Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #1

    @ Boys und Girls " Partner beim Orgi"

    Wie verhält sich euer Partner beim Orgasmus und wie stöhnt er?
    Macht er besondere Bewegungen (Becken Oberkörper) oder stammelt er vorher was, kichern, lachen, weinen ... usw.
     
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #2
    Also bei meiner Ex war es so das sie beim Reiten kurz davor immer das Tempo erhöht hat, und bei der Missionar ihr Becken immer stärker mitgeschwungen hat. Getöhnt hat sie nicht ganz so laut aber öfters ist ihr dabei ein wohhha
    entfleucht.
    gruß Kai
     
  • *Annette*
    *Annette* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #3
    ich mag bei Männern wenn sie auf einmal wild und unkontrolliert zustoßen und dann ein tiefes Stöhnen wenn er kommt :engel:
    Ich atme dann nur sehr schnell und laut, und kralle mich irgendwo fest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste