• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Boys: Unrasierte Frau wie reagiert ihr darauf? (Kleine Umfrage)

Z
Benutzer Gast
  • #1
@Boys, Bisexuelle und Lesben: Unrasierte Frau (untenrum) wie reagiert ihr darauf? Heute ist ja fast schon standard das Frauen untenrum rasiert sind ich denke mal ca 80% aller Frauen sind es. Viele Männer finden es ja besser oder erwarten das sogar das eine Frau untenrum blank ist.

Nehmen wir am ihr trifft eine Frau und macht dann mit ihr rum als sie ihr Höschen auszieht seht ihr das sie untenrum "natürlich" ist, sprich behaart.

1. Wie regiert ihr darauf?
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt?
Ich:

1. Warscheindlich etwas überrascht, aber ich finde das nicht schlimm
2. Ja, wieso auch nicht?!?!
3. Denke eher ja
4. Ich finde beides gleich gut, abwechslung ist gut :zwinker:
5. Denke eher nein, jeder/ jede darf über seine/ ihre Intimzone selber entscheiden
6. Keines falls
7. Wäre mir egal denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißheitenguru
Benutzer140354  (26) Benutzer gesperrt
  • #2
1: etwas überrascht aber würde es sau geil finden :smile:
2: na klar sex, würde niemals die Flucht bei sowas geilem antreten
3: würde ich trotzdem versuchen :zwinker:
4: finde es nicht unattraktiv wenn eine Frau unten behaart ist, mag es sehr ^^
5: nein, jeder soll es mit sich ausmachen und niemanden dazu zwingen
6:NEIN auf keinen Fall wegen einem Busch !!!
7: würde es einen mutigen geilen Schritt im Leben von ihr finden. :smile:

:grin: MfG Mastrator ^^
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich finde den aktuellen Blankheitswahn etwas übertrieben.

Für mich ist das offen gestanden nicht sonderlich wichtig; ich finde einen rasierten Schambereich in bestimmten Situationen durchaus sexy, dasselbe kann aber auch mit Haaren der Fall sein, das kommt auch auf die Frau, die Situation und den Haarwuchs an sich an.

Davon abgesehen ist mir generell das Aussehen des Schambereichs als Erotik-Faktor sowieso am unwichtigsten, da kommen einige andere Körperteile vorher.

Oralsex ist ebenfalls problemlos möglich, solange sie halt regelmäßig Körperpflege betreibt.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich persönlich wäre positiv überrascht. Ich bevorzuge ja eh unrasierte Frauen.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
1. Wie regiert ihr darauf? Wenn ich mit ihr ins Bett gehe, kommt die Erkenntnis zu spät!

2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?
Flucht vor Schamhaaren? :ROFLMAO:

3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?
ein bisschen haarig ist das schon!

4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?
hat ich das je gesagt? :ratlos:

5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?
Ich würde mich selber rasieren, um zu sehen, wie sie reagiert. Weshalb sollte ich sie überreden?

6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?
Hä?! :eek:

7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt?
wachsen lässt? Je nun - irgendwie käme ich über dieses Unglück hinweg :zwinker:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
1. Wie regiert ihr darauf? nicht, was soll ich auch sagen "iih bah"?! jeder wie er mag.

2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? sex ja, ov aktiv nein

3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? nein

4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? WIRKT ungepflegt, die haare stören

5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? wenn der sex nicht stimmt, gehe ich keine beziehung ein. eine komplett unrasierte frau würde mich sexuell nicht glücklich machen

6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? wie gesagt, käme nicht mit ihr zusammen

7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? würde ich mit ihr reden und sagen, dass ich das nicht möchte
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
1. Wie regiert ihr darauf? mit Fassung :grin:
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? wenn es zum Sex kommen soll, dann eben trotzdem
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? wäre vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber meine Zunge ist meistens anderswo
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? Finde ich nicht. Beim Musikvorspiel in der Schule wurde ich einmal im dümmsten Mment geil, wegen meiner Begleiterin am Klavier, die schwitzte und gut sichtbare Achselhaare hatte. So unberechenbar ist die Liebe.....
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? nein, ich sehe keinen Grund. Meine Freundin ist nicht rasiert
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? überhaupt nicht
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? meine erste Freundin hat die Haare wirklich eine Zeit lang wachsen lassen, als sie wusste dass mir das egal war
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #8
1. Wie regiert ihr darauf?
Wie soll ich schon auf ein paar Haare reagieren? Ich denke gar nicht!
Ich nehme es war und das wars.

2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?
Ich hätte kein Problem mit einer behaarten Frau zu schlafen.

3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?

Findet genauso statt als wenn Sie rasiert wäre.

4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?

Dem ist keinesfalls so!

5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?

Vllt. würde ich Sie wenn Sie einen richtigen Busch hat bitte sich dieses etwas zu stutzen, aber überreden würde ich Sie nicht.

6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?

Definitiv nicht!

7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt?

Veränderungen gehören doch dazu, ich hätte kein problem wenn meine Freundin mal ein wenig rum probieren wollte ob lieber mit oder ohne Behaarung etc.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
1. Wie regiert ihr darauf?
Erfreut wäre ich wohl nicht, denke ich bin aber alt genug um mir das nicht gleich anmerken zu lassen.

2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?
Daran soll es nicht scheitern.

3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?
Nicht so gerne, das kommt natürlich auch auf den Umfang der natürlichen Behaarung darauf an. Manche haben ja trotzdem komplett glatte Schamlippen, während es bei anderen auch da sehr stark wachsen kann.

4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?
Für mich gehört das zur Körperpflege dazu. Das muss auch nicht gleich blitzblank rasiert sein, aber zumindest gestutzt und in Form gebracht. Ähnlich halt wie bei der Gesichtsrasur des Mannes. Es einfach nur wild wachsen lassen sieht da auch nicht schön aus. Wenn man da aber pflegt und stutzt und in Form bringt, dann kann da auch mit Haaren was gutes bei rum kommen.

5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?
Ich würde es zumindest ansprechen.

6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?
Nein, ich denke nicht.

7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt?
Dann fände ich das wohl schade, außer eben sie entscheidet sich für eine andere Frisur (siehe Punkt 4).
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
1. Wie regiert ihr darauf? Gar nicht, ist normal.
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? Weswegen sollte ich flüchten?
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? Nee muss nicht unbedingt sein.
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? Nein
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? Nein jedem so wie er/sie es mag
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? Nein
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachsen lässt? Würde fragen warum
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich hatte in den letzten Jahren nur blankrasierte Frauen. Wenn eine mal unrasiert sein sollte, würde mir das sicher nicht gefallen (wegen Oralverkehr). Ich würde es einfach akzeptieren müssen. :unsure:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Komplett unrasiert? Hmm, da müsste ich mit mir kämpfen. Das fände ich alles andere als schön. Entspricht nicht meinem ästhetischen Empfinden. Lecken würde ich sie auf keinen Fall und ich vermute in der Situation würde ich es dann durchziehen, aber ich würde es danach auf jeden Fall ansprechen, dass das bitte geändert werden soll. Strich kann ja stehen bleiben, aber an sich würde mir das überhaupt nicht gefallen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Hatte noch nie eine, die komplett unrasiert war. Von daher wäre ich schon verwundert/überrascht. Haare stören mich beim Sex aber überhaupt nicht, nur beim Lecken, aber das mache ich sowieso nicht einfach bei irgendwelche Frauen, sondern nur in einer festen Beziehung.

Ich würde deswegen auch nicht die Beziehung beenden oder sie zur Rasur überreden.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
1. Wie regiert ihr darauf? ... entsetzt und verzweifelt, aber ich verberge es geschickt. :tongue:
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? ... natürlich, ich lasse mir doch keinen Fick entgehen. :whistle:
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? ... wenn ich die Lippchen noch finde ist alles gut. :link:
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? ... wer sagt das? :confused:
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? ... nö
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? ... nö
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? ... dann rasiere ich sie. :thumbsup:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
1. Wie regiert ihr darauf?
Solange sie nicht gerade einen ungepflegten Urwald im Intimbereich hat, ist mir ihre Intimfrisur ziemlich egal.

2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?
s. erste Frage.

3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?
Wieso auch nicht?

4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?
Ich finde unrasierte Frauen nicht per se weniger attraktiv.

5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?
Nein.

6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?
Nein.

7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt?
Solange es gepflegt ist und gelegentlich gestutzt wird, passt das...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #24
1. Wie regiert ihr darauf? positiv überrascht. Ist nicht so, das ich das bevozuge. Ich finds aber eigentlich recht hübsch und heutzutage gibts ja kaum Frauen die sich das trauen, oder selbst mit ihrem Körper zufrieden wären, wenn er unrasiert wäre. (zumindest jetzt in meinem Alter)
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?
Sex. ganz klar
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?
Logo. Warum auch nicht.
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?
Tu ich nicht. Im Gegenteil. Ich find es sieht besser aus. Klar nerven die Haare ein wenig beim Lecken. Aber im Eifer des Gefechts ist mir das auch egal.
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?
Nö. Warum auch. Wenn sie es will, weils besser ins Bikinihöschen passt. ok. Aber ansonsten. mir egal
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?
entfällt
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt?
ist absolut ok.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Ich mags nicht, gäbe danach folglich auch kein sex (aber da ich die leute im inet aussuch, hat man ja vorlieben etc schon geklärt). Beziehung kommt bei mir derzeit eh nicht zustande..
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #26
Also erstmal muss man beharrt definieren ! Ich persönlich haben nichts gegen haare im Intimbereich eines Mädchens/einer Frau. Allerdings nur unter der Einhaltung eines Grundsatzes:
Nur ein gepflegter Rasen und ein schöner Rasen!!!
Soll heißen: Ein ohne einhalt wuchernder Busch nein Danke!!! Aber ein schön getrimmter im Zaun gehaltener Rasen hat mindestens genau so viel Reiz wie blank vll sogar noch mehr *__* :smile:

Bei meinen Antworten geh ich jetzt mal von einem gepflegten Rasen aus :smile:

1. Wie regiert ihr darauf? Entweder ich sage nichts darauf oder gebe ggf, sogar ein Kompliment :smile:
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? Logischerweise ergreife ich NICHT die Flucht
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? Da muss ich sagen muss der Rasen wirklich sehr schön sein ich sag jetzt mal 50 : 50
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? --
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? Nein, höchstens das sie ihn ordentlich pflegt! Darauf würde ich sehr viel wert legen
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? Unter umständen Ja
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? Kein Problem :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #27
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? Unter umständen Ja
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? Kein Problem :smile:

Sorry das verwirrt mich..
Es könnte ein Trennungsgrund sein, wenn aber deine Partnerin wachsen lässt ist es egal?
 
U
Benutzer80818  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
1. Wie regiert ihr darauf?
Ist nicht schön, aber in Ordnung.
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?
Natürlich Sex
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?
Nicht gut. Ich würde sagen, wenn ich sie lecken soll, muss sie sich rasieren
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?
Ich kann beim Oralsex so schlecht atmen, außerdem kitzelt es dabei. Beim Vaginalsex können u. U. bei der ersten Penetration Haare in die Mumu gezogen werden, das finde ich unangenehm.
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?
Ja. Ich würde sie freundlich darum bitten. Nicht zwingen.
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?
Nein.
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt?
Fänd ich doof.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1. Wie regiert ihr darauf?abgetörnt
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht?nee sex gibts dann nicht,ich find einen solchen busch echt unattraktiv.
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist?würd ich nicht machen,find haare im mund eklig.
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver?weil ich keine schamhaare mag und es glattrasiert eben ästhetischer finde.(gilt bei männern ebenso)
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren?würd ich ja erst gar nicht,wenn wir vorher nicht mal sex haben,weil sie nicht rasiert ist.außerdem würd ich sowieso keine beziehung mit einer frau führen wollen.und jemanden zu was überreden wär mir zu doof,es gibt ja schließlich genug,die sich rasieren.
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund?es gäb ja erst gar keine beziehung.

Ich bin zwar hetero, aber ich sehe es genauso wie Felicia80!

Und bei Punkt 7. "Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachsen lässt?" dann muss sie Krank sein, oder sie will von ihr aus keinen Sex mehr oder überhaupt die Beziehung beenden, weil sie ganz genau wüsste, dass ich absolut keine Haare mag.
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #30
1. Wie regiert ihr darauf? Bei mir gilt: Ob mit oder ohne Haare, ich nehme alles, was mir vor die Flinte kommt.
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? Natürlich ergreife ich nicht die Flucht, bin ja kein Kostverächter.
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? Auf einem gedeckten Teller esse ich auch das Drumherum.
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? Tu ich nicht.
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? Nein, diese Kompetenz habe ich nicht.
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? Natürlich nicht.
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? Nichts wäre dann.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich glaube ich würde es nicht schaffen und sagen so nicht. Unrasiert geht gar nicht
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #32
du hast die bisexuellen wie mich vergessen.
OMG OMG OMG!! Neben dieser Unterlassung verblasst die Krim-Krise gaenzlich. Ebenso wie der Buergerkrieg in Syrien und die Unruhen in Venezuela.
 
Aion
Benutzer139349  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich gehe davon aus das du es so meinst wenn da ein richtiger Urwald ist ^^

1. Wie regiert ihr darauf? Abtörner
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? Definitiv Flucht finde das nicht schön.
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? Nein
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? Ich finde das es nicht toll ausschaut
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? Ich würde nie mit ihr zusammen kommen wenn sie sich nicht freiwillig rasieren würde denn ich überrede keinen etwas zu machen was er nicht möchte
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? Wenn meine partnerin erst blank und dann behaart ist und es nicht ändern möchte ja
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachsenlässt? Da muss ich mich der meinung von Felicia80 anschließen: Sie wüste von anfang an das ich das nicht mag und wenn sie der meinung ist trotzdem wachsen zu lassen dann sex entzug und als allerletztes trennung
 
maschwe
Benutzer140708  (31) Benutzer gesperrt
  • #34
1. Wie regiert ihr darauf? Wow, noch eine 'echte' Frau. Ich finde es sexy
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? Es würde zum Sex kommen
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? Damit habe ich kein Problem.
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? Ich finde unrasierte Frauen attraktiver als rasierte...:grin:
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? Nein, wieso auch?
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? Nein...
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? Dann würde ich mich freuen.:grin:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #35
1. Wie regiert ihr darauf? zugegebenermaßen überrascht, sieht man ja nicht so oft. Aber jetzt auch kein großes Ding.
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? Na klar, sowas hält mich doch nicht ab.
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? Vielleicht nicht ganz so ausgiebig, müsste man dann sehen.
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? Also höchstens in so weit, als das ich vielleiccht unterbewusst vermuten würde, dass sie sich mit ihrem Geschlechtsteil weniger auseinander setzt und damit vielleicht keine besnders sexuelle Person ist.
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? Zumindest in Form bringen wäre schön.
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? Ist mir zu theoretisch und noch nie passiert.
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? Würde ich gerne mal sehen. Ein Dauerzustand muss es aber dann auch wieder nicht sein.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #36
Für viele hier überhaupt nicht vorstellbar, abe es gab Zeiten, da waren Frauen und Mädchen ganz selten rasiert und Männer schon gar nicht, das war absolut unmännlich.

Von den Intimhaaren die ich schon zwischen den Zähnen hatte könnte ich mir schon ein Toupet anfertigen lassen.

UND: WIR HABEN DIES ALLES ÜBERLEBT!
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #37
1. Wie regiert ihr darauf? Ist nur natürlich
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? trotzdem Sex
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? nicht so gern, aber trotzdem machbar
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? finde ich nicht unbedingt
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? irgendwann später vllt. oder auch nicht
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? nein
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? das könnte ziemlich piecksen
 
C
Benutzer147395  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
1. Wie regiert ihr darauf? ich wäre überrascht
2. Kommt es trotzdem zum Sex oder ergreift ihr die Flucht? wahrscheinlich käme es zum sex
3. Was ist mit Oralsex sprich lecken wenn sie behaart ist? lieber nicht
4. Wieso findet ihr unrasierte Frauen unattraktiver? ich mag es einfach nicht. es wirkt einfach ungepflegt.
5. Wenn ihr mit ihr zusammen kommen würdet, würdet ihr versuche sie zu überreden sich zu rasieren? nicht direkt überreden, aber nett bitten
6. Wenn Nein wäre es ein Trennungsgrund? nein, aber ein diskussionsgrund :smile:
7. Was wäre wenn eure Partnerin die immer blank war plötzlich wachenlässt? macht sie nicht ;-)
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@Boys: Unrasierte Frau wie reagiert ihr darauf? (Kleine Umfrage)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren