Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: vertrauen wichtig bei OV??? l

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina123, 30 Dezember 2002.

  1. Sabrina123
    Gast
    0
    wollt nur mal wissen ob für euch beim OV Vertrauen wichtig is...ich mein jetzt beides.... aktiv sowie passiv...
    Und ist das etwas besonderes für euch, wenn das mädel auch schluckt? Oder ist euch das egal, ob sie das macht oder nicht?
     
    #1
    Sabrina123, 30 Dezember 2002
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Vertrauen ist immer wichtig, wenn es in Richtung Sex geht, finde ich. Und da schliesse ich den OV nicht aus.
    Wobei ich wuerde schon eher eine Frau lecken, als das ich mit ihr Sex haben wuerde. Ist halt doch was anderes.
    Und beim blasen, moechte ich der Frau schon so vertrauen, dass sie nicht auf die Idee kommt, einfach mal reinzubeissen. :kopfschue :kopfschue Das waer naemlich gar nicht gut!!!!

    Und zum Thema schlucken kann ich bisher nur sagen, dass ich das noch nicht erlebt habe. Aber in meiner Vorstellung ist das schon irgendwie geil. Aber ich denke mir auch, ob ich jetzt in ihrem Mund komm, oder auf ihre Brust, so gross ist da der Unterschied auch nicht. Allerdings hab ich ja bisher nur das 2. erlebt und vielleicht ist das erste ja noch viel besser. Mal schauen. Und mein Schatz :engel: meint auch, dass sie das mal ausprobieren will. Wenn es ihr dann nicht schmeckt, dann koennen wir es ja lassen aber probiert haben wollen wir es auf jeden Fall!
    LG
    MySven
     
    #2
    Mysven, 31 Dezember 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein gewisses Maß von Vertrauen ist auf jeden Fall wichtig. Aber es kann auch passieren, daß ich irgendwen treffe, der mir auf Anhieb so sympathisch ist und so gut rüberkommt, daß ich sofort ein gut Maß Vertrauen habe. Das kann sich später natürlich als Fehler herausstellen, schon klar.
    Demzufolge könnte ich mir OV auch bei nem ONS vorstellen. Passiv am ehesten (abgebißen wird schon nix *g*), aktiv s.o.
     
    #3
    BJ, 31 Dezember 2002
  4. Sharky18
    Gast
    0
    Ich würd sagen die Sache is ein bisl ein "zweischneidiges Schwert"...

    Wenn man VERTRAUEN so definiert das man den anderen schon gut kennt und weiß was der andere denkt, machen würde usw.,
    dann würd ich sagen das dies grundsätzlich für Sex wichtig ist, vor allem für Sex in einer Beziehung (das is diese Sache mit Liebe und so :zwinker: )


    Andererseits hat es auch durchaus seinen Reiz wenn man den anderen noch nicht kennt, also bei nem ONS oder wenn man das 1.mal mit einem Partner schläft (ich meine nicht DAS 1.mal)
    Hier hat VERTRAUEN eine ganz andere Bedeutung, denn ich kenn den anderen ja wirklich nicht und es könnte theoretisch ja wirklich sein das sie mir in Schwanz beißt... (is mir gott sei dank noch nie passiert :grin: )

    Also zusammenfassend würd ich sagen das Vertrauen bei OV schon eine große Rolle spielt...schließlich ist es so ziemlich das Intimste was es gibt (zumindest körperlich gesehen)
    Aber ich will mich von Aussagen distanzieren die etwa so klingen:

    "Oralsex ist ganz was besonderes, deshalb mach ich das erst wenn ich längere Zeit mit jemand zusammen bin und VERTRAUEN zu ihm aufgebaut habe!"
    *brrrschüttel* das klingt für mich total konservativ...

    mfG Sharky
     
    #4
    Sharky18, 1 Januar 2003
  5. Dragon
    Gast
    0
    Vertrauen selbstverständlich.

    Schlucken unwichtig.
     
    #5
    Dragon, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys vertrauen wichtig
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2011
28 Antworten
Test