Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #1

    @boys und mädels: tiefe zungenküsse

    @boys und mädels

    habt ihr es gern, wenn euer kusspartner euch beim küssen die zunge tief in den hals steckt? macht ihr es selber auch oder gefällt es euch überhaupt nicht? wie küsst ihr?

    :winkwink:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenkuss
    2. Zungenkuss
    3. @mädels: Tiefe
    4. @ mädels: Unterschiedlicher Tiefgang???
    5. @ Boys
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    26 September 2004
    #2
    moin moin ich kann da zu nigs sagen ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #3
    @zitrone : aber Vermutungen anstellen....

    also, "Zunge in den Hals stecken" erkläre ich so..
    Man hat keine Zeit zu küssen und es wird einem der Mund aufgestülpt - die Zunge rein und die Mandeln untersucht... :grin:

    sowas find ich nicht gut bis widerlich *G

    Aber, wenn man einem Zeit lässt zu küssen.. also klein anfängt... dann können sich nach "ner Zeit" die Zungen ruhig ganz umschlingen :grin:

    vana
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #4
    STIMMT!

    cu Blue-Ice
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #5
    Gut gesagt Vana!
    So isses bei uns auch.
    Was ich ja total mag und sie mir eigentlich beigebracht hat, weil vorher hat ich das noch nie:
    Zungenspitze rausstrecken und einfach außerhalb des Mundes züngeln und die Lippen abfahren... Dabei werden wir beide GANZ schnell wuschig. Vor allem in meiner Hose regt sich dann was bis zur Gänze.
    Und was ich gern mit ihrer Zunge mache ist:
    Ich sauge ihre Zunge rein und lass sie wieder raus und wieder rein. Also ich blas ihre Zunge sozusagen. Dabei geht sie dann noch mehr ab. Und ich finde das schmeckt gut und fühlt sich gut an. :grin:
     
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    26 September 2004
    #6
    einfach lol ´

    naja ok ich sach schon ganigs mehr ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #7
    @soap.. *G

    ja das mit dem Lippen nachfahren hab ich mal in nem Buch :schuecht: gelesen und es dann auch gemacht - er kannte das auch noch net...

    und das mit den Zungenspitzen .. GOIl - wenn das net so kitzeln würde *G

    Aber ich muss sagen, dass Zungenküsse bei uns irgend wie eher selten sind.... hmm.....

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #8
    So ständig nur Zungenküsse könnt ich auch nich. Ganz zart nur die Lippen länger küssen und hauchdünn sich nur mit den Lippen zu berühren ist auch was totaaaaaaaaaal feines.
    Zungenküsse sollten was besonderes bleiben. :smile:
    Aber wenn, dann richtig. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #9
    wie wahr wie wahr.... *G

    und egal wann : vor/nach/zwischen dem GV *g draussen, drinnen usw usw usw *G

    vana *schatzl vermiss* :flennen:
     
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    26 September 2004
    #10
    ohhhhh du tust mir richtig leit vana^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #11
    .. kann ich beim besten Willen net gebrauchen ^^

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #12
    Ähm, ich mag die eigentlich eher nicht.
    Zwischendurch während dessen Küssens mal ja, aber dauernd - grusel.. nene, danke.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #13
    Ja, ich mag die ... in besonderen Situationen stecke ich meine Zunge gerne ganz tief bei ihm rein und mag es, wenn er das andersrum genauso macht. Man darf's nur nicht übertreiben, sondern muss für Abwechslung sorgen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #14
    hmmmm.... meinen wir das selbe?

    also wenn wir so richtig geil aufeinander sind und ungestüm, leidenschaftlich herumknutschen, dann wird das schon mal heftiger und auch mal tiefer.
    aber hab noch nie bewusst versucht, wie tief ich ihm meine zunge reinstecken kann...

    probier ich nachher aus und berichte dann :zwinker:

    ich stimm jetzt mal ab, dass ich das mag, das ich vermute, wir meinen das selbe.

    aber eben nicht immer, nur wenn die stimmung passt.
    manchmal sind ganz zarte, wo sich die zungen nur ganz leicht berühren, vorsichtige, zögernde, zaghafte küsse genauso geil.

    oh gott, ich hab sehnsucht... *träum*
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 September 2004
    #15
    Wenn man es langsam aufbaut und sich erstmal heiß küsst dann ist es schön aber so als begrüßungskuss um mir klar zu machen das er heiß auf mich ist...
    Nö ich glaub da würd ich ihm auf die Zunge beißen :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #16
    bäh nee... ich hatte mal so einen, dessen zunge nicht weit genug in meinen hals gehen konnte... sowas mag ich überhaupt nicht...!
    gefühlvoll mit den zungen spielen und einem net dauernd das teil in den hals stecken... so ab und zu gern, aber ständig... nee...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #17
    kommt auf die situation drauf an.wenns leidenschaftlich hergeht und sich das aufbaut,dann gerne. aber so mal die zunge bis zum anschlag reinschieben - nö danke!
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #18
    kann mich da nur anschließen, wenn es leidenschaftlich zur Sache geht, dann finde ich das einfach nur klasse, wenn ihre Zunge richtig weit in meinen Mund kommt, dann habe ich auch überhaupt nichts dagegen wenn sie etwas feuchter von mir aus auch gerne kletschnass :drool: küsst. Mag das auch, wenn sich nur die Zungen berühren und die Lippen ein kleines Stück auseinander sind...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    26 September 2004
    #19
    Meine Freundin hat eine sehr lange Zunge und kann draus so ein Röhrchen machen :engel: :engel: :engel:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #20
    hm, des is mir egal, hauptsache es is geil :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste