Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys: Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 Juni 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In Medizinbüchern und im Web habe ich mehrfach gelesen, dass "die Vorhaut bei Jungs normalerweise ab dem 3.-4. Lebensjahr zurückzuziehen geht". Ich kann mich aber noch erinnern, als ich mit gleichaltrigen Nachbarjungs und Klassenkameraden heimlich Penisvergleiche gemacht hab (da waren wir so 9-10 J. alt), dass da die meisten (auch ich) ihre Vorhaut noch nicht oder nur ein kleines Stück zurückziehn konnten. Nur einer kriegte sie weit zurück (über die Eichel) und wurde dafür von allen bewundert.
    Wie war das bei euch, könnt ihr euch noch dran erinnern?
     
    #1
    ProxySurfer, 21 Juni 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte ist das richtige wort :zwinker:

    bei mir ging sie nicht zurück, aber anstatt beschneidung wurde sie von ärzten immer weiter zurückgezogen bis es passte. das waren höllische schmerzen, daran erinner ich mich leider noch. bescheidung wär mir 100 mal lieber gewesen.

    da ja auch die haut ständig gerissen war aufgrund des ziehens war das pinkeln auch seeehr schmerzhaft. wünsche das keinem :zwinker:
     
    #2
    len, 21 Juni 2003
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Bei mir hat das damals auch net geklappt -> beschnitten.

    @len: nachdem man beschnitten wurde schmerzt das erste piseln auch so stark das ich bis heute keine vergleichbaren schmerzen gelitten haben. Zur besseren Verständniss ich hab mir auch schon handgelenksknochen komplett gesplittert. Trozdem war das erstemal pissen schlimmer!!!!
     
    #3
    Buh, 22 Juni 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ot: handgelenk brechen ist auch harmlos :zwinker:

    topic: hm, also am besten scheints dann wohl zu sein ganz früh beschnitten zu werden, dann erinnert man sich wohl nicht mehr an die schmerzen :smile:
     
    #4
    len, 22 Juni 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Das mit dem früh beschnitten werden finde ich aber nicht gut. Denn dann wäre ich jetzt auch beschnitten. Bei den meisten gibt sich das vermutlich ganz von selbst, ohne Dranrummanipulieren, ohne Chemikalien. So wie bei mir: in der Badewanne einige Zeit immer etwas weiter gedehnt, und schon ging sie über den Eichelrand. Übrigens war das bei anderen die ich kenne ähnlich. Die Natur regelt das früher oder später von selbst.
    Aber wahrscheinlich ist Beschneiden ein gutes Geschäft für die Ärzte.
     
    #5
    ProxySurfer, 22 Juni 2003
  6. lool
    Gast
    0
    Bei mir ging das ca. ab dem 6. Lebensjahr. Ich musste allerdings auch ein wenig nachhelfen, aber mehr oder weniger ging es von alleine.
     
    #6
    lool, 22 Juni 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    @Proxy ich weis nicht ob das ein gutes geschäft für die ärzte ist weiß nur das es bei manchen so ist das die vorhaut so eng is das das anderswirklich nicht geht.
     
    #7
    Buh, 23 Juni 2003
  8. Todal
    Gast
    0
    jo bei mir "WÄRE" früher oder später die vorhaut zu eng gewesen als das ich damit hätte in frieden für den rest meines leben pissen können.

    Obs wirklich so gekommen wäre keine ahnung.
    Jedenfalls jetzt wo ich es lese das mit dem Pinkeln war wirklich der Gipfel von Schmerz. Hab auch noch nichts "besseres" erlebt wobei ich sagen muss das ich bis eben dachte ich hätte noch nie richtige schmerzen gefühlt aber das ist wirklich dicke. Und ich war relativ jung also dran erinnern kann ich mich und ich muss sagen jetzt prägts doch *g* *mist*
     
    #8
    Todal, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
PassoaO
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2005
21 Antworten