Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys : Stolz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BouncyBabe, 31 Januar 2006.

  1. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie reagiert ihr, wenn ein Mädchen euch im Stolz trifft? Euch in irgendeiner Form bloß stellt, runter macht, euch richtig auf die Füße tritt oder nur ein paar spitze Kommentare....
    Wenn ihr sie mögt, nicht mögt, was von ihr wollt, nicht wollt je nachdem.... Würde mich über zahlreiche Antworten freuen... Gerne auch ein paar persönliche Erfahrungen
     
    #1
    BouncyBabe, 31 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Wenn ich sie nicht mag: Dann reagier ich wahrscheinlich allergisch, ergo dat jibt stress :smile:

    Wenn ich sie wirklich gern hab: Ich rede im nachhinein mit ihr und stelle klar das ich so etwas nicht leiden kann, ich bitte sie es zu unterlassen.

    Bei neutralen Personen: gibts nen kessen Spruch der mich ins licht rückt und sie oder ihn blöde ausssehn äst
     
    #2
    Needlove, 31 Januar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, aber auch mal in Anbetracht dessen, dass man(n) nicht mit ihr zusammen ist, oder in engem Kontakt steht?
     
    #3
    BouncyBabe, 31 Januar 2006
  4. mXn
    mXn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sobald sie mit absicht macht darfst du net nachgben... mach etwas, was ihr verhalten leicht übertrifft...

    wenn es nicht mit absicht war, rede mit ihr und sie wird sich 100%entschuldigen...
    mfg
    ibo
     
    #4
    mXn, 31 Januar 2006
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Unabhängig davon, wie ich zu ihr stehe, gibt's bei sowas erst
    mal Krach; wenn ich ihr nicht nahe stehe/stehen will, wird sie darauf
    hin konsequent ignoriert, wenn sie mir jedoch nahe steht, gibt's
    noch mehr Krach, wenn ich ihr jedoch näher stehen will, ist dieses
    Verlangen danach gemindert.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass man dafür schon wirklich
    mutmaßlich und unter großen Bemühungen dafür die spezifischen
    Fettnäpfchen eines Mannes suchen muss und absichtlich deftig in
    diese reinspringen muss, um solche Reaktionen hervorzurufen.
    Und da hört bei mir schon der Spaß auf, weil ich jemanden, der mir
    wichtig ist, nicht mutmaßlich (innerlich oder äußerlich) verletzten
    würde, sondern ganz im Gegenteil. Wenn diese Ansicht mit
    entsprechender Frau nicht geteilt wird (Kurz: Beziehung -> Team/nicht
    Kontrahenten), kann man sie eh getrost in die Tonne treten.
    Um den Stolz eines Mannes zu treffen, muss man sich schon
    damit auseinander setzen und es wirklich gezielt wollen, weil
    Männer halt unterschiedlich gestrickt sind. Mich kann man zum
    Beispiel nicht wirklich treffen, wenn man versucht, mich in der
    Öffentlichkeit lächerlich zu machen, weil ich mir schlichtweg nichts
    aus anderen Menschen mache und nicht meine Lebensweise anhand
    der Öffentlichkeit oder dem, was allgemein gern gesehen ist,
    richte, sondern das mache, was ich für richtig halte...
    andererseits gibt's da draußen sicherlich einige Männer, die
    gerade bei der Stelle total austicken würden...
     
    #5
    wildchild, 31 Januar 2006
  6. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich habe keinen Stolz, also kann man mich da auch nicht treffen.
     
    #6
    final_frontier, 31 Januar 2006
  7. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ja....
     
    #7
    Needlove, 31 Januar 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schieß die Frau ab, wer sowas gezielt macht, wird konsequent ignoriert. Aber gnadenlos. Wenns die Freundin sein sollte, gibts massivst Stress und braucht sich die nächsten Tage auch nicht mehr bei mir melden, bis ich mich beruhigt habe.
     
    #8
    Batrick, 31 Januar 2006
  9. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die letzte, die mich andauernd runtergemacht hat, wollte dann nachher plötzlich was von mir. Ich hab gesagt, sorry Beziehung ist nicht und bin dann aber trotzdem mit ihr in der Kiste gelandet. Wäre sie nicht so arrogant gewesen, hätte ich das nicht getan, weil ich wusste, dass sie das verletzt. Aber so bettelte sie ja förmlich darum, verarscht zu werden.

    Ansonsten reagiere ich da eher gleichgültig, wenn ich sie nur so kenne, und wer das als meine Freundin macht, bleibt nicht lang meine Freundin.
     
    #9
    OnleinHein, 31 Januar 2006
  10. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Und angenommen es ist zum Beipiel so, dass ihr "richtig coole Kerle" auf eine Frau trefft die aus dem selben Holz geschnitzt ist und wo auf einen coolen Spruch ein noch coolerer zurück kommt, sodass ihr nichts mehr dazu sagen könnt und so gesehen blöd da steht. Was dann?
     
    #10
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  11. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Sei schlagfertig. Is alles ne Sache der Übung. Mir fällt z.B. immer n dummer Spruch ein mit dem ich mich retten kann.
     
    #11
    dennis1986, 2 Februar 2006
  12. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    @dennis1986
    Na ich bin ja kein Kerl. Mich interessiert nur wie Jungs/Männer damit umgehen, wenn ihnen sowas passiert.
    Du kannst jetzt nicht sagen, dir fällt IMMER was ein, wenn eine Frau, von der du es nicht erwartest und sie dir komplett den Wind aus den Segeln nimmt, dann steht man(n) ja dumm da.

    Bisher, wenn ich sowas mal mitbekommen habe, dann waren die Reaktion der Kerle meist ziemlich pissig a lá leck mich doch.
    Ist das dann im Stolz gekränkt?
     
    #12
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte vor Jahren eine Freundin, die mich wegen irgendeiner Angelegenheit sehr schwer im Stolz getroffen hatte. Allerdings fiel mir eine sehr perfide Möglichkeit ein, sie noch 100x härter zu treffen. Das war dann aber einige Monate später, so dass sie einen Zusammenhang zur damaligen Sache nicht mehr erkennen konnte.
    Das möchte ich aber hier nicht öffentlich preisgeben, obwohl ich denke, dass das ein guter Rat für viele Jungs ist, mal Frauen, die es wirklich darauf anlegen, einen Mann gezielt im Stolz zu treffen, ordentlich Paroli bieten zu können.
    Wer jedoch sich jetzt in einer Situation befindet, schwer im Stolz getroffen zu sein, kann mir eine PN schreiben, dann bin ich - unter gegebenen Umständen - bereit "auszupacken" :tongue:
    Ich hatte so viele Frauen kennengelernt, die mich im Stolz verletzt hatten, und ich habe daraus gelernt:cool1:
     
    #13
    User 48403, 2 Februar 2006
  14. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann muss eben der erste Spruch sitzen... generell finde ich immer Leute lustig, die betonen müssen sie seien schlagfertig oder ihnen wäre es noch nie passiert dass sie mal perplex waren.... noch lustiger ist nur "ich bin soooo sarkastisch".

    Üblicherweise können Leute, die einen treffen wollen, nicht mit nem Lachen umgehen...
    Am besten gar nicht erst auf ne Diskussion einlassen. Die sind soo platt, da kann man gar nicht gewinnen.
     
    #14
    Wowbagger, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys Stolz
Everly
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2013
7 Antworten
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten