Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Juni 2003
    #1

    Boys und Girls: Rasiert ihr euch eigentlich alle?

    und warum macht ihr das (evtl. wegen Freund/in)?

    Findet ihr es beim Sex besser?

    Hexe
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #2
    Klar, finde ich viel schöner, praktischer und hygienischer. Beim Sex ists auch besser und meinem Freund gefällts sehr gut.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #3
    Hmm... ich rasier mich auch... am anfang hab ich es aus neugierde gemacht nu find es nur noch toll... es fühlt sich schöner an und sieht besser aus... :smile:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #4
    also ich rasier ja noch nicht lange, aber ich muß sagen, ich kanns mir behaart nicht mehr richtig vorstellen.

    warum? weils mir gefällt, fässt sich schöner an, kann nichts ziepen:grin:, natürlich machts auch meinen freund an, aber deswegen würd ichs nicht machen, vielleicht ausprobieren, aber wenns nichts gewesen wäre, hätt ichs wieder wachsen lassen. und außerdem ist die rasur für mich mal entspannend. da komm ich zur ruhe, beschäftige mich mit meinen körper, jaja ist wie ein ritual. meistens jeden tag oder spätestens alle 2.

    gruß Lissy_20
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    18 Juni 2003
    #5
    Nein ich rasier mich nicht. Und zwar ganz einfach deswegen, weil meine Freundin gar nicht möchte, dass ich mich da rasiere. Nur ein wenig stutzen tu ich schon, aber richtig rasieren eben nicht.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #6
    rasiere mich auch und find rasiert auch besser.
    fühlt sich schöner an und man hat auch nicht ein haarbüschel im mund *g*
     
  • BAN
    BAN
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #7
    mh, da hätt ich (w :grin:) auch ma wieder 'ne frage ... :grin:
    wie rasiert ihr (mädls) euch eigentlich? also, was für schaumzeugs oda so tut ihr da drauf? :ratlos:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Juni 2003
    #8
    Das wär auch meine nächste Frage gewesen.
    Selber machen find ich umständlich, da kann ich gar nicht alles sehen. :grin:

    Letztes Mal hat das mein Freund gemacht. Hat ihm gefallen :drool:

    Hexe
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2003
    #9
    Naja ohne Freund wäre ich bestimmt ein wenig mehr zugewuchert *ggg*

    Aber so rasiere ich mich schon (aber nicht alles ab, sonst schau ich aus wie 12).

    Machs immer unter der Dusche, da brauch ich dann keinen Schaum!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #10
    Ich rasier (bzw zupf) schon seit 5 Jahren *gg* - und ich kanns mir auch gar nimmer mit so nem Urwald vorstellen... mehr als ne Stoppelwiese lass ich gar nicht mehr zu.
    Ich finds einfach hübscher und angenehmer so - obs Männer mögen oder nicht is da eigentlich sekundär. Aber Beschwerden gabs noch keine.
    Mein Freund rasiert sich nicht und mir is das auch ziemlich egal.

    Ich rasiere mich nebenbei ohne Schaum... ich hab schnell gemerkt, dass es eh kaum Unterschied macht - wichtig ist, was man nachher macht. Die Pflege danach gehört einfach dazu, damit man nicht von beleidigten Haarwurzeln attakiert werden will *lol*.
     
  • BAN
    BAN
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #11
    und was machst du dann danach?
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #12
    nehme auch ganz normalen rasierschaum (also nicht das exquisive girl shave gel oder so) und hinterher schön eincremen,
    das war alles.....
     
  • 18 Juni 2003
    #13
    also ich rasier mich weils mir einfach besser gefällt :smile:

    und ich find das macht mit schaum wohl nen unterschied. wenn ich ohne schaum rasier, wird des immer ewigst rot alles und gibt manchmal auch so rote punkte. bei ner freundin von mir isses genauso. von daher muss ich schaum benutzen *g*

    achja und nen bestimmten schaum nehm ich da auch nicht, im moment nehm ich einen vom schlecker, der tuts genauso wie der teure.
     
  • Eierbrötchen
    0
    18 Juni 2003
    #14
    moin,

    ich rasier mich auch, und zwar so alles ab bis auf nen kleinen strich zum bauchnabel hoch :grin:

    wie.. nassrasur, meistens inner dusche, selten mit schaum.
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Juni 2003
    #15
    Ich mach´s weil ich es so schöner finde, was mein Freund oder Männer allgemein davon halten ist mir egal.
     
  • rave1976
    rave1976 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    18 Juni 2003
    #16
    Also ich rasiere mich auch regelmässig!

    Einerseits find ich`s einfach schöner (das Auge isst mit :eek: )... zum anderen finden es die (meisten) Frauen schöner. Ich mach es aus freiem Willen, aber für meine Freundin würd ichs auch tun...

    Bei meiner Partnerin finde ich es egal ob sie rasiert ist oder nicht. Schöner finde ich es glatt.. denn mal ehrlich: Wer hat schon gerne Haare im Mund??? :ratlos:

    Da aber meine Freundin auch zu den "Glatzen" gehört hab ich mit dem Thema keinerlei Probleme... :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #17
    Also ich rasier mich auch..aber nur im Gesicht! :zwinker:

    Ich weiß nicht, ich mag "dort unten" keine Klinge sehen!!!
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    18 Juni 2003
    #18
    Genau so sehe ich das auch !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #19
    Ich rasier' mich eigentlich nur im Sommer und wenn ich einen Freund habe. Ist ja auch besser für ihn, zumindest bei OV :eckig:
    Habe aber persönlich mehr Gefühl, wenn ich mich nicht rasiere.
     
  • mairj
    mairj (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Juni 2003
    #20
    Rasiert? Ja klar! Meine Freundin ebenfalls. Finds einfach vieel vieel schöner. und sieht auch echt toll aus. Finds total erregend!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste