beim schulschwimmen passiert, das war sau peinlich, in der 10ten klasse oder so... stand ich da und hatte ne latte...
     
    #9
    Cyborg, 13 April 2005
  10. @arcusXC: Hi, na mit "anturnen" meine ich, dass er richtig rattig wírd und dann merkt, wie es ist,wenn man weggestoßen wird.Das ist nämlich echt ein scheißgefüh, ich würde einfach nach dem motto handeln: "wie du mir,so ich dir". Sicherlich tue ich mir da auch nicht unbedingt einen gefallen, aber es wäre zumindest ein kleiner "triumph" íhn "leiden" zu sehen...wenigstens ne weile :zwinker:

    @cyborg: Sogar beim fernseh kucken? Boah deine freundin hats gut,also wenn der fernseh läuft liegen meine "chancen" gleich bei 0. Ich habe mich schon so dran gewöhnt, dass es für mich normal ist, aber wenn ich lese, dass es auch anders geht, komm ich schon leicht ins grübeln...schnief
     
    #10
    schnatterinchen, 13 April 2005
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich würde sagen in 19 von 20 Fällen steht ein Ständer dafür dass man Sex will.
     
    #11
    EstirpeImperial, 13 April 2005
  12. Liebesstier
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Da gebe ich Frantic total recht! Das passiert manchmal einfach so! Das ist nicht bei allen, aber viele sind halt empfindlich und reagieren auf jede Art von Reibung oder sogar durch nichts tun!
     
    #12
    Liebesstier, 13 April 2005
  13. Crandor
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, das scheint mir aber ehrlichgesagt nicht mehr normal zu sein. Wenn er den Fernseher der Freundin vorzieht, dann stimmt doch irgendwas nicht.
     
    #13
    Crandor, 13 April 2005
  14. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich

    ^^ genau das denke mir mir gerade auch... bin sogar sehr froh,wenn meine freundin mich versucht, bei sowas geil zu machen...
    und wenns von ihr aus kommt finde ich es noch geiler.. kriege oft genug zu hören,dass mädels sich beschweren,weil er zu oft will, aber das sie sich jetzt beschwert,weil er nie will und immer abweisend is, is mir ziehmlich neu...
    bzw kommt selten vor...

    vielleicht is er noch nicht so weit ;D lsas ihm zeit +gg+
     
    #14
    Cyborg, 13 April 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    find ich gar nicht gemein :smile: Hab ich bei meinem süssen auch mal gemacht, ich hab sonst immer mehr lust auf sex, aber rache musste sein, er hat mich am tag zuvor so enttäuscht, das ich halt auch mal demonstativ keine lust auf ihn hatte, er hat mich dann mal wieder ignort und abends im Bett hab ich dann gesagt "hab ich etwa heute dein Ego getroffen ? " das hat gesessen am nächsten tag ging es dann wunderbar :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 14 April 2005
  16. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, denke da kann man nun wirklich viele Meinungen vertreten ....

    Also ich als Mann kann sagen, dass ein Ständer sicherlich nicht unbedingt etwas mit „ich möchte jetzt Sex haben“ zu tun hat. Also ich habe auch schon öfters einen Ständer wenn meine Maus sich an mich kuschelt aber wenn Stress mein Kopf blockiert – dann könntest Du die tollsten Kunststückchen machen – wo keine Lust ist – da bekomme ich auch keine hin – aber es hat nichts mit meiner Freundin zu tun, sondern das ist eine Sache die sich bei mir zwischen meinen Ohren abspielt. Ich mag es dann auch nicht sexuell berührt zu werden. Lieber ankuscheln und die Nähe meiner Maus genießen – hilft zumindest bei mir.

    Was das mit der Rache angeht, mmh, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Ich sehe das jetz mal aus meiner Sicht, wenn ich doch keine Lust habe auf Sex, was soll ich machen. Natürlich merke ich, wenn meine Maus Lust hat – aber wie gesagt was soll ich tun? Vielleicht so einen halbherzigen Ansatz mit poppen versuchen – nee, ist überhaupt nichts für mich – für mich muss Sex noch etwas mehr sein – aber das ist ebenfalls die persönliche Meinung. Ich habe zugegebener Weise noch nie meiner Freundin erzählt, wenn ich keine Lust habe – aber ich bin auch nicht so gemein und lass sie erst machen und dann drehe ich mich doch um und schlafe ein – nee, da neutralisiere ich von Anfang an die Lage.
    Rache finde ich gerade bei diesem Thema nicht gut. Es ist etwas ganz besonderes für mich mit meiner Freundin zu schlafen – ich bin mit meinen Empfindungen da sehr empfindlich wenn nicht sogar mimosenhaft (und das behaupte ich von mir selbst) also würde ich es auch nicht gerade toll finden, wenn sie aus Rache mit heiß macht und dann einfach fallen lässt. Glaube dann wäre für die nächsten 4 Wochen der Ofen aus – da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Für mich gilt die Grundregel: Spiele nicht mit den Gefühlen des Partners! Bei solchen Spielchen werde ich sehr schnell sehr fuchsig!


    Allerdings gab es auch schon Zeiten wo ich erst keine Lust hatte, aber da waren auf einmal die Finger und diese schlimmen Dinger hatten sehr sehr große Lust gemacht ;-) Geht also auch ;-)
     
    #16
    smithers, 14 April 2005
  17. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss ja net wie lange ihr zusammen seit aber vielleicht ist im das unangenehm und er schämt sich.
    Meiner Meinung nach muss das nicht unbedingt heissen das er Sex möchte wenn man jemand Sexy findet kann es auch schon mal passieren.
    Viel Glück
     
    #17
    _HSV_, 14 April 2005
  18. Knuddelbär
    0
    Also meiner Erfahrung nach führt der kleine Freund ein ziemlich eigensinniges Eigenleben...
    Es ist für Kerle oft ziemlich schwer ihn zu kontrollieren...
    Wenn man nun wirklich keine Lust hat aber halt ne attraktive Frau vorbeikommt (auch wenn man die treuste Seele von der Welt ist) kann es passieren, dass "er" sie toll findet. Genauso solls andersrum ja auch mal vorkommen, dass "er" den Dienst verweigert, sei es aus Stress oder anderen Gründen, obwohl Mann Lust hatt.
    Also oft will ich wirklich nur mit meiner Maus verschmust einschlafen, aber trotzdem hat halt mein anderes Ich Lust und regt sich.

    Zu deiner Racheidee muss ich sagen, dass meine Freundin diese Taktik öfter mal anwendet, wenn sie möchte, dass ich ganz besonders um sie Kämpfe.
    So kommt es vor, dass sie keine Lust hat und ich muss mich dann genauso sensibel an ein Kleidungsstück nach dem anderen rankämpfen wie früher, als Sex noch undenkbar war und man nurmal unter die Kleidung der Geliebten kommen wollte. Ich finde dieses Kämpfen und Rantasten echt erregend, und meine Freundin hat den Vorteil, dass sie richtig verwöhnt wird und sich einfach gehen lassen kann.

    Ich find das toll den Partner überreden zu müssen, aber das auch zu können. Bei uns beiden ist es zu 99% möglich den anderen zu überreden, auch falls er mal wirklich keine Lust haben sollte :zwinker:

    Wie smithers schon gesagt hat, Finger, diese fuchsigen Dinger sind schon was feines :zwinker:
     
    #18
    Knuddelbär, 14 April 2005
  19. Hi,
    also erst mal vielen dank für die zahlreichen wortmeldungen. Meine "rachegelüste" können anscheinend nicht alle nachvollziehen...zumindest was das mänliche geschlecht betrifft :grin: !
    Es hat mir aber echt geholfen, seine "sitution" zu deuten. Ich muss halt weiterhin viel geduld mit ihm haben....wenn mir das manchmal auch echt schwer fällt. Jedes mal keimt die hoffnung in mir auf, "vielleicht haben wir ja heut abend sex" und wenn er mich dann wieder wegschiebt, tut es um so mehr weh. Das schlimmste ist nicht mal, das nix läuft, sondern es ist einfach megaverletzend, wenn er so abweisend zu mir ist. Da füht man sich als frau nicht wirklich begehrenswert.
     
    #19
    schnatterinchen, 14 April 2005
  20. Crandor
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hast du ihm das denn mal gesagt, weiß er, wie du dich fühlst?
     
    #20
    Crandor, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Ständer Lust
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
PassoaO
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2005
21 Antworten