Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuesseMausi
    0
    9 Mai 2005
    #1

    boys stöhnen?

    hei ihr Jungs...hab ma ne frage und zwar, ob ihr beim sex völlig still seid oder auch mal etwas lauter seid :tongue: damit meine ich dieses ...jaaaaaaaaa
    lol also ich mach das gerne aber mein freund sagt leider nix...nur so etwas lauter atmen und so krieg ich nie wirklich mit wenn er gekommen ist´wa sich sehr schade finde...hab ihm das auch gesagt er meint er versucht es :tongue:
    ist es euch peinlich und findet ihr es geil, wenn eure freundin stöhnt? lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Boys: Mögt ihr es, wenn eure Partnerin stöhnt?
    2. Stöhnen
    3. Stöhnen
    4. stöhnen
    5. Stöhnen
  • Engelchen1985
    0
    9 Mai 2005
    #2
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #3
    Wie gesagt gab es schon öfters ...

    Und ob man (oder auch Frau) stöhnt hängt immer von der Person und ggf. auch der Stimmung (oder anderen Faktoren?) ab.

    Aber ich find's geil wenn sie stöhnt :tongue:
     
  • Benni83
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #4
    ich selber stöhne eigentlich kaum. ab und zu gebe ich mal einen laut von mir ansonsten atme ich meistens eher etwas lauter sonst nichts. meine freundin dagegen stöhnt da schon meistens mehr und das macht mich so richtig geil ich liebe das! :grin:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #5
    hotties freund!!:link: klaro stöne ich mal mehr mal weniger kommt drauf an wie die frau (mädel) so abgeht und wie hoch die erregung ist aber ich habe gemerkt das frauen (mädels) auch drauf stehn wenn der mann abgeht und es mahct mehr spass!!mach deinen typen mal am anfang so heiss das er nicht mehr kann und bald plazt und dann fangt an meinst wie der abgeht :zwinker:
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #6
    haben uns grade erst drüber unterhalten, er miente er könnte die ganze zeit
    stöhnen lässt es aber sein nur wenn er kommt kann er nich anders und muss einfach stöhnen...ich finds geil wenn er es macht....und wenn ich stöhne turnt ihn das auch an...manchmal muss ich sogar aufhören weil er sonst gleich kommt :schuechte

    mfG :engel:
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #7
    ich bin auch ziemlich still, stöhne also kaum merklich (sprich: starkes, schnelles,lautes atmen). nur gegen ende, beim höhepunkt werde ich lauter.
     
  • SuesseMausi
    0
    9 Mai 2005
    #8
    ja..er atmet auc nur etwas lauter..aber das auch nich wirklich find da so schade....ich kann machen was ich will er bringt nix raus :/ so machts echt nur halb so viel spass....
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #9
    dito
    aber selbst das hält sich in grenzen :geknickt:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Mai 2005
    #10
    meiner ist eigentlich immer ziemlich leise
    und selbst das hilft nicht
    aber was solls...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #11
    Hallo,

    ich stöhne auch kaum, dass einzige was bei mir ist: Das ich schwerer atme und gibt ab und zu mal ein Stöhnen von mir, aber mehr auch nicht. Keine Ahnung warum, dass so ist. Meine Freundin würde sich auch mehr freuen, wenn ich etwas mehr stöhnen werden. Ich kann es leider nicht ändern. :geknickt:

    Matthias
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #12
    jaaaaaaaaaaaaa ^^
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #13
    Ich find Stöhnen auch toll...ich finds geil, weil ich daran ja richtig hören kann wie er abgeht :smile:!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #14
    Mein Freund stöhnt auch nicht - könnte er aber durchaus mal etwas mehr machen :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #15
    Mein Freund stöhnt schon etwas.

    Wenn er zum Orgi kommt merkt man das jedenfalls eindeutig.
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #16
    hin und wieder stöhn ich aba nicht immer ^^
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    9 Mai 2005
    #17
    Ich stöhne auch beim Sex. Am Anfang weniger und zum Ende heftiger. Hauptsächlich wenn mein Körper kurz vorm Orgasmus auf Autopilot schaltet.

    "hoohaaheeehohahohahahahahahohhahaaaajaaaa" "hechel hechel hechel" puuuhh
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #18
    Mein Freund ist viel zu leise :geknickt:
    Zum Ende hin stöhnt er ein wenig, vorher amtet er lauter.
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #19
    Meiner ist auch eher leise, einmal war er dann mal lauter und ich fands super :smile: :smile:
     
  • Sonor
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2005
    #20
    Stöhnen gehört dazu.
    Es gefällt mir wenn meine Frau mir durch ihr stöhnen zeigtt wie geil es für sie ist. Ich kann Frauen nicht verstehen die im Bett liegen und stumm sind wie ein Fisch. ;o)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste