Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys: steht ihr auf kleine oder große brüste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von crazygirl1985, 7 Oktober 2003.

1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

immer wieder wird gesagt, das jungs nur auf große brüste stehen. mit dieser umfrage möchte ich herausfinden ob es wirklich so ist!! :cool1: :engel:

crazygirl1985, 7 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich stehe auf mittlere, A ist zu klein und C/D zu groß!

Honeybee, 7 Oktober 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist es nicht, das beweisen z.B. die Brustgrößen-Umfragen vor dieser :zwinker:
    Die einen stehen auf große, andere auf kleine - und ich finde die Größe ist eigentlich nicht so entscheidend denn es kommt auf den Gesamteindruck ein. Eine zierliche Person mit riesen Brüsten passt ebensowenig wie eine kräftig gebaute Frau mit ganz kleinen, oder?

Mr. Poldi, 7 Oktober 2003
  4. HousePrinz
    Gast
    0
    Genaugenommen ist es mir recht egal, solange da überhaupt was ist. Aber ich hab einfach mal mittel angeklickt :smile:

HousePrinz, 7 Oktober 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mir ist dir größe Wurscht!! Ich such mir doch meine Freundin nicht nach der größe der Brüste aus, ihr etwa??

Gut meine Freundin ist nicht wenig bestückt, aber ich hatte auch schon eine Freundin, die fast nichts hatte und trotzdem war ich glücklich als ich mit ihr zusammen war!! Doch das ist jetzt vorbei und ich bin überglücklich mit meiner jetzigen Freundin und will sie um keinen Preis mehr missen möchten!

webfighter, 7 Oktober 2003
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz so wichtig is mir das nicht, es sollte zur person passen, generell gilt aber; es gibt zu große aber eigentlich nicht zu kleine

Samael, 7 Oktober 2003
  7. nachtmensch
    0
    ja, bei mir spielt die grösse der brüste bei der partnerwahl schon ne rolle. *zugeb*

ich steh auf kleine, a oder b

grössere find ich abturnend...

nachtmensch, 7 Oktober 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ist mir ziemlich egal, wie groß die sind :bandit:

manager, 7 Oktober 2003
  9. Marco2308
    Gast
    0
    ich steh auf Brüste die zur Frau passen, also von A bis D kann alles geil sein! Muss zum Rest des Körpers passen

Marco2308, 7 Oktober 2003
  10. ich steh auf b oder c. c finde ich einfach perfekt. ich hab aber nix angekreuzt, weil ich nicht weiß, ob du c noch als mittel definierst. ich meine, ich hab schon leute mit d und aufwärts gesehen. das ist in meinen augen groß.

JimiHendrix2901, 7 Oktober 2003
  11. Mulle
    Gast
    0
    mh a/b also eher mittel

is mir egt. auch egal hauptsache nich zu groß. Und bei mir kommt der charakter zuerst is mir viel wichtiger und dann das aussehn..

Mulle, 7 Oktober 2003
  12. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab "klein" angeklickt, aber:
    Die Grösse ist eigentlich wurscht, hab dabei eher Probleme mit grossen Brüsten. Eine (für mich) schöne Brust zeichnet sich durch kleine Brustwarzen und eine straffe Form aus (daher eher klein).

Und noch was, ganz wichtig: schöne Brüste gucke ich mir am Strand, am Zeitungsstand oder im Fernsehen an. Meine Parterin hab ich nie danach ausgewählt und würde nie danach auswählen. Im Zweifel darf sie auch drei ungleiche Brüste haben, solange das Herz am rechten Fleck ist.

Falls irgendjemand hier meint, duch eine Brustoperation das Herz an die rechte Stelle zu bekommen und so die Chancen nach Partnersuche zu erhöhen: ich würde das Geld anders anlegen.

Carlo, 7 Oktober 2003
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    zwischen mittel und groß hat schon was, besonders, wenn man sich dran gewöhnt hat und nichts anderes kennt ;-)

Klein ist auch fein,... das viel besagte "Gesamtbild" muss einfach stimmen. Hier hat jemand ein Foto im Profil wo ich schon "zu groß" sagen würde.

Der Frau muss es gefallen.. Rückenbeschwerden deswegen müssen nicht sein.

Kanaldeckeldieb, 7 Oktober 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Das find ich ja mal sehr süß :smile:

Ich find so Sachen wie ne schöne Form, dass es nich bis auf die Knie runterhängt und so wichtiger als die Größe...

kaninchen, 7 Oktober 2003
  15. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    liebe mädels,

die größe ist den meissten männern wirklich egal!!

mfg genosse
    *amtlichessiegeldraufmach*

genosse, 7 Oktober 2003
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dem kann ich mich anschließen. Die Größe sollte sich gut ins Gesamtbild einfügen. Unabhängig davon spielt für mich die Größe keine besonders große Rolle. Ein kleiner Busen kann ebenso schön aussehen und erregend sein, wie ein etwas größerer Busen.

Na dann mal raus mit der Sprache. :grin:

Aber ich denke, dass sich schlussendlich niemand seine Freundin nach der Busengröße aussuchen würde. Wenn es doch jemand tun würde, könnte ich dieses Verhalten sich nicht gutheißen. Aber wenn es sein muss, man ist ja tolerant.

Greetz

P.S. Was ich ganz interessant finde, ist, dass die Busengöße immer weiter zunimmt. Während vor ein paar Jahren die meist verkaufte BH-Größe Cup A war, so ist es heute Cup C, Tendenz soll zunehmend sein.

WhiteStar, 7 Oktober 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann diese Frage eigentlich nicht beantworten. Als kleiner Junge schwärmte ich für Riesenbusen, dann gefielen mir die kleinen fast flachen. Und ohne dass mein Geschmack geändert hat, habe ich eine Freundin mit einem eher grossen:grin:

Was ich aus irgendeinem Grund schön finde, sind sehr grosse und hellbraune BrustwarzenHöfe. Meine Schwester hatte eine Zeit lang so kleine spitzige Brüste mit ganz prallen Dingern vornedran wie halbe Tenisbälle. Das machte mich fast wild:eckig:

simon1986, 7 Oktober 2003
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Von den Girls, für die ich schwärmte (bzw. noch schwärme) haben manche kleine Brüste und manche große. Spielt bei mir also keine Rolle. Wie schon andere sagten, es muß zur Figur passen.

ProxySurfer, 7 Oktober 2003
  19. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, meine Lady hat C, ist gewaltig für ihre zierliche schlanke Figur... Und zuviel. Mich stört es weniger, aber sie hat eh schon Rückenschmerzen...Aber spaß macht es schon...:grin:

ALT-F4, 8 Oktober 2003
  20. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe auch mal "klein" ausgewählt. Wenn man schon gefragt wird, finde ich das am besten. Wichtig ist aber für mich, dass die Brüste fest sind und nicht über den Bauchnabel hängen.
    Aber auch das wäre bei der Partnerwahl zu verkraften, wenn das Herz am rechte Fleck sitzt (um mal Carlo zu zitieren).
    In diesem Sinne auch die lateinische Sentenz:
    Rana amat ranam et ranam putat Dianam.

global player, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...