Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys; Versteht ihr die Frauen/Mädchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bAdEmEIstEr, 17 Juli 2005.

1. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne eigetnlich ganz einfache frage an die boys..
    Versteht ihr frauen oder tut ihr manchmal nur so, wenn ihr sie oft nicht versteht, was glaubt ihr woran das liegen kann?

Also, ich selber habe oft schwierigkeiten zu verstehen was die Frauen eigentlich von mir wollen^^. immer diese andeutungen und so, warum sagen sie nicht einfach was sie wirklich wollen???

bAdEmEIstEr, 17 Juli 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh sie oft echt nicht. Manche Sachen sind mir unerklärlich :link:

Hansi2000, 17 Juli 2005
  3. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ganz einfache Frage?

also sooo ganz einfach ist die Frage nun auch wieder nicht... darüber gibt es ja sogar haufenweise Bücher, wobei ich mit »Deutsch - Frau, Frau - Deutsch« sehr viel Spaß hatte. Es es scheint ja wohl regelmäßig eine Menge an Missverständnissen nachzuwachsen.

So zu tun, als verstünde man, worum es ging halte ich nicht für die beste Lösung...ich kann da sehr offensiv sein, und erzähl meinem Schatz auch gerne, das wir aus einem unterschiedlichen Sonnensystem stammen, und ich deshalb ein wenig "Unterstützung" beim übersetzen brauche. Manches ist ja auch ganz lustig und bereichert das Leben. Was wäre hier wohl los, wenn wir alle die gleiche Sprache sprächen? Kein Klagen in den Threats über »ätzende Kerle«, oder, sorry »Mädels«, über »blöde Ziegen«... wäre wahrscheinlich sogar langweilig. Ist doch schön, wenn die meisten Männer sofort wissen, was man meint, und bei den Frauen die beste Freundin sofort weiß, worum es geht...oder?

derPuma, 18 Juli 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab eigentlich keine besonderen Probleme Frauen zu verstehen. Zumindest liegts nicht an den Frauen. Verstehe auch andere Kerle hier und da nicht. Könnte daran liegen, dass wir wohl alle unsere Unterschiedlichen Meinungen/Einstellungen/Lebensweisen haben, oder? :zwinker:

Tinnitus, 18 Juli 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal ... :grin:
    Meistens sagen sie ja schon was sie wollen ... nur leider nicht in unserer Sprache ...

LG

magic :zwinker:

magic, 18 Juli 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Frauen sind wie Wetterfahnen, heute reden sie so, morgen ganz anders. Verstehen werde ich sie wohl nie. Jede Art von Liebe hat mich bisher nur ins Unglück gestürzt. :cry:

ProxySurfer, 18 Juli 2005
  7. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Im Grunde hab ich keine Probleme und oft genug auch schon so manche Frauen verstanden. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie man Heute so reagieren kann und Morgen wieder ganz anders. Damit hab ich durchaus Probleme und darum hab ich auch oben "verstehe Frauen manchmal" gewählt.

Dasding, 18 Juli 2005
  8. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen....

wobei ihre sprache gar nicht so schwer ist.... nur extrem umständlich...

Nordlicht, 18 Juli 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    in den meisten fällen schon;

es gibt natürlich dumme exemplare aber mit denen habe ich seltener was zu tun

habe so meine kriterien :zwinker:

büschel, 21 Juli 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie diesen glänzenden Blcik in den augen bekommt und verzückt lächelt,...
    ...dann weiß ich, dass sie Schuhe oder Handtaschen gesehen hat.

Touchdown, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...