Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys:verliebt-kennenlernen-=zurückhaltend?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 19 August 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    natürlich dürfen mädels und jungs antworten!!


    also wen nen Boy verknallt is in ein Mädel, is er dan am anfang total zurück haltend??oder wie verhält er sich da?

    (also ich meine VERKNALLT, und nicht das er auf nen One-night-stand oder sowas auf is)
     
    #1
    mondsonne, 19 August 2006
  2. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Kommt immer auf den Kerl und das Mädel an :zwinker:
    Die einen machen einen auf Draufgänger, die anderen bekommen keinen gescheiten Ton raus...
    Kann man nicht pauschalisieren.
     
    #2
    ichschonwieder, 19 August 2006
  3. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Also ich kann für meine Person festhalten, das ich in diesem Alter eher darauf bedacht war, nichts anmerken zu lassen, also wenn mir ein Mädel nichts bedeutet hat, war ich eher lockerer und normal, wenn ich verknallt war eher zurückhaltet.
    Wie verhält er sich denn sonst, wenn er sich dir gegenüber anders verhält als üblich könnte es schon sein.
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das Typen die mehrere Eisen im Feuer haben oder nur das "Eine" wollen eher offensiv werden und die die sich wirklich für eine Frau interessieren sich "merkwürdig" verhalten.
    Kann man allerdings nicht auf jedermann adaptieren.
     
    #3
    Sundance1, 19 August 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ich würde auch sagen, wenn man verknallt ist, wird man sich eher zurückhaltender usw. geben. Der draufgänger ist eigentlich n zeichen dafür, das sich ein typ vielleicht sexuell angezogen fühlt.
     
    #4
    Mewkew, 20 August 2006
  5. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is bei mir genauso, ich werde dann auch immer extrem zurückhaltend, schon beinahe verschlossen. das rührt m.m.n. daher, dass man möglichst perfekt sein will und keine fehler machen will.
     
    #5
    brokergold, 20 August 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das kommt auch auf das Mädl drauf an wie man(n) sich verhält.

    Ich bin meistens etwas zurückhaltend um nichts kaputt zu machen..überlege meine nächsten Schritt genau und ja..es führt zum ziele :smile: (meistens :tongue: )

    mfg
     
    #6
    Syber, 20 August 2006
  7. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin da meistens sehr offensiv. Die Frau soll ruhig wissen wie ich wirklich bin... Wenns dann am Anfang schon zu viel für Sie ist, ist die Sache wenigstens schnell zu Ende. Sich verstellen oder Dinge verschweigen bringt mMn garnichts und ich erwarte dieselbe Ehrlichkeit auch von der Frau, denn nur so wird eine Basis für die Zukunft geschaffen.
     
    #7
    derstrahlemann, 20 August 2006
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Kann nur für mich sprechen. Ich bin der zurückhaltende Typ.
    Versuche mich öfters in ihrer Nähe aufzuhalten. Mehr aber nicht,
    da ich mir keine Abfuhr abholen will.
     
    #8
    User 9402, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys verliebt kennenlernen
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten