Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rock, 13 Januar 2004.

  1. Rock
    Rock (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi Jungs,

    wie sollte eure Traumfrau aussehen, wenn ihr sie selbst zusammenbasteln könntet?

    Kopf (Gesicht und Haare):
    Brüste:
    Po:
    Beine:

    bzw. auch das auf was ihr sonst noch so steht.

    Bei mir wäre das:
    Kopf: Michelle Hunziker
    Brüste: Sonya Kraus
    Po: J-Lo
    Beine: Heidi Klum

    Aber Michelle Hunziker allein würde ich auch schon nehmen :grin:
     
    #1
    Rock, 13 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    veielicht sähe das alles zusammen aber schon recht komisch aus^^
     
    #2
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wie leicht die Männer doch durch optische Reize zu verzaubern sind... Und dann noch auf solche Modepuppen reinfallen *hust* Ähm, also mal im Ernst, der einzige Mensch auf der Welt, der wirklich perfekt für mich ist, ist meine Freundin.
     
    #3
    Schattenregen, 13 Januar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    So Klischee-mäßig wie das auch klingen mag...das einzige was zählt ist das sie einen tollen Charakter hat. Das Aussehen ist dabei fast egal.
    Keine Barbie Look-a-likes oder so. SIe sollte natürlich Aussehen und ein hübsches Gesicht haben. Wie meine Freundin eben.
     
    #4
    Delonnor, 13 Januar 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es gibt zum glück doch noch typen, die nicht auf michelle hunziker-kopf, etc. abfahren...
    schön :grin:
     
    #5
    starshine85, 13 Januar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    so wie meine kleine .. :smile:
     
    #6
    DanielD, 13 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Alle tun immer so als würden nur die inneren Werte zählen. Ich kauf das um ehrlich zu sein niemandem ab. Zumindest nicht in meinem Alter +-5 jahre.
    Ab nem bestimmten Zeitpunkt kann ich mir vorstellen das es echt ziemlich egal wird, aber gerade in jungen Jahren hat das aussehen schon noch großen Einfluss.
    Allerdings gibts kein Rezept für eine Traumfrau wie Rock beschrieben hat.

    Vor allem nicht solche "Medien-Ikonen" ;P
     
    #7
    Taschentuch, 13 Januar 2004
  8. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch meine Traumfrau nicht zusammenstellen... Hab sie gefunden und lieb :verknallt sie über alles in der Welt... :zwinker:
     
    #8
    snogard, 13 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Meine Freundin ist die schönste. Doch, im Ernst, dagegen sind diese ganzen pappigen Models nichts!
     
    #9
    TermUnitX, 13 Januar 2004
  10. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, ich würds mal so ausdrücken: Die Frau, mit der ich glücklich bin ist in meinen Augen IMMER wunderschön und daher ist und bleibt das nunmal meine Freundin...
    Ansonsten haste recht, v.a. das Medien-Ikonen find ich auch :zwinker: ...
     
    #10
    Schattenregen, 13 Januar 2004
  11. Feelgood83
    Gast
    0
    Kopf: Michelle Hunziker (zu dumm zum moderieren)
    Brüste: Sonya Kraus (dummgelaber, möchtegern lustig)
    Po: J-Lo (vom geld verblödet, arrogant)
    Beine: Heidi Klum (zu dünn *g*)

    Kopf: intelligent, ausstrahlung
    brüste: rund und knackig bis prall und groß (aber keine monster)
    Po: auch rund und knackig, vielleicht sogar bißchen größer aber nicht zu dick
    Beine: ausdauernd und gut zum anpacken :smile: müssen für mich nicht lang sein, steh auch auf kleine frauen (die die kommen so süß, klein und schwach rüber, da werd ich schnell schwach *g*)
     
    #11
    Feelgood83, 13 Januar 2004
  12. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Brüste:ja!
    Po:ja!
    Beine:ja!
    Kopf:wenns sein muss! :tongue:
     
    #12
    Homerthilo, 13 Januar 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    michelle hunziker?!

    diese furchtbare frau? also, ihr körper is ja nicht schlecht, aber das gesicht, die stimme usw.... schrecklich!!!

    musste ich nur mal loswerden.
     
    #13
    JuliaB, 13 Januar 2004
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    eeeehm ja ,wenn du dich für oberflächlich hälst in ordnung,aber ich glaube nicht das es so ist!
    klar hat das aussehen einen einfluss,dient aber im prinzip nich der auswahl einer person sondern eher dem ersten eindruck!
     
    #14
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  15. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    1. Warum stehen so viele Frauen dann auf Männer, wo doch viele Frauen oft sagen: Warum könnt ihr nich mehr wie Frauen sein? (oder sowas ähnliches)
    2. Ich verwette meinen verfickten Arsch + Jungfräulichkeit das du nie mit nem hässlichen Penner auf der Straße zusammenkommen würdest, nur weil er lustig und nett ist. Oder zumindest so eine ähnliche Situation.

    Klar sobald man in einer Beziehung ist, stören einen kleine und auch größere Mäkel nicht sonderlich da man diese Person liebt, aber meistens kommt man mit jemandem den man hässlich findet definitiv nicht zusammen.
     
    #15
    Taschentuch, 13 Januar 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich möchte keine Promi-Frauen nennen, weil ich im realen Leben (Schule, Straßencafe, Bahn usw.) schon viel hübschere Girls als TV/Kino/Pop-Stars gesehen habe! Leider hatten die fast immer einen Kerl an ihrer Seite, und wenn nicht, dann hatten sie null Interesse an mir. :kiss:
     
    #16
    ProxySurfer, 13 Januar 2004
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #17
    Schlumpf Hefti, 13 Januar 2004
  18. DarkEagle
    Gast
    0
    ----
     
    #18
    DarkEagle, 13 Januar 2004
  19. xerxes
    Gast
    0
    kopf hmm
    schöne glatte braun-blonde haare etwas länger als die schulter :zwinker:
    blaue augen ( wie ich :tongue: )
    sonst ein eher niedliches gesicht
    brüste , naja mir net so wichtig , hauptsache nicht zu groß
    also eher klein bis mittel
    po , klein und süß *fg
    beine , hmm hauptsache net so lange super model dinger :tongue:
    muss schlieslich auch größer sein als sie ( ich 1,87 *g)
     
    #19
    xerxes, 13 Januar 2004
  20. Phalanx
    Gast
    0
    Im Unterbewusstsein spielt doch das Aussehn immer eine Rolle! Ok, bei Internet Bekanntschaften vielleicht nicht.. *g*


    Back-to Topic:

    Kopf (Gesicht und Haare): ---------------\
    Brüste: ----------------------------------\
    Po: --------------------------------------/ Sollt alles schön zusammenpassen!
    Beine: ----------------------------------/
     
    #20
    Phalanx, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Traumfrau
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
waschbär2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2004
31 Antworten