Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    15
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #1

    @ boys Tragt ihr Tangas?

    Tragt ihr Tangas?
    Wenn ja wieso was ist der reiz daran?
    Und wie findet es eure Freundin?


    Mfg Shaker
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    16 September 2006
    #2
    Nein ich trage keine Tangas.
    Ich find das net so toll. Also wenn meine Freundin es jetzt wollen würde so fürs bett oder so .. okay. Aber ich käme mir doch reichlich bescheuert vor.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #3
    Du meinst aber Strings, oder?
    Ist missverständlich.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #4
    ist nicht das meine, und ich würde es auch nicht für meine freundin tun, wenn ich denn eine hätte...
    ist doch bescheuert
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    103
    15
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #5
    Hm wieso was ist der unterschied zwischen tangas udn strings?
    ich meine strings sind die mit nur ner "schnur" hinten und tanag sidn etwas breiter
    Mfg Shaker
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #6
    ich habe einfach mal stellvertretend für meinen schatz gevotet (er is der eine, der ja gestimmt hat).
    er trägt sie ab und zu weil er sie oft bequemer findet als boxer und co. mir ist es egal, was er trägt, wenns nich grade nach opa ausschaut. wenn er es bequem findet ist das vollkommen okay für mich. ich trage ja auch tangas, glaiches recht für alle. und ich trage sie ja auch, weil ich die dinger bequem finde und man bei engen hosen nich die streifen auf dem arsch sieht (und is schicker). vorteile: es zwiebelt so richtig schön, wenn man auf den arsch haut :tongue: nee, ich finde das vollkommen in ordnung. wieso denn nicht? frage mich sowieso, warum es so verpönt ist, wenn männer tangas tragen...
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    16 September 2006
    #7
    Nein, gefällt mir auch ganz allgemein bei männlichen Wesen überhaupt nicht. Wenn ich Unterhosen trage dann Retroshorts.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    16 September 2006
    #8
    Das geht mal absolut nicht :kopfschue
     
  • enteo
    Gast
    0
    16 September 2006
    #9
    Dito.. Ist einfach absolut nicht mein Fall. :kopfschue

    @ Shaker: Tangas haben nur schmale Seitenstreifen. Das was du meinst sind Strings. :zwinker:
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #10
    Ich trage hin und wieder welche...meine Freundin steht dem neutral gegenüber. Bei einem entsprechenden Hintern siehts doch gut aus. Ist ja sowieso nur Unterwäsche!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #11
    Mein Freund trägt keine und wenn, würde ich es ihm abgewöhnen.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #12
    @olga, dann wär er aber vllt nciht lange dein freund:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    16 September 2006
    #13
    Die mit dem Streifen rings herum und vorne und hinten ein Dreieck?

    Genau DIE trage ich am liebsten!

    Was ist an denen schlimm?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #14
    achso..., wenn das mit "string" gemeint ist, dann trag ich die schon, sind gemütlcher, als boxershorts etc. ....
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #15
    Ich schlaf nur mit Boxershirt, egal ob ich etz einen Tanga geschenkt bekomme.Nö nur Boxershirt
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #16
    Wenn ihm die Tangas so wichtig wären, dass er sich dafür von mir trennen würde, dann wär es es wohl auch das richtige.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #17
    Tanga = Schnüre an den Seiten, Po bedeckt
    String = Schnur im Po
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #18
    ich denk mir die ganze zeit: redet ihr von unterhosen?????
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    17 September 2006
    #19
    Mit Unterhose meinst du wahrscheinlich das, oder (vielleicht nicht das neueste Modell :zwinker: )?
    http://images.google.de/images?q=tb...arbeitsmaterialien/anlautbilder/unterhose.jpg

    @Threadstarter: Du solltest vielleicht mal eindeutig sagen (am besten mit Bild), was du jetzt genau meinst, weil irgendwie reden hier ja alle aneinander vorbei!:zwinker:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #20
    Ja die www.google.de nicht kapieren haben es sehr schwer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste